Notiz Nvidia-Bundle für GeForce: Ghostwire: Tokyo und Doom Eternal mitsamt den DLCs

LamaMitHut schrieb:
Mich bekommt Nvidia damit ganz bestimmt nicht.

:p
Mich auch nicht.
So schlecht, wie meine 1080ti durch die Treiber geworden ist, nein danke.
 
Martinipi schrieb:
Warum so bescheiden? Die sollen die gefälligst verschenken!

Manche Leute...
Aber aber. Das wären gerechtfertigte Preise. Aber es steht dir natürlich frei so eine "günstige" Grafikkarte zu kaufen. 😉

Die Preise sind einfach unverschämt und dabei bleibt es auch. Ich sprecve aus Erfahrung und weiss wie die Preise vorher waren. Von meiner Seite aus gibts da keinen Cent mehr. ENDE.
 
Hauwexis schrieb:
Aber aber. Das wären gerechtfertigte Preise. Aber es steht dir natürlich frei so eine "günstige" Grafikkarte zu kaufen. 😉

Die Preise sind einfach unverschämt und dabei bleibt es auch. Ich sprecve aus Erfahrung und weiss wie die Preise vorher waren. Von meiner Seite aus gibts da keinen Cent mehr. ENDE.
Dinge werden teurer... Du bekommst ÜBERproportional mehr Leistung... Was genau ist dein Problem? Ach du willst überproportional mehr Leistung für den selben Preis? Leb ruhig in dieser Traumwelt weiter...
 
Martinipi schrieb:
Ach du willst überproportional mehr Leistung für den selben Preis? Leb ruhig in dieser Traumwelt weiter...
Aber genau so war das doch die laengste Zeit? Die Leistung der 90er Klasse GPU der letzten Gen. in der Folgegeneration im 70er Tier fuer das Geld einer 70er Tier GPU. Aber das passiert seit Turing nicht mehr. Und die Leute sind halt bis heute darueber stinkig und es wurde milde wieder eingeraenkt mit dem SUPER Refresh. die Ampere Aufstellung waere super gewesen, wenn der Mining Boom nicht gekommen waere, wenn auch mehr fuer die 70er Klasse verlangt wurde als noch zu Pascal.

Der Gedanke ist halt, dass durch den Node Fortschritt die Grafikleistung heruntergereicht wird. Aber da immer mehr Leute es okay finden, dass mehr Performance auch mehr Kosten soll, werden AMD und nVidia haeppchenweise die Preise anheben. Ich wuerde mich nicht wundern, wenn zur neuen Gen die 60er GPUs 500 Euro kosten werden, weil sie leistungstechnisch vielleicht eine 3080 erreichen koennen. Und die Leute werden es okay finden. Dass nicht nur die Decke angehoben wird sondern auch der Boden, scheint keinen zu stoeren, bis man sich selbst aus dem Hobby gepreist hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon und LamaMitHut
Ich warte lieber noch etwas, bis es die Grafikkarten als Beilage zu Spielen gibt. ;)
 
Hauwexis schrieb:
Sollen sie die aktuellen Preise einfach mal um 60% reduzieren.
So lange sie nicht um 100% reduzieren wird das nix.
Bei jeder Reduktion würde ich erstmal davon ausgehen, daß die NextGen auch nicht mehr kosten wird und bleibe im Wartemodus.
Mit "Ankündigung" der NextGen haben sie ihr Zeitfenster für den Verkauf der Reste hart zu geknallt.
Wer braucht/kauft Hardware im Sommer?
Ergänzung ()

Gordon-1979 schrieb:
So schlecht, wie meine 1080ti durch die Treiber geworden ist, nein danke.
Was zwingt dich zum Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Martinipi schrieb:
Wichtiger wäre eher die Frage was sich da verschlechtert haben soll....
Hab die Vermutung das es nach dem Treiber Downgrade immer noch schlechter (langsamer/Abstürze /...) war. Das wäre ein Indiz für eine andere Ursache (zu heiß/Hardware defekt/...).
 
Gordon-1979 schrieb:
Bruder ... Es liegt an deiner CPU! GTA 5 hat massive Probleme mit ZU SCHNELLEN CPUs!


Vielleicht hättest du mal auf die Leute im Thread hören sollen, statt ununterbrochen nur zu krakelen "Es ist die Graka, es ist die Graka, die CPU kann es nicht sein LALALALALAA"
 
Ich schreibe es zu 5. mal in dem anderen Thread!
ICh zocke aktuell mit dem Treiber 442.19 da ist kein Fehler .
Es ist Anschein zu schwer alles zu lesen und @0ssi hat nicht recht.

Martinipi ganz klar NEIN! kein CPU-Limit. Entweder du hast noch hilfreiche info oder lass es ok jetzt in GROß:​

Beim Treiber 442.19 existiert das Problem nicht, auch keine Lags, FPS Einbrüche oder ähnliches.
 
Zurück
Oben