Gordon-1979
Lt. Commander
Mich auch nicht.LamaMitHut schrieb:Mich bekommt Nvidia damit ganz bestimmt nicht.
So schlecht, wie meine 1080ti durch die Treiber geworden ist, nein danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich auch nicht.LamaMitHut schrieb:Mich bekommt Nvidia damit ganz bestimmt nicht.
Aber aber. Das wären gerechtfertigte Preise. Aber es steht dir natürlich frei so eine "günstige" Grafikkarte zu kaufen. 😉Martinipi schrieb:Warum so bescheiden? Die sollen die gefälligst verschenken!
Manche Leute...
Dinge werden teurer... Du bekommst ÜBERproportional mehr Leistung... Was genau ist dein Problem? Ach du willst überproportional mehr Leistung für den selben Preis? Leb ruhig in dieser Traumwelt weiter...Hauwexis schrieb:Aber aber. Das wären gerechtfertigte Preise. Aber es steht dir natürlich frei so eine "günstige" Grafikkarte zu kaufen. 😉
Die Preise sind einfach unverschämt und dabei bleibt es auch. Ich sprecve aus Erfahrung und weiss wie die Preise vorher waren. Von meiner Seite aus gibts da keinen Cent mehr. ENDE.
Aber genau so war das doch die laengste Zeit? Die Leistung der 90er Klasse GPU der letzten Gen. in der Folgegeneration im 70er Tier fuer das Geld einer 70er Tier GPU. Aber das passiert seit Turing nicht mehr. Und die Leute sind halt bis heute darueber stinkig und es wurde milde wieder eingeraenkt mit dem SUPER Refresh. die Ampere Aufstellung waere super gewesen, wenn der Mining Boom nicht gekommen waere, wenn auch mehr fuer die 70er Klasse verlangt wurde als noch zu Pascal.Martinipi schrieb:Ach du willst überproportional mehr Leistung für den selben Preis? Leb ruhig in dieser Traumwelt weiter...
So lange sie nicht um 100% reduzieren wird das nix.Hauwexis schrieb:Sollen sie die aktuellen Preise einfach mal um 60% reduzieren.
Was zwingt dich zum Update?Gordon-1979 schrieb:So schlecht, wie meine 1080ti durch die Treiber geworden ist, nein danke.
Wichtiger wäre eher die Frage was sich da verschlechtert haben soll....vander schrieb:Was zwingt dich zum Update?
Hab die Vermutung das es nach dem Treiber Downgrade immer noch schlechter (langsamer/Abstürze /...) war. Das wäre ein Indiz für eine andere Ursache (zu heiß/Hardware defekt/...).Martinipi schrieb:Wichtiger wäre eher die Frage was sich da verschlechtert haben soll....
Siehe Link:vander schrieb:Was zwingt dich zum Update?
Ganz einfach:Martinipi schrieb:Wichtiger wäre eher die Frage was sich da verschlechtert haben soll....
Bruder ... Es liegt an deiner CPU! GTA 5 hat massive Probleme mit ZU SCHNELLEN CPUs!Gordon-1979 schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.