News Spiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen

Mal sehen vielleicht lassen sie noch andere Händler an dem Programm teilnehmen. Wenn die jetzigen alle teurer sind, bringt das Spiel auch nicht wirklich was.

Piecemaker schrieb:
Einfach in ein paar Tagen/Wochen nen Key fürn Zwanni ziehen. Durch Nvidias super tolle Werbeaktion gibts bald ein paar mehr. Und falls wer ne Grafikkarte braucht: RTX 3070 = 300€, RTX 3080 = 450€, RTX 3090 = 700€ auf Ebaykleinanzeigen.

Die 3090 ist erstaunlich preisstabil. Liegt wohl an dem wohldiemsionierten VRAM.
Man muss aber dazu sagen, dass eine 4070 Ti, obgleich sie an VRAM-Mangel leidet, für 150 Euro mehr für den ein oder anderen ein ordentlicher Deal ist. Neu, mit Garantie und besserer Effizienz sowie geringerer Lautstärke-Entwicklung und DLSS 3.0.
 
Der Fisch (nVidia) stinkt vom Kopf ("der Lederjacke") her, was die Preis- und Kundenpolitik angeht, da duerften auch solche Bundles nicht dem lahmenden Absatz der RTX 4000er - insbesondere der RTX 4070 - grossartig helfen.

Ergo, Leute bleibt stark und haltet Euer Geld (trotz solchen Lockangeboten fuer ueberteuerte und grossteilig speicherverknappte Grafikkarten) fest ;).
 
Die 4060 ist nicht dabei, weil so ein Speicherkrüppel nicht zu Diablo passt, das schon in lowest settings volle 8gb zumüllen kann ;) .
 
Boah geil, direkt mal den Midrange Krüppel für 600-700€ kaufen!
Thumbnail_expert_wallet.jpg


(Gut für alle RTX Käufer und Diablo Fans, ggf. gut für alle Anderen, sollte man den Key einfach verkaufen bzw. kaufen können)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger, Kommando und Hominem
stuebner200 schrieb:
Von welchem Battle sprichst du hier?

Das ist lange entschieden, das was du meinst ist das aufmucken der paar Roten die hier manchmal laut sind.

Jaja Steam Hardware Survey, repräsentiert angeblich nicht alles aber die meisten gamer haben Steam, fast jeder.. das ist mehr als repräsentativ.

Also es ist kein battle sondern ein aufmucken der roten, top 10 nichtmal eine amd gpu..
Danke für die Comedy, ein neuer Troll Account eines Trolls.
Mögen die gegenseitigen Likes beginnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atnam, Intruder, Seven2758 und 2 andere
yamiimax schrieb:
Wenn du die über hast dann schicke ich dir gleich eine PN mit meiner Konto Nummer, darf auch mehr als 100€ sein.
 
No Escape schrieb:
Danke für die Comedy, ein neuer Troll Account eines Trolls.
Mögen die gegenseitigen Likes beginnen.
aha in wiefern ist das trolling und comedy? wenn man offizielles zeigt :lol:

ist es hier normal jeden neu account gleich mal zu beschuldigen? unglaublich das sowas erlaubt ist:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman und ovanix
Ich könnte erneut darlegen, warum ich der Meinung bin, dass Du eine von vielen Identitäten derselben Person bist, Du antwortest wieder mit Nein.
Es geht ein wenig hin und her, danach ins Aquarium und ich habe heute bereits ausreichend geduscht.
Von daher spare ich mir das, als Anmerkung, Deine Schreibe etc. ist nicht so unterschiedlich wie Du glaubst und zeigt durchaus übergreifend gleiche Charakteristika.

Hab einen angenehmen Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atnam
Ich gehe mal davon aus, dass man diese Codes in Geforce Experience aktiviert. Dürfte also bei meiner 4070ti einem günstigen ebay kauf nix im Wege stehen :D
 
Sinatra81 schrieb:
Boah wieder Großteil am negativ rumkotzen. 🤦🏻🤦🏻

Niemand zwingt euch Nörgler zum Kauf der RTX 40x0 oder zum Spielen von Diabolo.
Die Richtung in die Activision Blizzard gelenkt hat ist ekelhaft. Einst ein gutes Studio, welches mittlerweile einfach nur noch meh ist und deren Spiele vor Microtransactions kotzen.
Mal OW2 gespielt nachdem Du OW1 geliebt hast? Diablo 2 oder von mir aus 3? Zu 4 kann ich mir nur ein Bild aus der beta erlauben und das spricht mich persönlich nicht an.
nVidia … also es freut mich, dass Du so gut betucht und zugleich gewillt warst Dir die 4090 in Deinen PC klopfen zu können. Jeder wie er kann und mag. Aber Du darfst getrost über die „negativen“ Posts lesen oder die Leute ignorieren, die diese verfassen. Ich werde weiterhin meinem Unmut Raum geben und dieser wird durch Dich gewiss nicht geschmälert. Es gibt genug Informationen über die Preisentwicklung von GPUs, speziell von nVidia, ebenso über die peinlichen Lügen von Jen-Hsun. Es stört mich halt, dass die Preise derartig angezogen haben und aus Gier #Crypto Unternehmen wie nVidia, auch AMD hat da in Maßen mitgemacht, die loyalen Verbraucher links liegen lassen.

Ehrlich gesagt, wenn ich so darüber nachdenke, dann finde ich Deine Art schon recht herablassend. Du versuchst den Menschen, die derartige Preise nicht bedienen können oder die Machenschaften / Lügen nicht bedienen wollen, mundtot zu machen, indem Du sie hier kritisierst und als „Nörgler“ oder „dicke Kellerkinder“ (… geht Sport machen.) stigmatisierst. Vielleicht reflektierst Du mal ein wenig!

Für mich ist dieses Angebot ein Paket aus diabolischen Schmieden - meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeLitoris und Banker007
"Schabracke des Glaubens" 😆
Wtf?
Danke für die News. Und guter Move, nVidia. So bekommt man diese Frechheit, die sich midrange schimpft, noch ein bisschen besser unters Volk. Hut ab.
 
Eigentlich total unvernünftig wieder eine neue GPU zu kaufen (ca. 1,5 Jahre her), aber sobald 4070ti unter 800e fallen, wirds langsam interessant - mit oder ohne D4.
 
Sinatra81 schrieb:
Ich hab meine Karte schon und hol mir Diabolo separat. Hab ich Pech gehabt.
Dachte ich mir auch so, aber naja hatte dafür schon viel Spass mit der neuen 4070 und Diablo 4 hat mich noch nicht wirklich überzeugt, aber ein Demo WE gibt es ja noch. :D

Silencium schrieb:
Ehrlich gesagt ist dein Post das letzte, den Leuten eine herablassende Art zu unterstellen und selber alles so drehen wie man es gerne hätte.

Silencium schrieb:
die derartige Preise nicht bedienen können
davon steht da nichts, wer sich ne 4000er nicht leisten kann, kann ja etwas in seiner Preisklasse kaufen, halt ohne Diablo 4.
Sinatra81 schrieb:
Geht Sport machen zum Abreagieren…
was hat das mit Kellerkindern oder stigmatisieren zu tun.
Er hat völlig recht wenn man Frust hat, hilft körperliche Tätigkeit, Sandsack ist ganz gut dafür, könnte auch schreiben Bude aufräumen oder Fenster putzen, aber dann fühlen sich die unordentlichen ja gleich stigmatisiert. Andere Menschen im Internet dafür zu nutzen ist eher das letzte.
Du solltest auch vielleicht nochmal lesen was da wirklich steht.

Achtung Ironie Anfang
Man kann hier ja keine Kommentare zu News mehr lesen, ohne erstmal durch die ungerechte Welt/Böse Companys Selbstmitleidskotze waten zu müssen und die Igno Liste aufzustocken zu müssen. Hab schon die Fanboys runtergenommen damit mehr Platz für die oben genannte Gruppe ist. Ironie Ende
In dem Sinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman und Sinatra81
lieber vernünftige grafikkarten zu normalen preisen - danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel
Die 16 GB 4050... ähm 4060 Ti könnte tatsächlich interessant werden. Wenn sie dann mal in vernünftigen Preisregionen liegen würde. Endlich mal eine der Leistungsklasse entsprechende VRAM-Ausstattung.
 
Vitec schrieb:
Die 4060 ist nicht dabei, weil so ein Speicherkrüppel nicht zu Diablo passt, das schon in lowest settings volle 8gb zumüllen kann ;) .

Was die Leistunganforderungen im Hinblick auf das Spiel angeht, muss ich dir widersprechen. Die minimalen Anforderungen sind ab GTX 660. Ich habe das Spiel mit einer integrierten Grafik (UHD 770) spielen können. Wenigsten in dieser Hinsicht ist es moderat.
 
Hominem schrieb:
nope dank der 4070 geht der preis gerade extrem runter am gebrauchtmarkt. das konnte man genau beobachten.
Und ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass die Masse tatsächlich vorausschauend etwas klüger agiert. Aber da war ich wohl der Dumme. :freak:

Aber klar: Die 4070 hat Pi mal Daumen 3080-Leitung (Raster & RT), 2 GB VRAM mehr, neue Features und ist wesentlich effizienter.
Da würde ich mir auch 2x überlegen, ob ich mir stattdessen eine gebrauchte 3080 kaufe. Da muss die schon weitaus günstiger sein.

Tja, vielleicht kann ich mir da ja auf meine 3080 nochmal irgendwann 10 GB Speicher zusätzlich rauflöten lassen. Wäre mir auch ein bisschen was wert. Macht das hier zufällig wer? :D
 
Es gab die letzten 25 Jahre immer mal wieder Grafikkarten + Spiele Bundles. Ist jetzt wirklich nichts neues oder ne Mega news Wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder, Grundgütiger und Sinatra81
Zurück
Oben