News Spiele-Bundle: GeForce RTX 40 kaufen und durch Diablo IV laufen

Harsiesis schrieb:
Verdammt. Am Samstag meine 4070Ti gekauft.... wenn ich dann aber folgendes lese:

How about NO!? Denn Battle.net geht ja noch und ist verständlich. Aber ich lasse mich nicht zu einem Account FÜR EINE GRAFIKKARTE! Zwingen.

Was kommt als nächstes? Account für den RAM und SSD?
Hä du hast doch ne 4070 ti da müsstest auch experience (im leben der war flach) haben

Und ich hab noch das schnöde Redfail dazu bekommen... :heul:

Wollte mir D4 erstmal eine Weile nicht kaufen. Aber als Bonus hätte ich es schon mitgenommen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz und Intruder
yamiimax schrieb:
1. Meinst 4060 ti und wer sagt das die noch kommt bevor der zeitraum durch ist😂
Ergänzung ()

Ach das wären dann mind. 200 günstiger haha
Weil sie ende mai erscheint :) und die aktion bis in den juli hineingeht. das bedeuted aber auch das bis dahin keine preissenkungen mehr stattfinden.

Bin aktuell am überlegen mir die 4070RTX zu holen um die 1070GTX dann in Rente zu schicken. Und so eine Verlockung macht es nicht besser.
Doch mal schauen denn irgendwann ist die Geduld meiner Frau auch am Ende und diese will ich nicht überstrapazieren.
Erst am 1.4 habe ich meinen iPhone 11 gegen ein iPhone 14 Pro getauscht.
Natürlich ist der Preis der 4070RTX nur bei 599-650€, aber man muss doch Grenzen kennen.

Edit:
Hab grad meinen Mindfactory Korb angeschaut und meine anvisierte MSI 4070RTX ist auf 685€ gestiegen.
Gestern waren es an die 640€.
Die anderen 4070er kosten auch mehr.

Tja dann wird es halt erstmal nichts mit dem Kauf.

Hominem schrieb:
Ja und passt doch? Weiß nicht was du mir da jetzt mitteilen willst. :) Natürlich weiß ich das man dafür ein Karte kaufen muss.Sommerloch billige Karten plus gratis spiel. Das Leben ist schön .

Edit: jetzt habe ich es geschnallt keine 4060 :( dachte alle karten :utripper:
eine 4060 TIIIIII
Ergänzung ()

Hominem schrieb:
Weil sie ende mai erscheint :) und die aktion bis in den juli hineingeht. das bedeuted aber auch das bis dahin keine preissenkungen mehr stattfinden.
Kommt die normale 4060 auch?
Wird geil 4k mit der neuen 4060 ti 16 VRammmmmm

VandeKamp schrieb:
So nicht ganz richtig. Bei AMDs RX 5000er Serie gab es zB WoW Shadowlands als Beigabe und zuletzt den Overwatch 2 Ultimate Battle Pass.

Gut Shadowlands gab es auch kostenlos ;) Das ist keine Referenz weil es die schlimmste WoW Expansion jemals war. OV2 ist ähnlich. Das gab es kostenlos für jeden der OV1 hatte.

VandeKamp schrieb:
Zudem gab es für die RTX 3000er zu Beginn CoD Black Ops Cold War. Ja, natürlich nicht von Blizzard entwickelt, aber über den Blizzard Launcher vertrieben.

Jup das ist Activision Battle.Net wurde einfach nur genutzt weil es schon da ist.

Das wird der Versuch werden die Ende Mai kommenden 8GB 4060er und aktuellen 12GB 4070er an den Mann zu bekommen, am besten noch direkt in den Reviews direkt Beta Diablo 4 Benches Zugang für Tester ermöglichen (oder es kommt sogar ein offiziellen Benchmark kurz vor Release) damit noch mehr Leute zum Kauf der 8GB 4060er verleitet werden.

Käufer der 4080 und 4090 könnte das Bundle an sich egal sein, so oft wie NV in letzter Zeit die Preise anpassen "muss" und trotzdem noch über dem Straßenpreis liegt.

Wer halbwegs Zukunftsorientiert kaufen will, sollte auf jeden Fall die 16GB Modelle abwarten, nicht nur für sich heute, sondern auch den potentiellen Verkauf in paar Jahren!

Viel Spaß dann eine 8GB Karte verkauft zu bekommen jenseits der 150€, aktuell gehen schon die 8GB 30er Karten kaum weg im Luxx Marktplatz...

snaapsnaap schrieb:
Das wird der Versuch werden die Ende Mai kommenden 8GB 4060er und aktuellen 12GB 4070er an den Mann zu bekommen, am besten noch direkt in den Reviews direkt Beta Diablo 4 Benches Zugang für Tester ermöglichen (oder es kommt sogar ein offiziellen Benchmark kurz vor Release) damit noch mehr Leute zum Kauf der 8GB 4060er verleitet werden.
Vor allem da d4 ja auf jeder kartoffel läuft

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman und DaLexy
Zenx_ schrieb:
Da würde ich eher ne Vergünstigung um 70€ aller 4000er Karten bevorzugen als ein 70€ Spiel. Naja ist bei AMD auch nicht groß anders mit The Last Of Us als Beilage, aber zumindest gilt die Aktion auch auf RDNA 2 Karten.

Bedauerlicherweise sind es mindestens 80€

Haha. NVIDIA, ihr seid gut.

Klar könnte ich jetzt meine Vorbestellung für D IV stornieren und eine RTX 40 kaufen. Nicht.

Halbwegs "zukunftssicher" ist doch eh nur die 4080 aufwärts für verdammt viel Geld.
Der Rest "protzt" wieder mit VRAM-Geiz. Für mich als UHD-Spieler einfach uninteressant.

Und dann kommt NV umme Ecke und macht schon wieder so einen sinnlos-dämlichen Bauerfänger-Move, der Mittelklasse dick VRAM zu spendieren, der im 4070er-Bereich viel mehr gebraucht wird.

Bei der 4060 Ti 16 GB fehlt über WQHD die Rohleistung und bei der 4070 (Ti) der VRAM.

Mit DLSS Qualität komme ich mit meiner 3080 in UHD in D IV problemlos auf ~120 FPS (Cap).

Die 3080 hat für mich als Wenig-Spieler i.d.R. noch genug Rohleistung. Nur die 10 GB VRAM werden mir so ein paar Titel verhageln, die ich irgendwann dann noch spielen will.

Die nächste GPU kommt (wieder) von AMD.
Da kann NV noch so tolle Bundles mit Spielen schnüren, die ich auch spielen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banker007
yamiimax schrieb:
Wird geil 4k mit der neuen 4060 ti
tfc88e8-t73d385-das-glaube-ich-nicht-tim_686698.jpg

128 bit bus und 2160p? viel glück. das ist wie kacken mit einem finger im arsch
Ergänzung ()

IBISXI schrieb:
Sommerloch billige Karten??? WTF?

Mittelklasse ab 660€.
589€

jammer nicht vor einer weile hast das doppelte dafür bezahlt und noch bitte gesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, Intruder, Seven2758 und 3 andere
snaapsnaap schrieb:
Viel Spaß dann eine 8GB Karte verkauft zu bekommen jenseits der 150€, aktuell gehen schon die 8GB 30er Karten kaum weg im Luxx Marktplatz...
Hab mal spaßeshalber geschaut, wie gut man die 3080 10 GB noch los wird. Für WQHD bestimmt noch ne Zeit lang gut nutzbar.
Aber selbst auf Kleinanzeigen werden die bald schon für nen Appel und n Ei verscherbelt, weil selbst beim leidlich informierten Horst Kevin mitttlerweile angekommen ist, dass viel VRAM immer wichtiger wird.

Wenn ich irgendwann mal meine 3080 abstoße, werde ich die wohl nur mit einem riesigem Wertverlust los.

No Escape schrieb:
Lasst das Battle, Grün vs. Rot, erneut und wie immer, beginnen.
Von welchem Battle sprichst du hier?

Das ist lange entschieden, das was du meinst ist das aufmucken der paar Roten die hier manchmal laut sind.

Jaja Steam Hardware Survey, repräsentiert angeblich nicht alles aber die meisten gamer haben Steam, fast jeder.. das ist mehr als repräsentativ.

Also es ist kein battle sondern ein aufmucken der roten, top 10 nichtmal eine amd gpu..

Anhänge

• gpus.png
    gpus.png
    109,1 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hominem
Harhar...
Nee, ich warte dann auf ein fertig gepatchtes D4 plus DLC´s und schnappe mir ne günstige 4080 auf dem Gebrauchtmarkt, die 2070 Super läuft noch und bis auf den MSFS kann ich (noch) nicht klagen.
Aber auch hier meckere ich doch auf hohem Niveau ;)

stuebner200 schrieb:
Von welchem Battle sprichst du hier?

Das ist lange entschieden, das was du meinst ist das aufmucken der paar Roten die hier manchmal laut sind.

Jaja Steam Hardware Survey, repräsentiert angeblich nicht alles aber die meisten gamer haben Steam, fast jeder.. das ist mehr als repräsentativ.

Also es ist kein battle sondern ein aufmucken der roten, top 10 nichtmal eine amd gpu..
hör doch bitte auf mit fakten zu argumentieren. in before, fanboy obwohl offizielle zahlen. :daumen:
Ergänzung ()

Raptor85 schrieb:
Hab mal spaßeshalber geschaut, wie gut man die 3080 10 GB noch los wird. Für WQHD bestimmt noch ne Zeit lang gut nutzbar.
Aber selbst auf Kleinanzeigen werden die bald schon für nen Appel und n Ei verscherbelt, weil selbst beim leidlich informierten Horst Kevin mitttlerweile angekommen ist, dass viel VRAM immer wichtiger wird.

Wenn ich irgendwann mal meine 3080 abstoße, werde ich die wohl nur mit einem riesigem Wertverlust los.
nope dank der 4070 geht der preis gerade extrem runter am gebrauchtmarkt. das konnte man genau beobachten.

in anbetracht dessen doch gut. wer nicht will wartet noch 2 jahre. easy peasy

Zurück
Oben