S
Sophia19
Gast
hallo zusammen bitte euch um hilfe, möchte mir einen neuen computer kaufen mein budget liegt bei 1500€. oder etwas mehr/weniger.
1. Informieren!
Die Konfigurationen gehen leider nur bis 1350€, und außerdem wollte ich noch dazu fragen, ob AMD ryzen oder intel?
2. Preisspanne?
1000-1500€
3. Verwendungszweck?
Spiele in mindestens 2K, wenn nicht 4K. Filme, Videos, Surfen, Streaming.
4. Was ist bereits vorhanden?
Nichts.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Wirklich sehr lange. Also ich möchte die nächsten 5 Jahre mindestens nichts mehr nachrüsten müssen. Er sollte natürlich auch so lange halten
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Keine besonderen, ich würde mich freuen wenn ich für die Preisspanne eine effektive Zusammenstellung bekäme^^
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde die Teile gerne bei einem Anbieter bestellen und dort auch direkt zusammenbauen lassen, also sollte das evtl. mit in das Budget.
Einen 2k bzw 4k Monitor habe ich leider auch noch nicht.
Ich bitte um eure Mithilfe und bedanke mich im Voraus für eure Zeit und Hilfe
1. Informieren!
Die Konfigurationen gehen leider nur bis 1350€, und außerdem wollte ich noch dazu fragen, ob AMD ryzen oder intel?
2. Preisspanne?
1000-1500€
3. Verwendungszweck?
Spiele in mindestens 2K, wenn nicht 4K. Filme, Videos, Surfen, Streaming.
4. Was ist bereits vorhanden?
Nichts.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Wirklich sehr lange. Also ich möchte die nächsten 5 Jahre mindestens nichts mehr nachrüsten müssen. Er sollte natürlich auch so lange halten
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Keine besonderen, ich würde mich freuen wenn ich für die Preisspanne eine effektive Zusammenstellung bekäme^^
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde die Teile gerne bei einem Anbieter bestellen und dort auch direkt zusammenbauen lassen, also sollte das evtl. mit in das Budget.
Einen 2k bzw 4k Monitor habe ich leider auch noch nicht.
Ich bitte um eure Mithilfe und bedanke mich im Voraus für eure Zeit und Hilfe