DominiqueL
Cadet 4th Year
Zuerst mal Hallo!
Ich weiß ja nicht ob ich hier Richtig bin aber ich habe seit ich meinen neuen Computer hab so ein kleines Problem.
Zuerst mal sozusagen eine kleine liste.
Spiele wo ich wenig FPS trotz guter Hardware habe:
Euro Truck Simulator 2
American Truck Simulator
Skyrim
Scania Truck Driving
Spiele wo ich mehr FPS haben sollte:
Counter Striker Global Offensiv
CoD Black ops III
In ETS 2 & ATS habe ich nur 30 - 50 FPS was unerklärbar ist das ich sehr gute Hardware habe Skyrim 50 FPS und STD habe ich 50 -55 FPS kann mir vllt wer weiterhelfen? Wichtig wäre ETS 2 und ATS
in CSGO habe ich auch nur 90 - 100 fps aber ich sehe leute die haben 300 FPS was bei der Hardware auch verständlich ist
ich kann mir nichtmehr weiter helfen die spiele auf die SSD gepackt, Mehr ram gegeben, Pc auf höchstleistung, Prozessor auf Turbo aber nichts funktioniert vielleicht kann mir ja wer helfen!
Hardware:
CPU: AMD FX-8370E 3,30GHZ Turbo 4,30GHZ
GPU: MSI GTX 1060 3GB OC
Mainboard: Asrock pro3 970
Netzteil: Bequiet 450 Watt
Ram: 16GB DDR3-1800MHZ
HDD: 1TB
SSD: 240GB
Danke für eure hilfe!
Ich weiß ja nicht ob ich hier Richtig bin aber ich habe seit ich meinen neuen Computer hab so ein kleines Problem.
Zuerst mal sozusagen eine kleine liste.
Spiele wo ich wenig FPS trotz guter Hardware habe:
Euro Truck Simulator 2
American Truck Simulator
Skyrim
Scania Truck Driving
Spiele wo ich mehr FPS haben sollte:
Counter Striker Global Offensiv
CoD Black ops III
In ETS 2 & ATS habe ich nur 30 - 50 FPS was unerklärbar ist das ich sehr gute Hardware habe Skyrim 50 FPS und STD habe ich 50 -55 FPS kann mir vllt wer weiterhelfen? Wichtig wäre ETS 2 und ATS
in CSGO habe ich auch nur 90 - 100 fps aber ich sehe leute die haben 300 FPS was bei der Hardware auch verständlich ist
ich kann mir nichtmehr weiter helfen die spiele auf die SSD gepackt, Mehr ram gegeben, Pc auf höchstleistung, Prozessor auf Turbo aber nichts funktioniert vielleicht kann mir ja wer helfen!
Hardware:
CPU: AMD FX-8370E 3,30GHZ Turbo 4,30GHZ
GPU: MSI GTX 1060 3GB OC
Mainboard: Asrock pro3 970
Netzteil: Bequiet 450 Watt
Ram: 16GB DDR3-1800MHZ
HDD: 1TB
SSD: 240GB
Danke für eure hilfe!