Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem kauf meines Laptops mit der Grafikkarte Nvidia GeForce GT 540M konnte ich viele Spiele darunter auch Battlefield 3 auf mittlerer Grafik ohne Probleme zocken. Seit etwa 6 Monaten muss ich die Grafik in fast allen Spielen komplett runterschrauben um auf die 30 fps zu kommen. Würde mich über baldige Hilfe freuen
Mal die Temperaturen überprüfen während Ingame (Hwmonitor, GPU-Z). Sofern hohe Temperaturen bzw Throttling erkennbar ist und das Gerät sowiso keine Garantie mehr hat, aufschrauben, Kühlsystem reinigen und neue WLP auf CPU und GPU.
Hast du mal die Lüftung schlitze überprüft? in 6 Monaten kann sich je nach Umgebung eine Menge Staub ansammeln wodurch die Heiße Luft Schlecht abgeführt wird und CPU und GPU Automatisch runtertakten, was dann Natürlich deine FPS sinken lässt.
Überprüfe mal die laufenden Prozesse @Spielelast u. zusätzlich noch den Takt als auch Temps von CPU & GPU überprüfen.
Falls Du nicht weißt wie das geht, einfach fragen.
Ein guter Ansatz. Möglicherweise "rödelt" hier auch die iGPU anstatt die GF. Denkanstöße wurden geliefert & jetzt sollte sich mal wieder der TE zu Wort melden.
...Wobei letzteres sogar ziemlich oft passiert, vorallem bei etwas älteren Spielen, wo dann nVidia Optimus die iGPU überschätzt.
Als generellen Tipp sollte man geben, in der nVidia-Systemsteuerung dann die Anwendungen selbst auf die passende GPU packen, anstatt das automatisch machen zu lassen.
Mir ist das auch passiert. Ich wollte Need for Speed Most Wanted spielen, und es ruckelt (das alte), und die Systemsteuerung hat das Spiel auf die iGPU gelegt.