• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele mit Freunden spielen

toxsin

Banned
Ich würde gerne mit meinem Freund zusammen ein paar Spiele am PC spielen.
Also zu zweit an 1 PC.

Gegen- oder Miteinander ist so ziemlich egal

Gibt es solche Spiele? Und wie gut sind diese?

Danke für Hilfe :D

FIFA 2005,Pro Evolution Soccer 3&4,NBA Live 2005,Blobby Volley :D ,Ford Racing 2 oder 3 weiß es nicht mehr genau

Aber diese Games machen richtig Spaß :D

Flatout kann man ebenfalls zu zweit am PC zocken.

Jeah Blobby Volley rockt ebenfalls ;)

wie wärs mit monopoly :D das is immer ne lustige sache
"mensch ärgere dich nicht" und sowas gibts sogar gratis im netz...bissel googln und da hast du ein abendfüllenden vergnügen ;) :D

Edit: halt dich fest
wenn das nicht der hammer ist :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet: (der renner :D)
Hearts ;)

Wenn ihr euch nen 2ten PC kaufen würdet, hättet ihr weitaus mehr Möglichkeiten, vorrausgesetzt die finanziellen Mittle sind gegeben. Aber es ist ja bald Weihnachten.

:D

Das sind ja alles ganz süsse Tipps, aber Mensch ärgere dich nicht und Monopoly spiel ich dann lieber bei Kerzenlicht mit meinem Freund. ;)

Nee ich meine sowas..... Actionreiches vielleicht. :rolleyes:

Das Problem bei der Sache ist, dass die Entwickler eher ihr Augenmerk auf richtigen Multiplayer (Netzwerk/Internet) legen, als auf Split Screen. Das ist meist den Konsolen vorbehalten.

Da wird nicht viel zu machen sein, bis auf etliche Sportspiele. Mir würde jetzt nichtmal 1 Auto-Rennspiel einfallen, was man im Split zocken kan... hmmm. Ist ein sehr schwieriges Thema, was du da angesprochen hast.

toxsin schrieb:
Nee ich meine sowas..... Actionreiches vielleicht. :rolleyes:
Hoi hoi! Wie wärs mit Worms? ;)

Da Du kürzlich erst nach rundenbasierenden Spielen gefragt hast kann ich Dir noch mal Master of Orion 2 ans Herz legen... Da gibt es so eine Funktion die "HotSeat" genannt wird, wie bei Worms... :D

Gut Nacht...ööhm..naja,

Mit Obscure hast du n ziemlich geilen Vertreter des Resident Evil Genres, den du zu zweit an einem Rechner zocken kannst, geile Story, klasse Spiel!

So long...

Nebulus Jones schrieb:
[...]Da wird nicht viel zu machen sein, bis auf etliche Sportspiele. Mir würde jetzt nichtmal 1 Auto-Rennspiel einfallen, was man im Split zocken kan... hmmm. Ist ein sehr schwieriges Thema, was du da angesprochen hast.
naja... Need for Speed 2, 3, 4... DTM Race Driver (was mit dem 2. Teil ist weiss ich nicht, hab nur den ersten), Colin McRae Rally 3 (Nachfolger hab ich ebenfalls nicht), Mercedes Benz World Racing... usw usf :D

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ist sau geil :)
Hab das mit nem Freund im Co-Op Modus gespielt und das hat richtig Spaß gemacht.

VegetoSF schrieb:
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ist sau geil :)
Hab das mit nem Freund im Co-Op Modus gespielt und das hat richtig Spaß gemacht.

Uh das hab ich vergessen das ist ja megageil im Co-op :D

HdR: DRdK kostet auch nur 15€ zuschlagen bei dem Preis :D

Zurück
Oben