Spiele PC Kaufberatung, neu kaufen oder aufrüsten!

foxrage schrieb:
ich geb dir 1000 euro wenn du meinen prozessor übertakten kannst! ;-)

tests habe ich schon durch, die cpu limitiert ganz klar

Jede CPU auf einem P67/Z68/Z77 Board kann man um 4 Stufen übertakten. JEDE. Das ist ein Feature des Chipsatzes, keine K CPU notwendig.

Also TE sollte mal seine Tonart ändern wenn er Gratis hilfe haben will und auch Fragen so beantworten wie es sich gehört
weitere Fragen woher weißt du was Limitiert? Wir haben hier haufen Threads die du mal durchlesen solltest danach dich richten und wenn mir dein System anschaue 16GB ist bei aktuellen Spielen ein MUSS die Graka könnte vielleicht auch gewechselt werden...

PsychoPC schrieb:
Also TE sollte mal seine Tonart ändern wenn er Gratis hilfe haben will und auch Fragen so beantworten wie es sich gehört
weitere Fragen woher weißt du was Limitiert? Wir haben hier haufen Threads die du mal durchlesen solltest danach dich richten und wenn mir dein System anschaue 16GB ist bei aktuellen Spielen ein MUSS die Graka könnte vielleicht auch gewechselt werden...

scheinst auch nicht alles zu lesen was ich geschrieben habe stimmts, das mit der limiterung habe ich durch, die cpu limitiert, punkt.

HominiLupus schrieb:
Jede CPU auf einem P67/Z68/Z77 Board kann man um 4 Stufen übertakten. JEDE. Das ist ein Feature des Chipsatzes, keine K CPU notwendig.

man kann aber nur den turbo übertakten und leider nicht hoch genug

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es ja schon selber besser weist, schau Dir den CPU Markt an, und Punkt.

Dann sollten wir wohl auch lasch Antworten und fertig. Auch wenn ryzen CPUs geil sind, dich aber games von heute und Jetzt interessieren, dann nimm am besten einen Intel 7700k dazu z Board samt ddr 4 RAM (16 GB) und fertig

Hallo!
Falls du ordentlichem OC nicht abgeneigt bist wäre vlt, ein gut erhaltener i7 2600k/2700k (ebay) eine Option.
4.5 GHZ sind keine Seltenheit. Damit könntest du - CPU mäßig- das maximum aus deiner Plattform rausholen.
Eine bessere Grafikkarte wäre aber trotzdem nicht verkehrt. GTX 1060 6GB,oder die neuen RX5.. Reihe.Gerade für sehr moderne Spiele.
mfg;

https://www.youtube.com/watch?v=AUOtTEMn-RU&t=880s

danke für die antworten, ist halt schwer zu entscheiden, geld in ein altes system investieren oder neuaufbau (was mir natürlich auch in den fingern jucken würde)

Zurück
Oben