Spiele Ruckeln von Heute auf Morgen trotz NEUEN Computer

Biserl was gefunden, auch was merkwürdiges betreffend des "DX-Caches". Mit meiner AMD RX Karte hab ich nur ca. 30 Zeilen/Einträge.

@ TE , ok das Microsoft DirectX Graphics Infrastructure "DXGI Adapter" Zeugs wird für DX12, bzw. korrekte Bildschirm Erkennung gebraucht, ähm ja leider, dass isses auch nicht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wieder das alte Mainboard und mal sehen ^^ noch eben neue Paste auf die CPU gemacht damit ich ein gutes gewissen hab :PP

auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
alles was du geschrieben hast,
Schlupp94 schrieb:
- als ich mein PC zusammen gebaut habe lief erst das Internet Problem los
- danach hatte er nur noch 100Mbps
- hab es Manuell auf 1000Mbps gestellt (über Geräte-Manager unter Internetspped) mit ständigen Internet abbrüchen.
- habe ich mir ein neues Cat6 gekauft
Schlupp94 schrieb:
gerade die Kapange von BF4 gespielt und zu 99% keine Ruckler ebenso auf Bo4 Zombi Modus..
Schlupp94 schrieb:
selbst auf Videos in Youtube kommen Sie mitlerweile vor..
deutet auf ein Netzwerkproblem hin, weil die Probleme alle samt "online-probleme" sind.

Klemm doch mal ein Notebook oder irgendein anderer Rechner an dieses "Cat6"-Netzwerkkabel.
Laufen Onlinespiele bzw. Youtube auf diesen Rechnern normal?

Hast du die Möglichkeit dein 1000W-Netzteil gegen ein, sagen wir mal bescheideneres, z.B. 600W, probeweise auszutauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil wäre noch ne Idee, müsste ich morgen mal gucken!

Lass das Proggi hier mal 24/7 laufen https://www.pingplotter.com/ bzw. loggen wenn du am Rechner zugange bist und poste die Logs bei Gelegenheit hier im Thread.

Du hast ja geschrieben, das du deinen Rechner schon beim Kumpel getestet hast und dort treten die Ruckler auch auf oder?Ist nicht zufällig dein Nachbar oder so und ihr hängt quasi am gleichen Hausanschluss dran oder?:freak:

@Schlupp94 fantastisch das du dir so schnell n anderes board holen konntest. Jetzt können wir das mal ausschliessen. Woran ist dein PC angeschlossen? an ne Steckdosenverteilerleiste? falls ja teste mal ohne Leiste direkt an der wand. Dies hta bei mir vor 2 jahren mal das Problem gelöst. Und ja ich kann es mir auch nicht erklären

Habe den PC Gestern zum Spezi gebracht und er sagt das System und Co ist in Ordnung ^^ Heute kam neuer Treiber raus und das Problem besteht nach wie vor -.-

Das mit der Steckdose wäre noch eine Idee wert!
Ergänzung ()

dman schrieb:
Lass das Proggi hier mal 24/7 laufen https://www.pingplotter.com/ bzw. loggen wenn du am Rechner zugange bist und poste die Logs bei Gelegenheit hier im Thread.

Du hast ja geschrieben, das du deinen Rechner schon beim Kumpel getestet hast und dort treten die Ruckler auch auf oder?Ist nicht zufällig dein Nachbar oder so und ihr hängt quasi am gleichen Hausanschluss dran oder?:freak:

War zwei Straßen weiter und das Loggt den Ping?

Schlupp94 schrieb:
Habe den PC Gestern zum Spezi gebracht und er sagt das System und Co ist in Ordnung ^^
und? hast du das Spiel / die Spiele einfach mal vor Ort beim "Spezi" getestet?
Dann hätten sich doch gleich mehrere Fragen geklärt, inklusive der Steckdosenfrage, Netzteil, Internetleitung usw.

Kannst du mal ein Video von dem Problem posten? Ich glaube fast, dass das gar keine Ruckler sind. Eher sowas wie ein VSync Problem oder ähnliches.

vASNator schrieb:
und? hast du das Spiel / die Spiele einfach mal vor Ort beim "Spezi" getestet?
Dann hätten sich doch gleich mehrere Fragen geklärt, inklusive der Steckdosenfrage, Netzteil, Internetleitung usw.

Ja mit einer Gammelmaus, ein 60Hz Monitor und der Typ hat das Spiel über Geforce EXP Optimiert, da konnte man nicht mal ansatzweise vernüpftig spielen ^^

Pisaro schrieb:
Kannst du mal ein Video von dem Problem posten? Ich glaube fast, dass das gar keine Ruckler sind. Eher sowas wie ein VSync Problem oder ähnliches.

Vsync hab ich aus gemacht und videos hab ich doch auf YT hochgeladen?

Ah okay sorry, habe ich wohl übersehen. Schaue ich mir mal an.

Edit: So Videos angeguckt. Das sind für mich keine Ruckler, das passiert ja wirklich nur extrem kurz und dann war es das. Ich würde auch sagen: Spiel oder Server.

Pisaro schrieb:
Ah okay sorry, habe ich wohl übersehen. Schaue ich mir mal an.

Edit: So Videos angeguckt. Das sind für mich keine Ruckler, das passiert ja wirklich nur extrem kurz und dann war es das. Ich würde auch sagen: Spiel oder Server.

Nunja und was ist es dann wenn sie auf YT auch sind? Hab dort wenn es manchmal schnell ist bwz die Kamara gewenkt wird ebenfalls diese " Ruckler "

SwissPrekek schrieb:
@Schlupp94 Battlefield V ist übrigens auf Origin access verfügbar fallste das mal testen willst

Hab es mir so Vorbestellt über MMOGA darauf bin ich gespannt!

Schlupp94 schrieb:
Ja mit einer Gammelmaus, ein 60Hz Monitor und der Typ hat das Spiel über Geforce EXP Optimiert
du hast das Rucklerprobleme doch genauso mit Youtube? Hast du auch Youtube dort ausprobiert?

Pisaro schrieb:
Spiel oder Server.
hätte ich auch gesagt, aber er schreibt ja, dass Youtube bei ihm genauso solche Ruckler hat.
Daher kommt nur noch ein Netzwerkproblem in Frage. Was anderes kann es garnicht mehr sein.

Gerade Destiny2 online gespielt ohne Probleme ^^ warte einfach ein paar andere Spiele ab ob sich da was tut, was soll ich sonst tun??

ich frag mich grad ob ich auf 11 Seiten jemals so viel Mist gelesen hab :confused_alt: :freak:
das Beste ist, der Thread wird zu gemacht und der TE versucht sein Glück mit einem neuem Thread.

@Schlupp94 ich wünsch dir viel Glück beim nächsten Thread

F4irPl4y schrieb:
ich frag mich grad ob ich auf 11 Seiten jemals so viel Mist gelesen hab :confused_alt::freak:
das Beste ist, der Thread wird zu gemacht und der TE versucht sein Glück mit einem neuem Thread.

@Schlupp94 ich wünsch dir viel Glück beim nächsten Thread

Bringt mich auch nicht weiter ^^

WIE BEKOMME ICH DAS WEG?? WAS IST DAS??
Ergänzung ()

WTF!
Ergänzung ()

Erledigt mit dem RTK RUCKLER IMMER NOCH VORHANDEN!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,4 MB · Aufrufe: 440
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben