Spiele Ruckeln von Heute auf Morgen trotz NEUEN Computer

Hier.

jetzt schon mal Danke für deine/eure Bemühungen! :D Bald kommt endlich Battlefield raus ^^

&&&&

Anhänge

• Netzwerk1.png
    Netzwerk1.png
    665,2 KB · Aufrufe: 469
  • Netzwerk2.png
    Netzwerk2.png
    686,3 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
und?

Lade den mal runter. Chipset und Co auch von der Seite installiert.
Ergänzung ()

Hier
Ergänzung ()

Hab den Installiert bzw herunter geladen und er zeigt die selbe versdion an ^^ vorher natürlich entfern. Wird wohl automatisch den neusten nehmen?!

Anhänge

• Chipset.png
    Chipset.png
    3,7 MB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
naja, das was du das zeigst, sind die Prozessorentreiber, welche von MS stammen und die haben nichts mit dem Chipsettreiber zutun.
Ob die aktuellsten Chipsettreiber installiert sind, sieht man im gleichen Fenster, aber unter "Systemgeräte".

Interessanter für dich sind aber erstmal die Netzwerktreiber. Installieren und dann testen.
Wenn auch das nicht hilft, dann liegt das Problem an den Spielen selbst, oder dein Mainboard hat ein Problem.

Nunja mir fällt auf das manchmal auch Youtube Videos kurz ruckeln aber unregelmäßig? -.-

& genau die selben ruckler auf twicht sobald bisschen aktion ist hab ich das gefühl

"HijackThis" in Version 2.8 , listet alles auf was im Autostart mit dem System hochfährt, klicken, "reparieren" , fertig. Neustart.

Brauchst denn unbedingt "OneDrive" ?

Habe soweit alles ausgestellt was ich nicht brauche beim Windows Start..OneDrive sowieso aus

Gerade Destiny2 Offline Story gezockt und es läuft soweit gut bis auf Ruckler mit Sound problemen in dem Ruckler das der sound " hängen " bleibt und so klingt ein 3.5m Kabel in die Soundbuchse steckt wenn die Anlage schon an ist?
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
echt ? schau lieber mit dem Tool nach. ^^
was soll ich da WIe reparieren?
Ergänzung ()

wenn echt keiner mehr ein Plan hat bringe ich den PC einfach mal zu einem Spezialisten und der soll mal gucken ob er was findet, mich regt es langsam extrem auf. Ruckler , Ruckler , Sound Buggs & keine Bluescreens oder sonst was.. es nervt so heftig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
ich glaube nicht das dir da ein spezialist helfen kann. Hast du die möglichkeit ein anderes Mainboard zu testen?

Hab da leider kein anderes Mainboard.

Dann frag mal hier im forum. Vielleicht wohnt jemand in deiner nähe mit einem. Und kann dir seines zum testen leihen oder du gehst dorthin und testest es. Ich kann dir leider keines anbieten da ich nen i7 8700k habe und in der schweiz wohne

Also habe auch in anderen Spiele Ruckler mitlerweile auch mit teils soundbuggs!
Jedenfalls hab ich den RAM über das Bios auf optimalen Einstellungen laufen ohne Erfolg.
Neuen RAM eingebaut auf voreingestellten Einstellungen ohne Erfolg.
Nun auf 3Ghz mit 1,35V & 16-18-18-38-56 wie vorgegeben vom RAM ohne Abstürze und CO.
Hab das Gefühl das die Ruckler schlimmer werden bzw öfter, selbst auf Videos in Youtube kommen Sie mitlerweile vor..

Und Du hast Windows 10 64-Bit "Default" installiert ? Halt eben die HijackThis TXT-Datei mal hier hochladen,
evtl. kann mans Dir ja schreiben , was da nicht hingehören könnte oder soll.

Immer um den "heißen Brei" tanzen, machts nicht besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))
Hab mir jetzt ein MSI B450 Bazzuka organisiert, NEU und hab es eingebaut und getestet! Genau die selben Ruckler! Alles ohne XMP und Co!
Ergänzung ()

hier mit dem neuem Board. Werde jetzt wieder zurück bauen!

Anhänge

Zurück
Oben