E
emeraldmine
Gast
Latenzen messen im gesamten System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
emeraldmine schrieb:Anfang des Montas gekauft. Online/oder Offline gekauft ? hm,wieviel Zeit bleibt Dir denn dann zur Kompletten Rückgabe ?
Hast du ein Link und sagst mir wie ich vorgehen soll? Kein plan von dem Programm.emeraldmine schrieb:Latenzen messen im gesamten System.
Hatte vorher genau 3 Ghz & keine Probleme. Hab es aber extra auf 2133, 2933, 3000, 3066 & 3200MHZ versucht, alles kein unterschied außer die Latenzen von knapp 90ns jetzt auf 68ns.emeraldmine schrieb:Maximaler Standard-Takt beim RAM DDR4-2933 Mhz einrichten, mehr hab noch nicht , bin nur ein Mensch.
stelle jetzt auf 2T um und hab auf 2933 gestellt.emeraldmine schrieb:Tja, und wenn sich nix bessert, kannst im OS kramen woran es liegen KÖNNTE , Software Programme Treiber etc...hilfreich wär da LatencyMon.
Warst du schon mal im Gigabyte Bios im X470? Stelle dort die Zahlen ein. Ist nicht so als hätte ich gar keine Ahnung aber weiß halt nicht weiter.emeraldmine schrieb:Echolalie - bitte behandeln lassen.
Schlupp94 schrieb:Warst du schon mal im Gigabyte Bios im X470?
Schlupp94 schrieb:KEIN XMP Aktiviert
Schlupp94 schrieb:Läuft trotzdem nicht
emeraldmine schrieb:Echolalie - bitte behandeln lassen.
Gib mal bitte ein LINK von dem Programm.emeraldmine schrieb:Echolalie - bitte behandeln lassen.
Schlupp94 schrieb:Hab es wieder Deinstalliert.