Spiele Ruckeln von Heute auf Morgen trotz NEUEN Computer

jstar5588 schrieb:
1900mhz sollte der Boosttakt der karte sein, ist das eine GameRock-Premium?

Ja eine Game Rock Premium.
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
@ TE , wo sind denn jetzt die Latenzen hin ?

Hab doch die screens hochgeladen?
Ergänzung ()

Lasse den jetzt noch bis 14 Uhr laufen aber bisher sieht es doch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie Probleme mit Windows 10 -.- Evtl lade ich windows 10 neu runter und installiere es erneut. Vorher Bau ich den pc auseinander und gucke nach aber erstmal arbeiten :/

Vllt auch statt Windows 10 pro eine andere Version davon nehmen?

Schlupp94 schrieb:
Hätte nie Probleme mit Windows 10 -.- Evtl lade ich windows 10 neu runter und installiere es erneut. Vorher Bau ich den pc auseinander und gucke nach aber erstmal arbeiten :/

Vllt auch statt Windows 10 pro eine andere Version davon nehmen?
Ich hatte immer die home 64.die war vollkommen ausreichend

So hab den jetzt über 13 Stunden laufen lassen den memtest und 4 Pass und im 5ten 10 Tests ohne irgendein fehler?? Was mach ich nun? :D

Das war heute Morgen und eben nach über 13 Stunden stand nur Pass 4 und Test #10 und keine Errors!
Ergänzung ()

Setzt jetzt ein letztes mal Windows neu auf und nicht die Pro Version

Anhänge

• 44842625_325370714710316_3342567270298681344_n.jpg
    44842625_325370714710316_3342567270298681344_n.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 414
Also die Grafikkarte scheint ja "ganz gut zu rennen" (habe Zeiten der Logs synchronisiert):

GPU-Z.jpg

Ein komplettes HWINFO-Log wäre schon hilfreich, da sieht man dann auch "den ganzen PC" ...

Wurde denn ein GPU-Benchmark schon gemacht?
Falls ja, lief der ohne Stottern und Ruckeln?

TomWoB schrieb:
Also die Grafikkarte scheint ja "ganz gut zu rennen" (habe Zeiten der Logs synchronisiert):

Anhang anzeigen 720111

Ein komplettes HWINFO-Log wäre schon hilfreich, da sieht man dann auch "den ganzen PC" ...

Hab ich doch hier??

Ja Benchmark´s laufen ohne Probleme.

Anhänge

das ist kein log, das ist ein hardware report.

du musst bei hw info oben auf "sensors" gehen und dann unten auf "start logging". dann lässt du das im hintergrund mitlaufen und startest ein spiel, in dem du fps drops hast.

wenn n drop vorgekommen ist, machst das spiel aus, und stoppst den log. da kommt ne tabellendatei raus. die hier hochladen.

Das ist kein Log-File, das ist ein Report (PDF). Ich meine Log-Aufzeichnungen von HWINFO (gibt dann eine *.csv Datei).

Sensor.jpg

und dann Logging starten:

Start.jpg

Das Forum sagt ich kann die PC.CSV datei nicht hochladen??

Hier.

Anhänge

WAU ... du hast geschafft, was ich noch nie gesehen habe: du hast genau EINEN Log-Eintrag in der Log-Datei.

Du musst das schon ein wenig laufen lassen:
  • HWINFO Logging starten
  • Gamen .... mehrere Minuten
  • HWINFO Logging stoppen
  • Logdatei zippen und hochladen
Hast du FRAPS ... falls ja, VOR HWINFO starten, dann werden normalerweise auch noch die FPS geloggt!

Ok :D
Ergänzung ()

jetzt aber??

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, bin gespannt auf eure Ideen oder ob ihr das Problem findet.

EDIT; Hatte 4 (3 Vorn / 1 Oben ) Lüfter die rein pusten und 2 (1 hinten / 1 Oben )die Raus pusten. Jetzt 3 Vorn die rein und 2 Oben die raus + 1 hinten der raus pustet! Sicher besser??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben