Spiele Ruckeln von Heute auf Morgen trotz NEUEN Computer

Wie gesagt. Spiele jetzt. Danach schicke ich komplett die Screens. Danach sagst du mir was ich Installieren soll und was nicht, in der Hoffungs das die kack Laggs aufhören..

RAM kann man nicht gesund zaubern., wenn wenigstens ein BlueScreen gekommen wäre, aber so..

Bis hier fehlen von Nvidia.de nur die GPU-Treiber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Aktuelle 416,34 treiber drauf von Nividia. BLuscreens nur wenn XMP an ist oder vorher die Spannung falsch eingestellt war. Jetzt auf 3 Ghz und 1.35V und Timing 16-18-18-38-56-1T keine Abstürze oder Spiel abstürze^^ hier die Screens vom Programm!

Anhänge

• screeen10.png
    screeen10.png
    192,5 KB · Aufrufe: 435
  • screeen9.png
    screeen9.png
    188,7 KB · Aufrufe: 429
  • screeen11.png
    screeen11.png
    272,4 KB · Aufrufe: 414
  • screeen12.png
    screeen12.png
    271 KB · Aufrufe: 416
  • screeen13.png
    screeen13.png
    260,1 KB · Aufrufe: 420
  • Screen1.png
    Screen1.png
    110,1 KB · Aufrufe: 423
  • screen2.png
    screen2.png
    137,6 KB · Aufrufe: 420
  • screen3.png
    screen3.png
    134,5 KB · Aufrufe: 431
  • screen4.png
    screen4.png
    133,9 KB · Aufrufe: 409
  • screen6.png
    screen6.png
    140,6 KB · Aufrufe: 427
  • screen8.png
    screen8.png
    193 KB · Aufrufe: 421
  • screen7.png
    screen7.png
    180,3 KB · Aufrufe: 417
  • screen5.png
    screen5.png
    135,1 KB · Aufrufe: 439
  • screen12.png
    screen12.png
    269,9 KB · Aufrufe: 422
  • screen14.png
    screen14.png
    261,1 KB · Aufrufe: 407
  • screen15.png
    screen15.png
    109,2 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
oder Grafikkarte defekt?? Sollte nicht so sein, eigentlich alles weiß. Vllt ein BUG?

Anhänge

• BuG.png
    BuG.png
    3,8 MB · Aufrufe: 462
Bau mal die Karte aus und wieder ein (vielleicht fällt dir was auf, Gerüche, Rauch, sonstiges...), dann Neuinstallation des Nvidia-Treibers und im Installationsprogramm von Nvidia unbedingt den Haken bei "komplette Neuinstallation" setzen.
Solltest du Nvidia-GeForce-Experience drauf haben auch deinstallieren, soll schon bei so manchen Performance-Probleme verursacht haben.
Danach im BIOS "AMD Cool&Quiet" ausschalten und den Ryzen Energiesparplan im Windows aktivieren.

Tritt das Ruckeln bereits direkt nach einem Neustart des Systems auf oder erst nach einiger Zeit?

Wdf01000.sys = SYSTEMABHÄNIG, nix zu machen.

Scheint ein größeres Problem zu sein , hat zumindest die HÖCHSTE Unterbrechungszeit. Kann ich z.Z. grade nicht lösen, kein PC frei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIr ist aufgefallen das die GPU CLock im Game auf 1900mhz ist obwohl die ein Boost von 1700 hat oder versteh ich die Login von GPUZ falsch?? Hab daraufhin ThunderMaster deinastalliert und MSI Afterburner drauf gemacht ttreotzdem taktet der ingame so hoch??

emeraldmine schrieb:
Wdf01000.sys

Scheint ein größeres Problem zu sein , hat zumindest die HÖCHSTE Unterbrechungszeit. Kann ich z.Z. grade nicht lösen, kein PC frei.

Evtl Morgen? Wäre sehr nett!

matraj63 schrieb:
Tritt das Ruckeln bereits direkt nach einem Neustart des Systems auf oder erst nach einiger Zeit?

Immer wenn ich Anfange das Spiel zu spielen!

jstar5588 schrieb:
Bau mal die Karte aus und wieder ein (vielleicht fällt dir was auf, Gerüche, Rauch, sonstiges...), dann Neuinstallation des Nvidia-Treibers und im Installationsprogramm von Nvidia unbedingt den Haken bei "komplette Neuinstallation" setzen.
Solltest du Nvidia-GeForce-Experience drauf haben auch deinstallieren, soll schon bei so manchen Performance-Probleme verursacht haben.
Danach im BIOS "AMD Cool&Quiet" ausschalten und den Ryzen Energiesparplan im Windows aktivieren.

Hab den Treiber schon 2x neu installiert wie Sie beschrieben habe.
Die Funktion stelle ich im BIOS aus.
Den Energiesparplan vom Ryzen muss ich suchen und umstellen.

Anhänge

Kannst du hier umstellen (Erweiterte Energieeinstellungen ändern)
1540591705532.png

Is die Grafikkarte übertaktet?

jstar5588 schrieb:
Is die Grafikkarte übertaktet?

Nein eben nicht. Deshalb wundere ich mich wieso die auf 1900Mhz läuft? Eigentlicher Boost Takt ist bei 1700 irgendwas..

Hab den Plan eingestellt und die funktion im Bios und laggt immer noch.

Die Karte hat doch ein Dualbios drauf soweit ich meine, auf welchem steht denn der Schalter an der Karte?

an der Karte ist ein schalter?
Ergänzung ()

steht auf 1

& jetzt? Heißt genau was? Habe die erstmal auf Schalter 2 geschaltet, sprich Standart takt.

Installiere mal noch das Package welches emeraldmine gepostet hat, dann Neustart PC und schauen ob sich das Problem gelöst hat

läuft trotzdem1900mhz auf Schalter " 2 " . Hab es Installiert und Herunter gefahren und neu gestartet, tortzdem ruckelt es noch stellenweise für 0.5- max. 1 Sekunden.
werde wohl ab halb 2 bis morgen um 14 Uhr memtest laufen lassen??

Anhänge

1900mhz sollte der Boosttakt der karte sein, ist das eine GameRock-Premium?

Zurück
Oben