Hardwarehelper
Cadet 1st Year
Guten Tag,
Ich habe seit knapp 2 Monaten das Problem das sich die Spiele wie GTA V und Cyberpunk einfach ohne Vorwarnung schließen meist hängen sie für ein paar Sekunden und danach schließen sie sich ohne Fehlermeldungen.
So sehen diese Abstürze aus:
Specs:
AMD Ryzen 7 3800X (8x 3.9GHz / 4.5GHz Turbo)
Corsair Hydro H100i PRO RGB PLATINUM
MSI B550 TOMAHAWK
32GB (4x8GB) DDR4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB PRO
1000GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)
2000GB SATA 6GB/s 7200rpm
11GB MSI RTX2080 TI GAMING X TRIO
650W Corsair TX650M
Die Ereignissanzeige meldet nichts und die Zuverlässigkeitsmeldung gleich wenig.
Ich habe den Ram Normal mit einem XMP Profil auf die Vorgesehenen 3600Mhz übertaktet sowohl auch manuell.
Ich habe die Laufwerke beide durch die check Disk Methode überprüft und nichts.
Ich habe die Grafikarte gewechselt davor war es eine 2080 s und immer es besteht immer noch.
Ich habe die Grafikarten beide jeweils mit fur Mark getestet und keine Auffälligkeiten.
Die cpu ist auch schön mit cinebench ausgelastet worden und dort auch nichts.
Ich bin mit meinem Latein am Ende ich hoffe das irgendjemand weiß was es sein könnte.
Mit Freundlichen Grüßen
Ich habe seit knapp 2 Monaten das Problem das sich die Spiele wie GTA V und Cyberpunk einfach ohne Vorwarnung schließen meist hängen sie für ein paar Sekunden und danach schließen sie sich ohne Fehlermeldungen.
So sehen diese Abstürze aus:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Specs:
AMD Ryzen 7 3800X (8x 3.9GHz / 4.5GHz Turbo)
Corsair Hydro H100i PRO RGB PLATINUM
MSI B550 TOMAHAWK
32GB (4x8GB) DDR4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB PRO
1000GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s)
2000GB SATA 6GB/s 7200rpm
11GB MSI RTX2080 TI GAMING X TRIO
650W Corsair TX650M
Die Ereignissanzeige meldet nichts und die Zuverlässigkeitsmeldung gleich wenig.
Ich habe den Ram Normal mit einem XMP Profil auf die Vorgesehenen 3600Mhz übertaktet sowohl auch manuell.
Ich habe die Laufwerke beide durch die check Disk Methode überprüft und nichts.
Ich habe die Grafikarte gewechselt davor war es eine 2080 s und immer es besteht immer noch.
Ich habe die Grafikarten beide jeweils mit fur Mark getestet und keine Auffälligkeiten.
Die cpu ist auch schön mit cinebench ausgelastet worden und dort auch nichts.
Ich bin mit meinem Latein am Ende ich hoffe das irgendjemand weiß was es sein könnte.
Mit Freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: