Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele schließen sich nach wenigen Minuten Spielbetrieb
- Ersteller KO-TEC
- Erstellt am
Shaav
Fleet Admiral
Die Grafikkarte herunter zu takten wäre in der Tat auch mein Lösungsansatz wenn die Grafikkarte für den Fehler verantwortlich ist.
Programme wie z.B. Prime95. Diese können eine dauerhafte Höchstbelastung erzeugen.
Die Last die auf den Hardwarekomponenten liegt schwank sehr stark, es sei denn du benutztAber warum trat dieser Fehler so spontan auf?
Programme wie z.B. Prime95. Diese können eine dauerhafte Höchstbelastung erzeugen.
Trotzdem erstmal vielen Dank, ich berichte dir dann Montag von den Tests
Also du meins jetzt, dass ich Furmark und Prime gleichzeitig laufen lassen soll? Und außerdem sollte ich noch den anderen 4k test machen, oder?
Wie könnte ich testen, ob das Mainboard kaputt ist? Und was ist, wenn alle Tests positiv ausfallen d.h. der PC standhält?
Ergänzung ()
Also du meins jetzt, dass ich Furmark und Prime gleichzeitig laufen lassen soll? Und außerdem sollte ich noch den anderen 4k test machen, oder?
Ergänzung ()
Shaav schrieb:Die Grafikkarte herunter zu takten wäre in der Tat auch mein Lösungsansatz wenn die Grafikkarte für den Fehler verantwortlich ist.
Die Last die auf den Hardwarekomponenten liegt schwank sehr stark, es sei denn du benutzt
Wie könnte ich testen, ob das Mainboard kaputt ist? Und was ist, wenn alle Tests positiv ausfallen d.h. der PC standhält?
Zuletzt bearbeitet: