Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme an bei Steam?
Falls er seine Privatsphäre geöffnet hat, sieht man das auf dem Profil. Da gibt es dann den Unterpunkt: Spiele.
Falls du das nicht sehen kannst, aber das Spiel in deiner eigenen Bibliothek hast, kannst du dort sehen, welche anderen Freunde das Spiel ebenfalls besitzen.
Kannst du nicht beim Kauf des Spiels auswählen ob für dich selbst oder für einen Freund? Normalerweise dürfte dein Freund dort nicht auftauchen, wenn er es bereits besitzt bzw. es sollte eine Info beistehen.
Kannst du nicht beim Kauf des Spiels auswählen ob für dich selbst oder für einen Freund? Normalerweise dürfte dein Freund dort nicht auftauchen, wenn er es bereits besitzt bzw. es sollte eine Info beistehen.
Hab ich gerade mal nachgeschaut, sieht aus wie im Anhang. Aber ich frage mich wie es aussieht, wenn die Person das Profil auf privat gestellt hat. Ich glaube dann findet man es sowieso nicht raus.