Rastla
Lieutenant
Zumindest nicht am PCBruzla schrieb:in BO1 und 2 kann ich mich an viele Cheater erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest nicht am PCBruzla schrieb:in BO1 und 2 kann ich mich an viele Cheater erinnern.
krOnicLTD schrieb:wie wärs mal mit einer normalen stationären konsole mit halbwegs vernünftiger grafik, physik-berechnung etc. halt etwas, was nicht unbedingt 10 jahre alte hardware besitzt in bezug auf leistung.
Nein, das kann man so pauschal nicht sagen. Da müsstest du schon alle Verkäufe aller Spiele einrechnen und nicht nur die Top 20. Da würdest du dann garantiert zu einem komplett anderen Ergebnis kommen.JohnVescoya schrieb:PS 4 ist damit die am breitesten einsetzbare Plattform.
PatEs29 schrieb:RDR2 überrascht nicht wirklich. Dass Fifa 19 noch immer so eine große Anhängerschaft hat, finde ich verwunderlich. Aber Jedem das Seine.
9t3ndo schrieb:Einfach mal 7 Nintendo Titel in der Liste. Würde mich echt mal eine Weltweite Liste interessieren ob mit der geringeren HW-Basis auf Nintendos Seite, trotzdem mehr Exclusives verkauft wie z.B. Sony.
Landwirtschaft Simulator? *gChrisDeTipps schrieb:Auf große Überraschungen trifft man in dieser Liste aber nicht.
jps20 schrieb:Das liegt schlicht daran, das generell Fussball ein immenses Hoch in Deutschland hat und immer haben wird.
Und jeder der FUBA spielt , spielt sowieso FIFA. Das ist FAKT.
Jeder "Kerl" der testoüberschuss hat , spielt FIFA... An jedem Wochende wo 3-5 Bier und mehr getrunken werden, werden FIFA schlachten durchgeführt. Und wer da ein "veraltetes" Fifa hat, ist eh unten durch...
Ich hab FIFA seit 2016 nicht mehr gekauft. Naja aber ich ünterstuetze EA auch pertu nicht mehr.
Es grenzt schon an eine Unverschämtheit, dass Rockstar nciht vor EA landet... Aber da ist nun mal der geneigte Spieler dran schuld.
Dr. Wiesel schrieb:Kein Wunder dass Fifa und COD jedes Jahr aufs neue ganz oben sind. 80% der Spieler haben einfach keine Ansprüche.
Smartin schrieb:Ja und das ist der Punkt, anstatt zB auf einen zwei oder drei Jahresrhythmus zu gehen und echte Verbesserungen zu machen und immer nach einem Jahr ein Kaderupdate (von mir aus auch als Addon für einen 10er) zu bringen, kann man jedes Jahr mit 40+Eur die Leute mit halbgaren Miniupdates abzocken. Ist schon echt beeindruckend, was Fifa aus so einer sich inhaltlich nicht ändernden "Spielidee" herausgezogen hat.
Release Farcry 5 27. März 2018joel schrieb:Lach mich tot, Battlefield V nach Landwirtschaftssimulaor auf Platz 18 !!!
Gute Grafik ist eben doch nicht der Heilsbringer.
Und das viel gerügte FarCry5 auf Platz 4, wer hätts gedacht!