Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpieleklassiker: Command & Conquer: Red Alert 2 geht bei Origin „auf's Haus“
Red Alert 2 fand ich damals auch super. Herrlich abgedrehter Humor und die Cutscenes damals waren auch noch super. Kann ich nur empfehlen
Ich habe mir allerdings auch schon die Collectors Box geholt. Dort laufen auch bei mir alle Spiele problemlos auf Windows 7. Ist immer wieder schön die alten Klassiker zu spielen, die zumeist auch vom Schwierigkeitsgrad deutlich über den neueren Teilen lagen.
RA2 war echt ein tolles Spiel. Eines der wenigen, die ich bis zum Ende der Mission-CD gezockt hatte und danach immer noch Bock hatte. Man hätte noch nachlegen können.
BTW: Wer RA1 mal in einem ordentlichen Multiplayer spielen möchte: www.openra.net
Oh schön! Hab es erst vor ein paar Wochen ganz spontan aus dem Schrank geholt und dann über ne Woche durch gesuchtet. Die Kampagnen sind einfach super und die Zwischensequenzen extrem witzig. Die Missionen sind dazu auch noch abwechslungsreich und manche sogar schwer.
Hatte mich noch aufgeregt, dass es absolut unmöglich war, das Spiel legal zu kaufen. Ich hab auf Steam, Origin, GoG und MMOGA geschaut und das Spiel war nirgendwo verfügbar.
Mal schauen, ob ich es hin bekomme, das irgendwie im Multiplayer mit Freunden laufen zu lassen. Eventuell über Fake LAN da die Westwood Server ja nicht mehr erreichbar sind und man kein Konto mehr anlegen kann
Na ich hab es mir vorhin runtergeladen läuft auch gut unter win 10 pro 64 bit nur greift der Kopierschutz vom spiel und all meine Einheiten explodieren zu Anfang wenn ich die Steuerung übernehmen kann..
nicht einmal richtig cracken können die leute...
auflösung geht bei mir nur bis 1024x768 nach bestätigung einmal das spiel neu starten das dieses farbenspiel weggeht
Ich frag mich ja nur, warum man nicht einfach die ISOs verfügbar gemacht hat wie damals bei den anderen Teilen. Ich persönlich habe keine Lust, mich extra bei einem DRM-Dienst wie Origin zu registrieren und dessen Client sich im Betriebssystem einnisten zu lassen, nur für 1 Game. Im Endeffekt ist das "Geschenk" dann doch mit einer Gegenleistung verbunden.
Streng genommen ist jedes Geschenk mit einer Gegenleistung verbunden und wenn es nur ein zufriedener Kunde ist. Wieso zum Geier sollte EA einfach ISOs verfügbar machen, wenn sie dadurch neue Accounts gewinnen können?
Streng genommen ist jedes Geschenk mit einer Gegenleistung verbunden und wenn es nur ein zufriedener Kunde ist. Wieso zum Geier sollte EA einfach ISOs verfügbar machen, wenn sie dadurch neue Accounts gewinnen können?
Bevor es Origin gab hat EA das tatsächlich gemacht.
Ich hab deswegen C+C1 RA1 und Tiberian Sun auf Platte liegen.
Wobei ich dazusagen muß, daß ich 2 der drei Titel auch irgendwann mal gekauft hatte, und die CDs auch noch vorhanden sind - man schmeißt ja nix weg
Finde die Aktionen gut, hoffentlich läuft das wenigstens mal. Ich wollte mir mal die alten C&C Teile für wenig Geld kaufen (ich glaube, dass war auch bei Origin), aber der Support konnte mir nicht versichern, dass man die unter Windows 7 überhaupt zum Laufen bekommt. Laut Foreneinträge nämlich kaum machbar.
Also ich hab die ultimate edition, von origin, und kann sagen man bekommt alles unter win 8.1 zum laufen, ABER nicht einfach so, bei fast jedem Titel bis hin zu Generals musste ich google bemühen um nen workaround zu befolgen, am schwierigsten war Tiberium sun , und auch nach workaround lief es nicht fehlerfrei. Habe allerdings auch nur 9.99 bezahlt für ultimate da verschmerzen ich das.
Wo ist das denn Gratis? muss erst Konto einrichten also eine eMail angeben, zudem irgendein Origin installieren...soviel zu kostenlos..pffft..können se behalten...
Wo ist das denn Gratis? muss erst Konto einrichten also eine eMail angeben, zudem irgendein Origin installieren...soviel zu kostenlos..pffft..können se behalten...
Ich bedanke mich trotzdem für die Info seitens Computerbase über diese aufs Haus Angebote. Ich nehme die immer gerne mit, würde die aber manchmal wohl verpassen. Einfach, weil ich Origin eher selten starte.