Nightmare25
Captain
derGrimm schrieb:Wäre schon genial, wenn es nicht Orgin wäre...
Danke, ich verzichte...
Sign ! Aber sorry, eines der schlechtesten C&C Titel die es gab. Nichtmal geschenkt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derGrimm schrieb:Wäre schon genial, wenn es nicht Orgin wäre...
Danke, ich verzichte...
Philipus II schrieb:Ist das Angebot noch aktiv? Ich kann nicht darauf zugreifen.
Postman schrieb:Freut euch nicht zu früh.
So wie die Inhalte der zweimal erschienen Box-Editions ist auch dieses alte Spiel von EA null angepasst und hat teilweise Probleme mit modernen Betriebssystemen.
ro8otron schrieb:Läuft bei mir unter Win7 nicht.
Sound funktioniert, aber (meistens) fehlt das Bild und wenn doch sind keine Menüs/Schaltflächen vorhanden.
Besorgt euch doch die Command & Conquer Ultimate Collection für 16 Euro. Lohnt sich auf jeden Fall.SavageSkull schrieb:Hier auch, schade, hätte gerne zugegriffen.
Das entscheidende hier ist dass es ein zeitlich begrenztes, kostenloses Angebot ist. Wenns 5 Euro kosten würde wäre die Nachfrage vermutlichum mehrere Größenordungen kleiner.just_fre@kin schrieb:Wenn die Serverkapazität an ihren Grenzen ist wegen nem Cnc.-Game aus 2000 ...
Miuwa schrieb:Das entscheidende hier ist dass es ein zeitlich begrenztes, kostenloses Angebot ist. Wenns 5 Euro kosten würde wäre die Nachfrage vermutlichum mehrere Größenordungen kleiner.
[moses] schrieb:Gibt es das auch für den Mac?
Tramizu schrieb:Zum Update 16.09.2015 19:10 Uhr
Ja kein Wunder. Es war ja auch das beste und beliebteste Spiel der Reihe. Es gab eigentlich nur noch Generals, was einen ähnlich großen Erfolg hatte. Und danach kommt erst mal eine ganze Weile gar nichts.