M
Moon_Knight
Gast
Manchmal ist ein alter Mann mit Schokolade auch einfach nur ein alter Mann mit Schokolade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duskstalker schrieb:ch wusste, dass ea armseelig ist, aber n warez no cd in einen offiziellen release zu packen ist die absolut unterste schublade. hätte man westwood nicht komplett durch den fleischwolf gedreht, wäre man nich auf cracks angewiesen, die man als argument nimmt die DRM und preispolitik zu fahren.
Def22Fire schrieb:Das Spiel benutzt Grafiken mit dem Win 7 nicht zurecht kommt. Such mal bei Google da gibt es genug fixes um die Probleme zu lösen.
Nicop schrieb:Finde die Aktionen gut, hoffentlich läuft das wenigstens mal. Ich wollte mir mal die alten C&C Teile für wenig Geld kaufen (ich glaube, dass war auch bei Origin), aber der Support konnte mir nicht versichern, dass man die unter Windows 7 überhaupt zum Laufen bekommt. Laut Foreneinträge nämlich kaum machbar.
tek9 schrieb:EA werden sich wohl die Mühe gemacht haben das Spiel auf neueren Windows Versionen zum laufen zu bringen wenn sie es bei Origin verschenken.
Tramizu schrieb:Besorgt euch doch die Command & Conquer Ultimate Collection für 16 Euro. Lohnt sich auf jeden Fall.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Command-Ultimate-Collection/dp/B0099PE7S8
9t3ndo schrieb:Allerdings ist es das erste "Auf's Haus" Spiel was die Server in die Knie zwingt. So eine Meldung gab es nicht mal bei BF3. Vielleicht sehen wir in einem halben Jahr wirklich eine Ankündigung für ein Remake.
ro8otron schrieb:Läuft bei mir unter Win7 nicht.
Sound funktioniert, aber (meistens) fehlt das Bild und wenn doch sind keine Menüs/Schaltflächen vorhanden.