pookpook schrieb:Steuerung ist auch über Xbox 1 Gamepad viel besser kann besser Treffen und spielt wie ein Genuss
Shooter mit Gamepad würd ich mir nie antun, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Und das, obwohl ich Turok 1 aufm N64 gespielt hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pookpook schrieb:Steuerung ist auch über Xbox 1 Gamepad viel besser kann besser Treffen und spielt wie ein Genuss
Jep, wobei es da auch schlechte und schlechtere Beispiele für gibtprojectneo schrieb:Ja oft wird man der guten Erinnerung beraubt, wenn man heute nochmal einen Klassiker von vor 10 oder 20 Jahren einlegt.
Das ist nicht nur die Grafik sondern auch oft die Steuerung und Gameplay. Was damals toll und wegweisend war ist heute einfach grausam.
yaegi schrieb:ist wie mit bud spencer filmen. kannste heute nicht mehr gucken ^^
yaegi schrieb:ich habe schon desöfteren versucht, alte spiele der geilen grafik oder story wegen wieder zu zocken - jedes mal ein reinfall. man wird der guten erinnerungen doch sehr getäuscht. hier wirds nicht anders sein
abzjji schrieb:Quake ist auch heute noch genial und hat eine verhältnismäßig ansehnliche Grafik. Ähnlich sieht es mit Warcraft 3 aus.
Dabei ist Turok 2 sogar günstiger als Teil 1.Tenchi Muyo schrieb:Im Humble Store gibts Turok 2 inkl. Turok 1 für 15€
yaegi schrieb:ich habe schon desöfteren versucht, alte spiele der geilen grafik oder story wegen wieder zu zocken - jedes mal ein reinfall. man wird der guten erinnerungen doch sehr getäuscht. hier wirds nicht anders sein
ist wie mit bud spencer filmen. kannste heute nicht mehr gucken ^^
lamor200 schrieb:Hier schreiben viele, dass turok 2 mit nur wenig fps lief. Entweder ist mir das nie aufgefallen oder es lag an meinem Expansion pack welches ich hatte.
Echt jetzt? Ich hätte mir das überarbeitete Turok gern mal geholt, aber für 20 und auch 10€ sind dafür entschieden zu viel. Wenns mal für 5 Euro im Steam Sale ist gerne. Gleiches gilt für Turok 2.Ap2000 schrieb:Als Besitzer von Turok 1 gibts noch einen zusätzlichen Rabatt von nochmal -25%, schlussendlich kostet es dann gerade mal ca. 11,50€, was ein absolut guter Preis ist und ich habe dann auch gleich zugeschlagen.
Tenchi Muyo schrieb:Schau Dir mal auf YT die Videos von an - hätte auch nicht gedacht das die N64 Version so ruckelt muss aber so gewesen sein.
BTW: Habe auch beide Turok's gekauft (Teil 1 hatte ich aber schon)