B
Blueline56
Gast
Retro-3dfx-User schrieb:Glide Support noch vorhanden?
Für alte Spiele bis so 2002 habe ich mir eben extra eine Highend Retrokiste aufgebaut um sie eben Original zu genießen!
http://www.sysprofile.de/id180656
Midrangekiste mit WinXP für Spiele bis vielleicht maximal 2008 ist ebenso in Planung mit netten Athlon64 oder 775er Quad.
Nette Kiste dein Retrorechner, habe einen ähnlichen auch für alte Spiele, die ich noch zuhauf habe, unter anderem auch Tuork 1 &2, bei mir werkelt auch ein P3 1GHz (Tualatin) mit Geforce 3 & Voodoo4 4500PCI (Win98SE), ursprünglich war in den Rechner mal eine Voodoo5 5500 verbaut, musste aber eben der GeForce 3 weichen. diesen Rechner habe ich auch schon seid 2000 Einen von dir geplanten Midrange Rechner habe ich auch noch für WinXP, Sockel 939, Athlon 64 4000+ und 2x GeForce 7800GTX, und mit dem Rechner aus der Signatur bin ich bis auf DirectX 12 Spiele für alles gerüstet Als nächstes schaue ich ob ich in nächster zeit irgendwo günstig an eine 980Ti komme, Windows 10 und somit auch DirectX12 hat noch keine Priorität, da es im Moment keine Spiele mit DirectX 12 gibt, die mich reizen würden.
Turok 1 &2 haben mir nicht sonderlich gut gefallen, da war Unreal zb. eine ganz andere Hausnummer...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: