Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde ja das n laptop nicht unbedingt zum zocken geeignet ist ...jaja ich weiss es gibt welche aber man kann sie kaum aufrüsten ...und deshalb mag es ja im moment einige geben mit denen man zocken kann aber in nem halben jahr ist das alter aber teurer schrott..
für die veranschlagten 1300-1400 € kann man sich locker n dickes a64 system aufbauen und das is nem laptop immer überlegen
Also beide Karten habe ne 64 MB GraKa. Des taugt net wirklich zum zoggen. Ich hab ne 9700 (hat die gleiche Leistung wie ne X600) mit 128 MB und kann Games wie MoH_PA nicht auf max. Details zoggen. Ich würde sagen für ein Game Notebook muss mindestens eine 9700 mit 128 MB Ram her wenn nicht eher noch was schnelleres.
Mit deinen 1000€ wenn du nach oben ein wenig Luft hast un d wenn du keinen Akku brauchst, kann ich dir das Amilo empfehlen. ich zogge damit zumindest sehr oft, und wir verwenden das Teil auch als Server. Aber Kauf bitte kein NB mit 64 MB Ram, des hat ein Kumpel und der regt sich echt heftig drüber auf.
Genau !
Wenn du bereit wärst 200€ mehr auszugeben dann würde ich mir an deiner stelle wirklich das Gericom 1660 beim Media Markt kaufen.
Hat halt super spieleleistung zum sensationspreis.
Besseres findest nicht!
Wenn du nicht alles in zikunft zocken willst kannst aber auch zu ner etwas älteren 9700 (x600 in pci-e ausführung) greifen die für aktuelle games noch(!) ausreicht.
hi
hab ein amilo a 1630!
meine benchmarkwerte stehen in der Sig. Zum spielen ist es extrem geil! und für lan sowieso!
so oft wie ich auf lan bin und das NB über mehrer stunden unter volllast benutze kann ich es nur jedem empfehlen!
zu gericom und seinem NB, woher wohl der niedrige Preis? die verarbeitung von dem Ding ist ja wohl nicht mal befriedigend! ich bin nicht der einzige der dieser meinung ist! habe es selber schon getestet und kann nur sagen von der verarbeitung entspricht es nicht einem NB von FuJi Siemens/ Sony/ Asus... Sorry
Ja der Displaydeckel wirkt wirklich ziemlich plastisch.
Trotzdem hats super bewertingen zb. Gamestar, PC Games Hardware, Chip (2.bestes noti überhaupt), C´t, WCM, Notebookcheck...
Im Grunde gibs bei jedem Notebookanbieter was zu meckern bsp. FSC Amilo 1425..
Also ich bin von dem oben angesprochenen Gericom 1st Supersonic PCI-E positiv überrascht. Ich finde die Verarbeitung nämlich astrein - die Technik ist für den Preis sowieso ein Knaller. Die Hersteller werden sich qualitativ früher oder später sowieso in den jeweiligen Preisklassen annähern müssen, vielleicht hat Gericom aus Fehlern gelernt...
Ich finde z.B. die Fujitsu-Siemens Dinger ganz furchtbar (und überteuert). Liegt aber sicher daran, dass ich ein paar furchtbar klapperige oder wahlweise klobige Gurken im Büro kennen gelernt habe, insofern sortiere ich das selbstkritisch als Vorurteil ein.
Beim BlödMarkt gibt es zumindest in unsere Ecke gerade einen Acer-Lappi mit P4M 1,6, 80Gb HDD, 512MB RAM, x700-Grafik, DVD-Brenner und 15,4"-Screen für 1099,-. Hab mir's mal angesehen; ist halt qualitativ nicht der Hammer im Vgl. zu Toshiba & Co. aber durchaus tauglich. Wäre doch was für dich?
Das vom MM müßte das sein oder?
Acer Aspire 1691WLMi (LX.A5405.003)
Mit Radeon X700 für Game Power ohne Ende!
Steckbrief
CPU: Intel Pentium M 730 (Centrino) mit 1,6 GHz
Grafik: 128 ATI Mobility Radeon X700
HDD: 80 GB
Ram: 512 MB DDR (2x256)
Laufwerk: Double Layer DVD Dual Brenner
Display: 15,4" WXGA TFT Display
WLAN: Ja (54Mbit/s)
Bluetooth: Nein
Betriebssystem: Windows XP Home
Betriebssystem
Microsoft® Windows® XP Home Edition
Prozessor & Chipsatz
Mobile Intel® Centrino™ Technologie Intel® Pentium® M Prozessor 730 mit 1,6GHz, 2MB L2 Cache und 533Mhz FSB (unterstützt Enhanced Intel® SpeedStep® Technologie) Intel® 915PM Express Chipsatz Wireless: Integrierte Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung
Arbeitsspeicher
512MB (2x256MB) Standard DDR-333 SDRAM, aufrüstbar auf max. 2048MB (zwei soDIMM Steckplätze)
Festplatte
80GB ATA/100 Festplatte
Laufwerke
Integriertes DVD-Dual Double Layer Laufwerk
Bildschirm
15.4" WXGA Color TFT LCD
mit 1280 × 800 Pixel Auflösung; Breitbildformat 16:10 16.7 M Farben
Grafik
ATI® MOBILITY™ RADEON™ X700, mit 128MB externem DDR VRAM, unterstützt ATI POWERPLAY™ 5.0 S-video / TV-out (NTSC/PAL) Support DualView™ Support MPEG-2/DVD Microsoft® DirectX® 9.0 Support Aspire CinemaVision™ Video Technologie (Aspire Arcade) Aspire ClearVision™ Video Optimierung
Audio
Audiosystem mit zwei eingebauten Lautsprechern MS Sound™ -kompatibel eingebautes Mikrofon S/PDIF Support
Kommunikation
10/100/1000Mbps Fast Ethernet; Wake-on-LAN ready 56K ITU V.92 Daten-/Fax-Softwaremodem (mit internationaler Postzulassung), Wake-on-Ring-ready Wireless LAN: Integrierte Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkverbindung 802.11b/g ; Wi-Fi CERTIFIED™ Acer SignalUp Wireless Technologie Support
Schnittstellen
3 x USB 2.0 1 x Infrarot (FIR) 1 x Monitor 1 x 32bit Typ II PCMCIA Einschub 1 x S-video out (NTSC/PAL) 1 x IEEE 1394 1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem 1 x RJ-45-Anschluß für Ethernet 1 x Lautsprecher/Kopfhörer/Line-out ( mit S/PDIF Unterstützung) 1 x Line-in/Mikrofon 1 x Stromnetzanschluß 4-in-1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
Sicherheit