Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen auf Notebook mit AMD Dual Graphics fast unmöglich
Fast alle Spiele ruckeln auf meinem Notebook Hier mein System AMD A10 4600m 4x 2,3GHz Windows 8 Home 64 bit
APU:Radeon 7660G GPU 8670m im Dual Graphics Verbund gehen Spiele wie NFS Undercover noch schlechter hab zudem 12GB RAM Bitte helft mir
Hast du die Crossfire Profile installiert? Ich find blos grad den Download nicht, aber mein Bruder hatte die selben Probleme und musste die noch extra installieren.
Nennet sich "Catalyst Application Profiles", bin aber grad selber am suchen wo man die her bekommt... damals waren sie bei den APU Treibern nicht mit aufgelistet und wir haben einfach die von den Desktop-Grafikkarten genommen. Aber da sind sie mittlerweile auch nicht mehr zu finden...
Sind komischerweise die neuesten die ich gefunden hab. Probiers trotzdem mal damit, auch wenn sie schon recht alt sind. Keine Ahnung weshalb da keine neueren zu finden sind... Weiß da jemand wo man die jetzt her bekommt oder wie das funktionieren soll?
Haben sie die wieder mit reingepackt? Das war doch irgendwann *die* Neuerung dass sie die vom Treiber losgelöst hatten...
An sich sollte sein Notebook in spielen schon halbwegs gut laufen. Kenn ja den von meine Bruder der mit einem A8 + extra GPU schon recht gut läuft (und selbst mein A6 440M ohne extra GPU ist halbwegs verwendbar)
Tja, ein Notebook für 600 €uro KANN eben nicht zum Zocken taugen, wann kapieren dass die Leute endlich mal?
Nicht mal ein Desktop-Rechner für den Preis kann anständig (Für's Zocken) sein, aber dann auch noch ein Notebook?
Würde drauf tippen, dass du irgendwelche Probleme mit dem Treiber hast, NFS Undercover ist ja schon echt alt, das sollte absolut problemlos auf deinem System laufen.
Jo, klar... unter 5 Titans (Quad SLI + PhysX) + i7 Extreme mit OC bis Oberkannte darf man nicht mal dran denken das ein 5 Jahre altes Spiel überhaupt startet :Freak Keine Ahnung wie ichs schaff auf meinem A6 4400M zu spielen... scheinbar hat das Teil deine Weisheiten noch nicht mitbekommen.
Das NFS muss auf der Kiste laufen.
@TE: hast du den neuesten Grafik-Treiber installiert? DirectX 9 mal separat installiert? (seit Vista ist das nicht mehr automatisch vollständig dabei, da werden noch ein paar Sachen nachinstalliert)