Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpieletastatur: Xtrfy K2 lässt sich softwarelos konfigurieren
295 Eingaben für ein Makro? nett
Aber ganz ohne Software? o0 Stelle mir das eher unpraktisch vor. Ein Angebot einer solchen sollte man eigentlich schon erwarten können..
Genau das. Ich finde das eher umständlich anstatt ein "Feature". Keinen Bock gehabt ne Software zu schreiben, oder wie? Und dann noch diese penetranten Logos. Für das Geld kann man sich auch einfach eine K70 RGB kaufen und hat direkt noch Cherrys anstatt die Kailhs.
Nevvermind schrieb:
Dann mal los: gerne beispiele für nicht komplett überteuerte, beleuchtete mechanische Tastaturen ohne komische Symbole.
Schweinerei...
es soll sogar Autos für 80.000 Euro geben, die nicht mal schneller als ein Seat Cupra sind und dir Beschleunigung ebenfalls schlechter.
Oder Socken für 15 Euro pro Paar.
50g Duftflaschen für 200.
Mobile Telefone für 600 Euro.
Ja sogar Schuhe für 150 Euro!
Ganz ehrlich, bei der Q-Pad hat mich dieses dicke hässliche Q und QPAD über den Pfeiltasten auf dem Bild schon gestört und letztlich habe ich deshalb eine andere Tastatur gekauft.
Ist zwar alles Geschmackssache, aber Cherry finde ich viel schöner. Schlicht und ohne "Plastiktumore" oder farbigen BlingBlingLeucht-Tasten.
Auch die Topre gefällt mir da sehr, trotz 200-250 Euro.
http://elitekeyboards.com/products.php?sub=topre_keyboards,rf104&pid=xf11t0