Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereSpielstände bei Steam bei Windows 10 Neuinstallation alle weg ?
@Blubblub das kann nicht anders sein borderlands 2 ist ein online game und alle daten werden da online gespeichert hab auch grad Ancestors Legacy das wird alles weg sein torchlight 2 mal schauen weis ich jetzt gar nicht. und the elder scrolls ?
Google das einfach. Ich habe keine Ahnung wie es bei jedem Spiel ist. Daher mein Hinweis es gefälligst zu Googlen! Dann hast du Gewissheit und machst das richtig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
vielen dank aber ich hab bei willow game nicht save data wo der in dem video all seine speicherstände hat. googlen ist natürlich immer mit zeitauwand verbunden ideal ist natürlch man findet jemand der das genau weis
vielen dank aber ich hab bei willow game nicht save data wo der in dem video all seine speicherstände hat. googlen ist natürlich immer mit zeitauwand verbunden ideal ist natürlch man findet jemand der das genau weis
ich hab bei einstellung steam angekreuzt steam cloud synconisation für alle unterstützten anwendungen aktivieren hab ich dann steam cloud saves aktivert ?
Im Abschnitt "Save game cloud syncing" steht, bei welcher Platform es Cloud Saves gibt (und wie viel Platz dafür in der Cloud genutzt werden kann). Gibt es den Abschnitt nicht, hat das Spiel generell keine Cloud Saves. Ansonsten gibt es auch bei jedem Spiel den Abschnitt "Save game data location", wo die jeweiligen Speicherorte auf der Festplatte stehen (wenn man davon selber noch ein Backup machen und hinterher wieder da hin kopieren will).
glaub da bin ich schon weiter hab gefunden wo steam cloud ist und mir wurde gesagt das überall wo steam cloud steht das man dann bei einer windows nenu installtion auch keine probleme mit den letzten spielständen hat
den hacken bei bild 2 hab ich jdenfalls schon vor ewigkeiten gesetzt
C:\Users\Thor\Saved Games aber da sind keine gespeicherten spielstände von skyrim torchlight 2 oder borderlands 2 alles games wo steam cloud aktive ist
Deswegen hab ich dir schon mehrmals das PCGamingWiki empfohlen. Da gibt es zu jedem Spiel (mag wenige Ausnahmen geben) einen Abschnitt "Save game data location", wo deine gesuchten Infos aufgeführt sind. Man muss da halt nur gucken wollen.