• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spielstände bei Steam bei Windows 10 Neuinstallation alle weg ?

moody2 schrieb:
@Blubblub das kann nicht anders sein borderlands 2 ist ein online game und alle daten werden da online gespeichert hab auch grad Ancestors Legacy das wird alles weg sein torchlight 2 mal schauen weis ich jetzt gar nicht. und the elder scrolls ?

Google das einfach. Ich habe keine Ahnung wie es bei jedem Spiel ist. Daher mein Hinweis es gefälligst zu Googlen! Dann hast du Gewissheit und machst das richtig.

bittesehr, wäre es so kompliziert borderlands 2 steam save location zu googlen?

vielen dank aber ich hab bei willow game nicht save data wo der in dem video all seine speicherstände hat. googlen ist natürlich immer mit zeitauwand verbunden ideal ist natürlch man findet jemand der das genau weis

Guck doch einfach im PCGamingWiki, das ich vorhin schon verlinkt habe. Das ist da eigentlich immer recht zuverlässig mit solchen Infos.

moody2 schrieb:
vielen dank aber ich hab bei willow game nicht save data wo der in dem video all seine speicherstände hat. googlen ist natürlich immer mit zeitauwand verbunden ideal ist natürlch man findet jemand der das genau weis

Dein Ernst? Also ich glaub Google zu benutzen ist schneller als hier die Frage zu stellen und auf eine Antwort zu warten......

Zuletzt bearbeitet:
Im Abschnitt "Save game cloud syncing" steht, bei welcher Platform es Cloud Saves gibt (und wie viel Platz dafür in der Cloud genutzt werden kann). Gibt es den Abschnitt nicht, hat das Spiel generell keine Cloud Saves. Ansonsten gibt es auch bei jedem Spiel den Abschnitt "Save game data location", wo die jeweiligen Speicherorte auf der Festplatte stehen (wenn man davon selber noch ein Backup machen und hinterher wieder da hin kopieren will).

glaub da bin ich schon weiter hab gefunden wo steam cloud ist und mir wurde gesagt das überall wo steam cloud steht das man dann bei einer windows nenu installtion auch keine probleme mit den letzten spielständen hat

den hacken bei bild 2 hab ich jdenfalls schon vor ewigkeiten gesetzt

Anhänge

• Screenshot (196).png
    Screenshot (196).png
    674,3 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot (192).png
    Screenshot (192).png
    374,3 KB · Aufrufe: 231
C:\Users\Thor\Saved Games aber da sind keine gespeicherten spielstände von skyrim torchlight 2 oder borderlands 2 alles games wo steam cloud aktive ist

hab die spielstände jetzt gefunden leider wieder verkehrt geguckt C:\Users\Thor\Documents\my games\Borderlands 2\WillowGame\SaveData\

Deswegen hab ich dir schon mehrmals das PCGamingWiki empfohlen. Da gibt es zu jedem Spiel (mag wenige Ausnahmen geben) einen Abschnitt "Save game data location", wo deine gesuchten Infos aufgeführt sind. Man muss da halt nur gucken wollen.

Zurück
Oben