• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt der nächste Teil im Sci-Fi-Universum?

Call of Duty 6

Dass ein sechstes Call of Duty kommen wird, dürfte schon länger bekannt sein.
Diesmal wird die Entwicklung wieder von Infinity Ward übernommen.
Fakt ist, dass das Spiel in einem neuen Szenario spielen wird und nicht im Zweiten Weltkrieg, wie die Entwickler vor längerer Zeit anmerkten.

Eine amerikanische Seite soll nun erfahren haben, dass Infinity Ward zur Zeit an einem Sci-Fi-Spiel arbeitet. Dabei ist die Idee gar nicht mal so abwegig, dass es sich um einen neuen Call of Duty Teil handeln könnte, denn die Entwickler entwickelten bislang an keiner anderen Spiele-Reihe.

Is da was Wahres drann. So etwas wie Battelfield 2142

Glaub ich nicht.
Das wäre der TOD der Reihe. Etwas Neues? Ja bitte!
Aber Sci-Fi? NEIN DANKE!

Am liebsten einfach mal einen fiktiven Krieg, z.B. irgndwo in Afrika, what so ever. Aber Sci-Fi und WWII, bitte nicht.:freak:

In MY opinion;)

Zuletzt bearbeitet:
Fänd cih ans ich äußerst reizvoll. Allerdings nur, wenn Infinity Ward es nicht so maßlos in den Sand setzt wie EA mit BF2142. das fand ichnämlich mehr als enttäuschend!

Hab noch nichts gehört aber wenn COD6 auf'm Mars Spielen würde so würde es mich interesieren.
Also sowas ähnliches wie Alpha Prime nur im guten alten COD-Style halt.

Nach dem launch von COD5 wird sicherlich näheres zu COD6 bekannt gegeben.

Ansonsten wäre ein Urwald-Rebellen-Krieg irgendwo am Amazonas auch nicht ganz so schlecht:evillol:

Kirschgrün, geile idee, genauso wie Crysis, bloß mit Spielspaß und auf Mid-range PCs lauffähig^^

mfg fingerwolf

Bitte nächstes Mal direkt im richtigen Unterforum fragen. Ach warum schreib ich Dir eigentlich noch was bazooExcalibur :rolleyes:

lol in der zukunft? OMG ichh hoffe das stimmt nicht.
soll es doch wieder in der gegenwart spielen is doch gut gelaufen...
Also wenns in der zukunft spielt , sage ich nein danke zu den spiel!

Das *Gerücht* kam auf von einem *Insider*, dass könnte aber auch ein Mitarbeiter gewesen der sich nen Spass erlaubt hat. Glaube nicht dass wir einen Shooter in all zu weitem Zukunftssetting bekommen.
Vielleicht etwas was im Jahr 2014 spielt, mit einem fiktiven Krieg und Waffen die zwar angekündigt aber nicht komplett ausgeliefert sind (SCAR-H, SCAR-L, M8 etc.)... aber ich denke Laser und Aliens werden wir nicht sehen.

Fox.Inf.TheRock schrieb:
Also wenns in der zukunft spielt , sage ich nein danke zu den spiel!

Aber warum? Was wäre daran so schlimm?

alpengefecht mit klettern und co wär auch geil^^
oder großstadt-action...aber das mit jungle ist auch nicht schlecht. supertarnmodus und co^^ extrem skillor sollte man haben, um was zu erreichen. *träum*

@ Technocarat:

naja ich stehe einfach net auf dieses ganze zukunfts zeug mit Raumschiffen und sowas. Ich hab mir auch kein crysis zugelegt weil ich schon gesehen habe da kommen irwelche hässlichen viecher und sowas...
ich mag sowas einfach net. Ich sage jetz einfach mal UT das is einfach net mein Fall mit den Waffen und sowas.

@ SpeslK

Sowas is cool daran hatte ich auch schon gedacht.
Wäre doch auch mal fetzig wenn die russen in New York einmarschieren und sowas. Ja sowas gabs schonma (freedomfightser) aber sowas mal in CoD 4 style wäre der Hammer!

mfg

Also was ich persöhnlich sehr interessant fände, wäre wie oben bereits gesagt ein Krieg im Amazonas oder in Afrika.

vllt. wäre ja auch ein Bürgerkrieg interessant, wo man dann einschreiten muss.

Zurück
Oben