• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

naja,hab mein deck modifiziert....

eventneu.jpg

ich habe lange nachgedacht und beschlossen in das game nichts mehr zu investieren.es war das letzte event und mein vip abo habe ich auch gekündigt.
ich bin nicht mehr bereit die politik von network zu akzeptieren.entweder es ändert sich was entscheidentes oder es bleibt dabei.wir haben uns lange genug alles gefallen lassen.ich bin durch....

Es geht mittlerweile vielen so aber wenn man richtig drüber nachdenkt ist es einfacher geworden an gute Decks zu kommen als noch vor 2 Jahren. Die Sache mit dem Relikt ist ne Frechheit. Ich hole mir das Relikt dann nur noch wenn ich die Ultimate bekomme. Ansonsten Dias sparen.

Stan and Olli schrieb:
Es geht mittlerweile vielen so aber wenn man richtig drüber nachdenkt ist es einfacher geworden an gute Decks zu kommen als noch vor 2 Jahren. Die Sache mit dem Relikt ist ne Frechheit. Ich hole mir das Relikt dann nur noch wenn ich die Ultimate bekomme. Ansonsten Dias sparen.
es geht mir nicht nur um die decks oder das relikt.es gibt noch andere dinge die mich langsam aufregen.
es wird doch nur noch alles wichtige über dias und somit über geld gemacht.
es gibt dinge die man auch erspielen lassen könnte,aber da verdient man ja nichts damit....

@Stan and Olli: Ja, wenn man sich auskennt, kann man Einiges erreichen.
Wir (Veteranen) spielen schon einige Zeit, d.h. wir haben mehrere Karten/Decks und Relikte.
Das ist unser Vorteil, wir haben eine gute Basis und besonders wichtig => Erfahrung!
Wir kennen das Spiel, wissen wo und wie man investieren sollte oder nicht.

Für neue Spieler ist es schwieriger, aber vor Allem teurer und verwirrender geworden (siehe Anfänger-Event und höhere Preise) -> volle Absicht der Entwickler, im Forum sagen sie natürlich das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
802833

Ab 25.07.2019 nach langer Zeit mal wieder ein Vault Event:
Während der dieswöchigen Veranstaltung eröffnen Sie das Gewölbe (=Vault), um Event Heroes and Relics zu gewinnen.

Wie funktioniert es?
Jedes Mal, wenn Sie mit Edelsteinen aus dem Tresor ziehen, werden die von Ihnen gezogenen Gegenstände aus dem Tresor entfernt. Je mehr Sie aus dem Tresor ziehen, desto höher sind Ihre Chancen, die seltensten Helden und Relikte dieser Woche zu gewinnen.

Leeren Sie den Tresor und Sie werden garantiert alles bekommen, was Sie jemals für diese Veranstaltung brauchen könnten! Der Tresor enthält genug Meisterhelden, Ultrahelden und Ereignisrelikte, um dein Ereignis-Deck auf bis zu 6* zu maximieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon lese wie es funktioniert dann ist doch alles klar oder?
"Jedes Mal, wenn Sie mit Edelsteinen aus dem Tresor ziehen, werden die von Ihnen gezogenen Gegenstände aus dem Tresor entfernt."

Ich hoffe es wird ein klassisches Vault Event wie damals das Dark Commander aber ich befürchte ohne großen Dia Einsatz gibt es nix zu holen.
Sollten Sie das echt versauen dann werden wieder einige Spieler abspringen.
Schau mer mal was uns erwartet.

803190

The Art Of Vengeance (Die Kunst der Vergeltung)
Light Commander Event ab 25.07.2019

-> bekannte "Grail" Mechanik; beste Support Karten (mMn) mit PG III spawn + Heilung.

Zum Vault: Ja, wie erwartet bekommt man Items nur mit Dia Einsatz.

Garantierte Items:
Stufe 2 -> Support Card
Stufe 3 -> Relic 1
Stufe 4 -> Main Card + Relic 1 (Update)
Stufe 5 -> Relic 2 + Support Card
Stufe 6 -> Master Collection Card

Master + Ultra Dust gibt es abwechselnd bis Stufe 4, ab Stufe 5 bekommt man beides.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es bei Stufe 6 die 13er? Also Yokozuna oder was gibt es da?
Schade das man aus dem Vault wieder so eine Veranstaltung gemacht hat.

ich spare lieber die dias für besseres...
mir stösst das vault system sauer auf: jetzt kann ich nicht mehr gezielt packs kaufen für die master oder ur wo mir der staub fehlt bzw.wo ich auch nicht genug erspielen kann.
ich kann auch nicht mehr entscheiden ob ich das relikt hole oder nur das relikt weil ich den rest erspielen kann....
ausserdem habe ich bei solchen aktionen immer nur ins mehr geriffen und spare mir den ärger und stress.
ist doch reines glücksspiel und von glücksspielen halte ich nicht viel.da können sie auch wieder die runen für mc und ur einführen - alles schwachsinn um noch mehr geld zu verdienen....

man sollte mal in sich gehen und fragen: brauche ich wirklich jedes event das deck mit relikt? wäre es nicht sinnvoller die dias für die neuen legenden-relikte auszugeben die mein gvg angriffs deck enorm pushen?
ich für meinen teil habe einen entschluss gefasst und ein neues ziel vor augen; der rest ist mir langsam rille....

N3twork versucht offensichtlich VIP Abonnenten zurück zu bekommen.
Mal wieder werden also nur die zahlenden Spieler bevorzugt bzw. "belohnt":
Zu Ehren des 3. Geburtstags von Legendary feiern wir unsere Spieler, die dies ermöglicht haben, mit einem ganzen Monat mit VIP Events! Jedes Ereignis im August wird ein VIP-Anerkennungsereignis mit exklusiven VIP-Angeboten und Features für Spieler in ganz Korelis.

Während des Jubiläumsmonats erhalten VIP-Spieler exklusiven Zugang zu Jubiläums-Quests, Sammlungen und Bestenlisten. Spielen Sie den ganzen Jubiläumsmonat über, um Jubiläumsquests abzuschließen und Jubiläumspunkte zu sammeln, mit denen Sie besondere Belohnungen freischalten können.

Alle VIP-Spieler können den ganzen Monat über Belohnungen aus den Jubiläumssammlungen anfordern, aber nur diejenigen mit den meisten Jubiläumspunkten erhalten exklusive Belohnungen aus der Jubiläums-Rangliste...

Die Vault ist wieder dabei, nichts mehr mit Master, Ultra oder Relic Packs:
Der Tresor öffnet morgen wieder. Öffne den Tresor, um "Anniversary Month: Part I" Helden und Relikte zu gewinnen!
VIP-Spieler, die diese Woche den Tresor öffnen, erhalten auch exklusive VIP-Boni!
Weitere Informationen zu VIP-Exklusivangeboten erhalten Sie im Vault dieser Woche!

Zuletzt bearbeitet:
ja klar,es haben ja sehr viele ih vip-abo gekündigt und jetzt müssen sie ja was anbieten um die leute zurück zu holen.und zur krönung noch das rote blitzer deck dazu....

Wenigstens kann man die Karten auch im GvG Angriff nutzen.
Mit etwas Glück sogar (ohne Revive) gegen sehr starke Gegner.

Hier mein Testvideo dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben