• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

Die Frage nach Cobalt/Radiant Gildenbossen im Slayer Event und "line/lane/track" oder "Linie" wird häufig gestellt:

Was ist das? Wie funktioniert das?

Das Spiel spawnt zufällig und automatisch nur 1 hohen Gildenboss (cobalt/radiant).
Und der kommt immer auf der gleichen "Linie".

Zum Beispiel:

Gilden Boss 1 - normal
Gilden Boss 2 - normal
Gilden Boss 3 - grün
Gilden Boss 4 - blau!

=> ab jetzt nur die "neuen" aus nr 4 killen!

(1,2,3 stehen lassen)

-> nur die "neuen" aus nr 4 können blau sein
-> also einfach nur diesen weiter killen bis wieder ein blauer kommt usw.

Galo hat es in seinem Video gut erklärt:

P.S.:
Sollte diese "Linie" verloren gehen, dann hat man folgende Möglichkeit:

Die Gildenbosse von oben nach unten killen.
Taucht der blaue wieder auf, bei dem bleiben, die anderen stehen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
798287

Elementium Draconis
Dark Commander Event ab 11.07.2019

-> Deck mit bekannter "smoldering" Mechanik; dafür nur 3 Runden Aufladezeit.

Diese Veranstaltung hat eine besondere Überraschung. Schalte die volle Stärke der Prestige-Bosse frei, um mehr Risiko und Belohnungen zu erzielen. Wie weit wirst du gehen, um Ruhm zu erlangen?

Prestige-Bosse:
Solo Bosse können (maximal 5 Mal) zurück gesetzt werden, sobald Level 300 erreicht wurde.
-> HP und Belohnungen steigen an.

VIP Event Incoming! ....
Diese VIP-Boni beinhalten einen garantierten Ultra Rare Hero auf Stufe VI des VIP Ultra Packs dieser Woche sowie Dark Commander Dust, Dragoon-Katalysatoren und weitere Goodies in VIP-Inbox-Belohnungen!

Zuletzt bearbeitet:
bin noch am anfang der tests.habe so ein ähnliches deck mit der mummy plus relikt schon mal gegen die secrets verwendet und da hat es ausgereicht und funktioniert.zur zeit komm ich auch kaum zum testen.
klar dass es gegen counterattack,fear und alacrity nix bringt,war ja auch nur so ein gedanke.
aber dieses deck habe ich damit gelegt:
798503

hier ein weiteres test-deck:

798714

und ein gemfall hab ich auch.damit mache ich zur zeit gvg

798715

Die Entwickler haben einen neuen Tiefpunkt erreicht:
Das garantierte Relikt wurde von Tier 2 auf Tier 3 verschoben.
Jetzt kostet es mehr als das Doppelte!
Angekündigt wurde es als "Überraschung"... :kotz:

Laut Foren und Chats haben eine Menge Spieler ihre VIP Mitgliedschaft gekündigt,
andere haben sich direkt beim Support beschwert.

Inzwischen hat ein Mitarbeiter geantwortet und behauptet tatsächlich, man höre den Spielern zu, die Aktion sei klar und deutlich beschrieben worden und außerdem werde es keine Erstattungen geben:

799527

Zuletzt bearbeitet:
die überraschung war,dass man das relikt gleich auf 6* bekommt und keine wb erst sammeln muss....
ich habe zwar das deck,aber das relikt habe ich nicht geholt,war mir zu happig.
in zukunft hole ich mir nur was geht,der rest bleibt.leider gibt es noch zu viele spieler die sich soetwas gefallen lassen und fleißig investieren....

Gute Wahl :)

Übrigens gibt es nur für Anfänger ein neues Event...was nirgendwo erwähnt wird.
Mir schleierhaft, warum daraus ein Geheimnis gemacht wird.

Vermutlich, um neuen und unerfahrenen Leuten die Gems bzw. das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Bis die merken, dass das nicht das "richtige" Event ist und die Karten bzw. Packs nutzlos sind...
sind alle Gems (aus den Kampagnen z.B.) längst weg, also neue kaufen bitte:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben