• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

hab ich selber getestet,brauch dazu kein video....wichtiger wäre es die legenden als leader im gvg angriffs deck nutzbar zu machen um die dragoons zu umgehen....leider taugen sie fürs gvg angriffs deck nicht viel....

oooch nö,nie darf ich was alleine für mich haben....

es hat sich ja einiges in legendary geändert und einiges was ins negative ging.
es gibt aber auch positives,zum einen die verbesserung der alten legenden.
was man auch mal hervorheben sollte ist,dass man in den quests staub bekommt für den man sonst karten opfern musste wenn nicht genügend staub vorhanden war oder aber dass zb.der kodex überarbeitet wurde.
auch das ausrüstungs verlis wurde überarbeitet und man kommt einfacher an die materialien.

darüber sollte man auch einmal nachdenken bevor man wieder sagt: wird alles schlimmer als früher....

Hast Recht, es hat sich tatsächlich auch Gutes getan im Spiel.

Diese sog. Crystalevents mit Staub statt Runen scheinen auch Vorteile zu haben, man kann leichter an Staub kommen, den man später direkt in eine MC oder UR eintauscht. Und man bekommt in den Packs jetzt mindestens 800 Staub (glaube ich), wofür man sonst 2 Runen brauchte.

Und die schon angekündigte Überarbeitung des Kodex´ bzw. Staubshops ist echt überfällig. :)

du hast da etwas überlesen: den kodex hat man bereits überarbeitet.man muss keine 1200 staub mehr für ne karte hinblättern sondern es genügen 450.und es gibt auch die möglichkeit bestimmte karten für anderen staub einzulösen-schau mal genauer.

ich finde die idee mit staub statt runen sehr gut.es hört endlich auf mit den mehrfach runen und man muss ja nicht jedes event die mc oder ur bekommen.man sammelt alles über die events und wenn man genug hat,dann schlägt man eben zu.

die materialien sind auch okay,ich habe endlich paar orbs zusammen bekommen um meine gvg hämmer zu pushen und auch das andere material ist nützlich.man soll nicht vergessen wieviele dias und wieviel staub man sonst reinstecken müsste.

mir gefällt auch dass man seine decks frei mischen kann und keinen zwang dahinter mehr hat...

Heute wurden diverse Updates angekündigt :D

... Alle früheren und zukünftigen Support- und Ultra Rare Hero-Entwicklungsrezepte verwenden generische Katalysatoren anstelle von ereignisspezifischen Katalysatoren...
Der Dust Store und das Basisset der Helden, die in Packs erhältlich sind, werden mit Dutzenden weiteren Event Heroes aktualisiert.

786922

Battle for Meido
Blaues Commander Event ab 30.05.19 -> die bekannte "grail" Mechanik in blau :D

(das Gleiche in grün: Lost Souls of Camelot, 03.04.19)

Eine Support Karte, die PG III spawnt und heilt (finde ich super):
6 * Daihomaru
Daihomaru ist ein mächtiger Wasser-Affinitätsheld, dessen Kampffertigkeit Wavebreaker 4 Wasseredelsteine erzeugt, 4 Runden lang 2 Power-Up-Stapel hinzufügt und dessen Dauer erneuert.

Es hat auch das passive Power-Up, das 20% Team-RCV pro Stapel in jeder Runde heilt, während es aktiv ist. Wenn Power Up abläuft, wird 1 Water Power Gem III pro Stapel erzeugt. Maximal 15 Stapel.

Aufladungsrate: 6 Edelsteine
Abklingzeit: 2 Runden

Zuletzt bearbeitet:
Vor- und Nachteile des Staubshop Updates:

Für 20 Staub
-> "neuere" und brauchbare G2 Support Karten wie z.B. Tistera, Thuella, Ophra, Astro&Amaclyes.

-> Verkauf nur noch für max. 20 Staub.
-> Entwicklung nun teurer bzw. aufwändiger (bis zu 40 Tagesmünzen pro Stern); neue Mats siehe unten:

787056
787057

Zuletzt bearbeitet:
stimmt,es gibt immer vor und nachteile-aber das kennen wir ja schon.
aber: man bekommt im kodex auch schon 6* karten für 30 staub glaube ich,da bietet sich die chance sein sortiment zu vervollständigen...

übrigens:mein aktuelles event-deck
787444

Hehe, hab dein Deck vorhin schon im Spiel gesehen. Läuft bei dir :D

Hier mein Video zur Challenge 5-4 (für die Quest) ohne Revive, ohne UF, MC oder UR.:

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus....

heute früh habe ich mir noch die ultimate true luminescents mit mylo geholt.hatte glück und im zweiten pack die 6* mylo die mir gefehlt hatte...

bevor jemand auf falsche ideen kommt: ich habe in die master und ur gerade mal 3 dia packs investiert.ich hatte dias und genug staub gesammelt und den rest erspielt...

Hier ein aktuelles Video von Galo zu 2 sehr nützlichen LGOH Tools.
Das erste Tool habe ich heute selbst zufällig im offiziellen LGOH Forum entdeckt. Weltklasse :)

N3twork hat neuerdings Namensänderungen bestimmter Kartentypen vorgenommen...
Nein, bitte nicht nach dem Sinn fragen - es gibt keinen :D

Außerdem haben sie Radiant Bosse nun für die meisten Spieler (scheinbar) unerreichbar gemacht, indem sie einfach in eine Kategorie mit den neueren Bossen verschoben wurden.

Wichtig: Man kann den Radiant Boss nun nicht mehr nur anklicken und/oder teilen.
Er muss alleine angegriffen und gelegt werden!

788897

The Griffon´s Roost
Dark Slayer Event ab 06.06.2019 -> Funktioniert im Prinzip wie die Decks vom Hellboy (Light Slayer) und Timeless Lovers (Blue Slayers) Event.

Zuletzt bearbeitet:
nee,wie soll man alleine den boss legen...auch was frage ich eigentlich,dann bleibt er eben....
aber so etwas ähnliches hatten wir schon mal wo man bestimmte bosse zum teil alleine legen musste,war glaube bei den fennecs so.da haben die füchse noch was getaugt und man konnte mit ihnen genug power erzeugen....
das hellboy deck hatte ich nicht und die blauen slayer-keine ahnung,muss ich mal gucken.
ich gehe mit meinen bioblitzer an den start und schaue was sie mir so bringen....sonst mach ich mal pause....

morgen,

das dunkle bioblitzer deck haut echt rein.brauch gar keine eventkarte und auch auf das relikt verzichte ich dieses event.ich spare meine dias für anderes auf.

jetzt habe ich meinen ersten dragoon auf 6* und muss mal schauen,ob ich ihn irgendwie brauchen kann.
ansonsten bleibt er zum verstauben.

jetzt sind bei mir auch alle alten legenden ascended so dass ich hier erstmal ruhe habe.

du kennst doch bestimmt den grünen wu kong der 1 runde beim gegner aussetzt.wusstest du,dass man den jetzt auch reforgen kann?ich hatte den früher mal nur keine verwendung für ihn.habe ihn mir vorsichtshalber zurück geholt-man weiss nie...

zur zeit teste ich mein rotes gvg angriffs deck,bin aber nicht zufrieden damit.mir fehlen die roten geist relikte um wirklich power zu erzeugen.gegen ascended alacrity ist es zu schwach.
mein vorteil ist,dass ich nicht mehr in die eventdecks investieren muss,da kann ich meine dias sparen und für sachen ausgeben die mir wichtig sind und wo ich am ende den meissten nutzen von habe.

die tools die galo im videos vorgestellt hat sind-naja.brauch ich nicht.
für mich wäre ein tool interessant dass dir beim bau eines gvg angriffs decks hilft.du gibst zb.an was du kontern willst und das tool stellt dir die passenden karten bei dir zusammen und die passenden relikte.
okay,dann fehlt mir selber das knobeln,aber es gibt andere spieler die sich mit dem bau eines gvg angriffs decks schwierigkeiten haben....

Zurück
Oben