• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

ich gratuliere dir zur ur,ich habe gerade mal für die 13er 3 runen und für die ur 2.und schon hab ich staub zum sammeln.
dieses event bin ich ziemlich faul,hab keine lust den quests hinterher zu laufen.für was?
und wenn das mit den quests so bleiben sollte,dann werde ich noch weniger events zocken,lohnt sich dann nicht mehr für mich.
fürs gvg hab ich mittlerweile 3 decks,auch ein turn delay.mit einem schaffe ich immer meinen gegner und das reicht für mich vollkommen aus-noch.

ich kann dich voll verstehen und wollte dir nur den standpunkt von einigen leuten aufzeigen mit denen ich so schreibe und das sind oft diejenigen,die unsummen in das game stecken.
meine meinung ist da simpel: die sollen das spiel wieder mit den belohnungsshops machen und bessere belohnungen rein packen,die testphase ohne runen beibehalten wo du mit glück beim kaufen eines packes die 13er oder ur bekommst und dann sollen sie das spiel so aufbauen,dass es auch für die f2pay spieler lohnenswert ist.bis jetzt haben sie sachen eingeführt die immer mehr zum nachteil im spiel wurden als zum vorteil...

danke...mal sehen wie lange die ultimates nutzbar sind bevor diese ihre power verlieren.

es ist richtig das die letzten sachen nicht zum Vorteil des spiels waren. man versucht aus einem f2p spiel ein full2p zu machen. das wird in naher Zukunft das spiel zerstören da viele abspringen werden. ich hoffe die kriegen so langsam die kurve und implementieren sinnvolle sachen damit das game noch ne weile spaß macht.
ich bin gespannt was uns beim nächsten Slayer erwartet. Kontinuität war in den letzten Wochen nicht die stärke der Entwickler :-)

Lassen wir uns mal überraschen, was dieses Mal so passiert.
Ein VIP Event mit Loyalty Coins ist ja erstmal nichts Neues:

779836

Ich konzentriere mich erst mal auf die Legenden. Diese Angebote mit 75% Rabatt sind da schon recht gut. Und die Legenden der 2ten Generation sind in den Events dann auch recht nützlich. Dauert zwar etwas bis man die mal soweit hat, aber es ist günstiger als dauernd die Event Packs zu Kaufen.

Stimmt, finde es ja gut, dass die Legenden und dazugehörigen Mats erschwinglich sind, auch für deren Waffen.
Ehrlich gesagt, setze ich die nur selten bei den Bountys ein, vielleicht mal bei den Silver Trials.
(bin aber auch erst (maximal) bei normalen 6 Sternen hab noch keine ascended)

ich lasse mich auch mal überraschen und dann entscheide ich,wie ich am event teilnehme....

kann mir endlich mal jemand verraten wozu die legenden noch gut sein können ausser bounty und die legenden trials?

ehrlich gesagt,kaufe ich keine souls weil die passenden nie dabei sind.ehrlich gesagt: ich vernachlässige zur zeit die legenden,da ich nicht genau weiß wozu man sie noch ascenden sollte....klärt mich bitte mal auf,danke schon im voraus

also,du müsstest einmal das dia pack für 104 euro kaufen oder 11120 dias haben.ohne die 33 € und relikt.dann das gleiche garantiert für die ur....ist mir zu blöd.hab genug grüne karten für das event,da spare ich lieber...

wobei das deck nicht schlecht ist. ich habe das bioblitzer deck und das macht ordentlich schaden.
erst mal durch die quests kommen um an runen zu kommen, dann schauen wir weiter.

Ja, das grüne Blitzer Deck haut echt gut rein :D
Hab ja lange gespart und endlich zugeschlagen, das Glück war mir hold :)

So sieht das Deck für den ersten Tag aus:

für mich wird das game immer uninteressanter.ich kann nicht den ganzen tag zocken nur um die quests abzuschliessen und ich hab auch nicht das bedürfnis meine dias in das deck zu stecken.
bioblitzer hin oder her-ich habe ein gutes grünes deck mit zwei ultima und zwei eventkarten und das reicht fürs event.
da habe ich wenigstens wieder mehr freizeit und wenn die quests bleiben,auch in zukunft....

@zzbaron
es wirklich krass wieviele kämpfe man absolvieren soll um an Belohnungen zu kommen.
ich gehe aber davon aus bzw. hoffe ich es, dass sie das in den nächsten Events anpassen. hoffentlich nicht nach oben sondern nach unten. sollte es so weiter gehen bin ich auch über kurz oder lang raus aus dem game.
bei den Belohnungen sind meist nur die dias und die runen wichtig. alles andere ist mehr oder weniger Beiwerk.

ich bin da aber entspannter geworden.
das aktuelle deck ist super und spielt sich gut. hatte auch glück mit den runen. so krass wie das von buxtehude ist es aber nicht :-). Glückwunsch dazu.

wenn sie bei den quests bleiben,müssen sie die runen nach oben verlegen...im commander hatte ich gerade mal 3 für die ur und 3 für die 13er erreicht,sonst hatte ich immer genug runen-wenn auch nicht die passenden.
zur zeit habe ich wieder 3 für die master und nur 1 für die ur...
die setzen die latte so hoch damit man ja die packs kauft und dazu sehe ich keine veranlassung.hab mir das relikt geholt,rest sollen sie behalten.habe ein gut funktionierendes deck fürs event und bin auf die bioblitzer nicht angewiesen.
ich überlege ob die warde die es zu gewinnen gibt was für mein deck wäre....mal schauen.kann sie ja erstmal behalten....

kann mir jemand verraten was wir als nächstes für ein commander event haben?

Zurück
Oben