Wo gibt es Quests?
Sobald sich das Ereignis dieser Woche öffnet, navigieren Sie zu diesem Ereignis. Am oberen Rand des Bildschirms finden Sie eine neue Registerkarte mit dem Namen "Quests". Auf dieser Registerkarte sehen Sie die "Quest List" und "Rewards". Ihre aktuelle Liste der verfügbaren Quests finden Sie auf der Registerkarte "Quest List". Die Belohnungen, die Sie während des Events verdienen können, finden Sie auf der Registerkarte "Rewards".
Wie verdiene ich Belohnungen?
Jede abgeschlossene Quest wird Sie mit Questpunkten belohnen. Auf der Registerkarte "Belohnungen" finden Sie eine Liste von Belohnungen mit jeweils einer erforderlichen Anzahl an Questpunkten. Sobald Sie diese Anzahl an Questpunkten erworben haben, können Sie die Belohnung beanspruchen.
Bekomme ich weniger Belohnungen als vor Quests?
Nein. Sie können mindestens genauso viele Belohnungen wie zuvor durch Teilnahme erwerben. Die Gesamtzahl der Belohnungen ist im Vergleich zu vorher tatsächlich erhöht. Zusätzlich erhalten VIPs eine riesige Anzahl an Bonusbelohnungen! Keine der bisher existierenden Belohnungen wurde hinter VIP gebunden, dies sind alles reine Bonus-Ergänzungen.
Wird es schwieriger sein, Belohnungen zu erhalten?
Im Durchschnitt nein, die Belohnungen wurden auf einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad eingestellt wie zuvor. Da die Quests Sie jedoch je nach Zeit, Anstrengung oder Decksaufbau nach verschiedenen Aktionen fragen, können einige Quests für Sie schwieriger sein als für andere Spieler.
Wo sind die anderen Belohnungen geblieben?
Mit der Einführung von Quests haben wir die Ereignisse vereinfacht, indem die Anzahl der Belohnungsstandorte reduziert wurde. Wir haben die Event Collection, die Overkill / Frenzy Collection und die Event Store Belohnungen entfernt. Alle diese Belohnungen wurden in die Questbelohnungen aufgenommen.
Wie bekomme ich Support Catalyst- und Event Relic-Materialien?
Quest-Belohnungen belohnen Sie mit "Support Evolution Treasure" und "Event Forge Treasure". Support Evolution Treasures enthalten alle Katalysatoren, die erforderlich sind, um den Support-Helden dieser Woche vollständig von 3 * auf 6 * zu entwickeln. Die Event Forge Treasures enthalten alle Katalysatoren, die erforderlich sind, um die Event Relic dieser Woche von 3 * auf 6 * vollständig zu schmieden. Alle Spieler können 4 von jedem Schatz kostenlos bei den Quest-Rewards sammeln, während die VIPs 4 zusätzlich erhalten, also jeweils 8.
Was ist, wenn ich zusätzliche Support-Katalysatoren für die zukünftige Entwicklung möchte?
Wir arbeiten derzeit an einem Update, das die Entwicklung von Support Heroes in der Vergangenheit einfacher und verständlicher macht. Auf diese Weise können wir auch ein Dust Store-Update in Betracht ziehen. Sobald dies fertig ist, werden wir es bekannt geben und das Update erklären.
Warum scheint es weniger Belohnungen zu geben?
Einige vorherige Belohnungen wurden in "Schätze" zusammengefasst. Zum Beispiel enthält der "Schatz aufsteigen" zahlreiche Belohnungen, die Ihnen helfen, Ihre Helden aufzustocken. Dadurch werden bestimmte Schritte wertvoller als zuvor und die Prämienliste bleibt übersichtlicher.
Wie bekomme ich mehr Schlüssel?
Der Event Store ist immer noch vorhanden, um weitere Schlüssel zu erhalten, Ultimative Bosse zu beschwören oder auf die Event Packs dieser Woche zuzugreifen. Die Event Coin-Angebote wurden jedoch in die Quests-Rewards verschoben.