Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann nicht verstehen,wieso network den payern/vips immer so vor den kopf stossen tut und warum bei manchen nicht langsam ein licht aufgeht...es ist doch nur noch verarsche und doppeltes ausnehmen....
Wir Spieler haben offensichtlich ganz andere Vorstellungen als das Unternehmen, das nur Zahlen sieht.
Und da sich ihr Produkt hervorragend verkauft plus eine Community, die sich zwar viel beschwert, aber insgesamt immer noch viel Geld ausgibt....ändert sich halt nichts (großartiges). Warum auch?
Eines der wenigen und gleichzeitig stärkstes Mittel, das wir haben als Konsumenten, müssen und können wir nutzen - unsere Kaufkraft...
Dieses Event hat mir gezeigt,dass es für mich nicht mehr lohnenswert ist groß zu investieren.
ich konzentriere mich auf anderes und spare meine Nerven für anderes auf....
kann mir jemand Erklären was es mit dem Relikt "Twin Katanas" auf sich hat? Funktioniert das nur bei den Kämpfen gegen andere Gilden oder verstärkt es auch meine Karten in den Events?
OK, die Twins hab ich ja. Aber nur fürs GvG lohnt sich das dann eigentlich nicht. Ich dachte halt weil "Zielt auf alle Feuerhelden" da steht das es entsprechend mein Feuer-Deck verstärkt.
Also brauchbar sind die im GvG auf jeden fall. Aber auch sonnst in den Events sind die sehr gut. Ich werde aber erst mal bei den normalen Legenden Relikten bleiben, die Katanas sind halt auch nicht gerade günstig zu bekommen...
Nur meine Meinung zu solchen "Angeboten":
Bitte überleg dir sehr, sehr gut, ob du echt sehr viel Geld für ein solches Relikt ausgibst.
Es ist nur eingeschränkt anwendbar, extrem teuer und bestimmt wird es keine lange Lebenszeit haben.
Die Entwickler entwerfen ständig neue Karten oder Relikte, dann wieder welche als Konter usw.
Oder diese "Ideen" werden unerwartet eingestellt und das Geld ist futsch.
Positive Ausnahmen (da "kostenlos") sind die beiden revive Relikte, die man normal im Event bekommen hat:
1. Murky Heart of Madness (Earth Commander), 01.08.2018
Relic: Exvertebra Helm
2. Festive Fennec Cheer (Earth Slayer), 19.12.2018
Relic: North Star Chakram
Diese sind im GvG Angriff echt Gold wert, damit kann man sehr starke (ascended) Gegner (z.B. mit flatline am Anfang) besiegen.
@segahero: Bitte nicht falsch verstehen. Jeder gibt sein Geld aus, wofür er möchte
Es geht eher um die aktuelle Strategie von n3twork wirklich Alles für Geld anzubieten.
Unabhängig davon, ob sinnvoll, nützlich oder nicht.
Ich hab das schon verstanden. Ist ja nicht der erste Hinweis bezüglich deren Strategie den ich lese.
Ich habe es bei einem anderen Spiel schon fertig gebracht rund 2500,- EURO zu Investieren... nur Spiele ich das schon lange nicht mehr. Investitionen waren da also mehr oder weniger Sinnlos. Zumal es mich im Spiel nicht wirklich weiter brachte. Aber ich hab daraus gelernt. Darum lass ich das mit den Katanas eben auch sein.
nur gut dass ich beide relikte habe...
zur zeit komm ich mit dem wegklicken nicht hinterher,laufend neue kauf angebote....
investieren werde ich nicht mehr,egal wie verlockend die angebote.ich bin erstmal damit durch....
Jetzt werden alte MC Karten angeboten, aber man kann die Karte vor dem Kauf nicht sehen.
Die Karte kann man nicht (wie sonst immer) einfach anklicken, Vor- und Rückseite betrachten.
Es gibt nur den Namen und den Preis natürlich... zum x-ten Mal frage ich mich: Warum so dämlich, umständlich, teuer usw.??