• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

man hat im letzten Event klar gesehen das n3twork uns melken will. angebote für alte karten / relikte zu überteuerten preisen. auch die garantierte masterhero Card für vips in stufe 6 ist eine bodenlose Frechheit.
ich habe vip gekündigt weil der preis viel zu hoch ist und die Vorteile eher mäßig. man kriegt jeden tag dias und bei commander Events mehr schlüssel. alle anderen Vorteile sind lächerlich. die Belohnungen sind alte karten und relikte. alles nicht mehr zeitgemäß. juckt die auch nicht mehr.
das einzige was n3twork will ist kohle verdienen um ihre Hauptaufgabe finanzieren zu können.
es gab einen Boykott wobei Boykott eher übertrieben ist. ich war in einem Chat mit vielen leuten von top 30 leuten und dort sieht man dass die sich ärgern ABER die wollen trotzdem jedes eventdeck. damit ist klar das sich nicht so schnell was ändert. solange die großen kaufen wie die blöden wird n3twork nix machen.

trotzdem ist das spiel spielbar. man muss nur viel geduld haben und warten bis man genug runen hat. dann kriegt man auch einige ultimatedecks zusammen. dauert halt nur ein paar Monate länger.
man kann auch mit alten karten die Belohnungen abgrasen und spaß haben.

mal sehen was sich n3twork fürs blau Slayer einfallen lässt um die leute zum kaufen zu bewegen.

ich kann dich gut verstehen,aber es gibt verschiedene gründe,warum der eine oder andere investiert.

bei mir war zunächst ein gutes gvg verdeitiger deck das ziel,nebenbei auch ein passables angriffs deck.
dann hatte ich das ziel passende decks für die gold bosse in den legenden trials zu bekommen-habe ich bis auf eins.man will vorankommen im spiel und manchen dauert es auf einfache weise zu lange....
nachdem ich aber mitbekommen habe dass man als vip der letzte popel ist und nur verschaukelt wird ist bei mir der ofen aus.keine lust mehr mich zum spielball machen zu lassen und solange man nicht einiges ändert werde ich kein geld mehr in packs oder sonstwas stecken...

Hallelujah, man kann die Karte(n) im Angebot endlich anklicken und vor einem eventuellen Kauf auch ansehen :D

Übrigens hab ich gerade auf einem meiner Testacconts mal die Master Packs angetestet (Dias/Gems dort sind nicht gekauft, nur erspielt):

-> MC Karte samt Soul plus 1k blauen Staub im Master Pack auf Tier 2 bekommen

775649

775650

Trau dem Ganzen trotzdem nicht, kommt mir irgendwie zu leicht bzw. viel vor.
Werde es noch im Auge behalten :o

Zuletzt bearbeitet:
Kann dich beruhigen, es hat sich wieder geändert. Gerade 4 Testaccounts gestartet (werden gleich gelöscht):

Master Pack bis Tier 3 gezogen -> 3x Drakvepo + 1x Sailors Bane.
Ansonsten nur Schrott, natürlich alte (auch andersfarbige) Karten.

Auch Gildenkollegen, die nachts bzw. in den frühen Morgenstunden gezogen haben, bekamen MC Karten, teilweise sogar mehrfach (bis Stufe 4 oder höher). Andere, die erst in den letzten Stunden gezogen haben, nur Müll (siehe oben).

Naja, kann sich Jeder seinen Teil denken.... Nur Glück oder Zufall gibt es für mich nicht mehr in diesem Spiel.

sagt nur,die haben endlich mal auf uns gehört und den mehrfach runen ne abfuhr erteilt....es gibt keine runen mehr...man braucht blauen staub für die13er und ur und mit über 16k nicht gerade wenig...bin gespannt wie sie das ganze lösen während des events....entweder man kann ihn in den belohnungsräumen holen oder muss die ganzen events in zukunft sammeln bis man die 16k erreicht hat....mal schauen....
allerdings hätte mich network mal vorwarnen können; habe dumm geschaut als ich nachsehen wollte,welche runen ich schon habe....ich höre schon die leute unken,meckern und jammern....ich lass mich wie immer überraschen....es kommt nie wie man denkt und hofft und da liegt der reiz

also,diese frage verstehe ich nicht ganz: ascended crown? ascended tear? crown bekommt man in verschiedenen shops,events die tear genauso,oder beim legen von silber legenden bossen.wen oder was willst du ascenden?

Rei and Quarl. Zum weiter entwickeln auf 2 Lila Sterne braucht man Ascended Crown und Ascended Tear.

BlueStacks_ScreenShot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aha,hab ich mir garnicht angeschaut.keine ahnung....kannst du mir verraten was du davon hast? ich meine,die legenden taugen doch gerade mal für bounty und evtl.gegen die silber bosse in den legenden trials.oder weisst du mehr?

Naja, ich hab bei einigen der besten Spieler die Karte in mehreren Decks gesehen (sogar mit 3 Lila Sternen). Nicht nur im Bounty.
Und aus Prinzip möchte ich die haben, natürlich. :D

aha,da wissen die was,was sich meiner erkenntnis entzieht.kannst sie ja mal fragen,vllt.haben die nen tipp.
jetzt hast du mich neugierig gemacht,da muss ich nachforschen....

segahero schrieb:
Mal kurz ne Frage: Woher bekommt man denn Ascended Crown und Ascended Tear?
Diese Materialien bekommen nur die Top 5 in der Ultimate Rangliste :D

776126

@zzbaron: Die Runen soll es nächstes Event wieder geben, wurde jedenfalls so angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
OK, habe es verstanden. Mit jedem Stern gibt es ja neue Fähigkeiten für die Karte. Und bei 2 Lila Sternen sind die schon Super... 10fach schaden statt normal 2fach... Ich will das auch. :grr:

Kannst ja mal gucken, welche Karten du Reforgen kannst. Dann hast du auch 10x Schaden bei G1 Karten.
Einige wenige Karten werden dafür empfohlen, damit sich der Einsatz der Mats auch lohnt.

Ein bekanntes Beispiel dafür ist die rote Reforged Vanguard Contessa
(die im GvG Angriff super ist, der Schaden spielt ja bei der keine Rolle)

Zuletzt bearbeitet:
die runen können sie behalten,keine ahnung wie die das mit dem dust lösen wollen dann.
habt ihr mal die belohnungen durchgesehen was ihr an dust zusammen bekommt?reicht bei weitem nicht für die 13er oder ur.da muss man einige events sammeln.stellt euch vor,ihr steht kurz davor genug dust zusammen zu bekommen und die führen die runen wieder ein....das wird ein spaß....

im ultimate auf so hohem rang zu kommen braucht ihr ein mords deck.ihr habt ja nur 4 min pro ultimate (oder 5?) und die werden immer stärker.da wissen wir doch alle,wer die in rauhen mengen legen kann....

Für Alle, die es noch nicht wussten: Es gibt seit Kurzem wieder einen deutsch-sprachigen Youtuber, der Videos und Streams zu LGOH macht -> Galo Batu

Zurück
Oben