-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?
- Ersteller buxtehude
- Erstellt am
Z
zzbaron
Gast
wie gesagt,ich werde mein blaues slayer erstmal testen mit der ultimate und der 13er vom letzten blauen slayer.
dann werde ich schaoen und modifizieren.....
dann werde ich schaoen und modifizieren.....
Z
zzbaron
Gast
habe es etwas modifiziert:
Z
zzbaron
Gast
mein deck zum aktuellen event:
Cool, du hast noch super Karten von vorherigen Events
Hier mein Main Account (muss leider 2 Runden für 4x PG IV warten, geht aber sonst gut ab):
Und hier mein 2. Account (kann dank Mouse King in 2. Runde sofort zünden )
Hier mein Main Account (muss leider 2 Runden für 4x PG IV warten, geht aber sonst gut ab):
Und hier mein 2. Account (kann dank Mouse King in 2. Runde sofort zünden )
Zuletzt bearbeitet:
Z
zzbaron
Gast
mein jetziges,aktuelles deck:
Z
zzbaron
Gast
gestern noch aktualisiert,jetzt haut es alles weg:
Das Deck ist ja sehr stark, aber ich habe mich vorerst entschieden, weder Gems noch Geld auszugeben.
Es sei denn, es ändert sich endlich so Einiges in dem Spiel, worauf wir schon sehr lange Zeit warten...
Es sei denn, es ändert sich endlich so Einiges in dem Spiel, worauf wir schon sehr lange Zeit warten...
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier kurz meine Meinung zum aktuellen grünen Commander Event ("Lost Souls Of Camelot"):
-> neue Bosse - Punisher=Bestrafer - steigen schnell im Schwierigkeitsgrad, mehrere De-/Buffs, nur max 5 Keys pro Spieler => neue Herausforderung für Gilden, sehr gute Abstimmung notwendig.
-> Support: heilt+spawnt selbst PG III (nach Ablauf) => sehr gute Karte, die man ruhig mehrfach haben sollte.
-> Main: spawnt max 2 Züge jeweils 4x PG I => kein Muss, aber hilfreich
-> UR: Mischung aus der Main+Support Karte => gut, wenn man sie hat, geht aber auch ohne.
-> MC: spawnt 4x PG IV plus Earth Commander ATK Erhöhung => sehr starke Karte, die das gesamte Deck enorm pusht.
hier kurz meine Meinung zum aktuellen grünen Commander Event ("Lost Souls Of Camelot"):
-> neue Bosse - Punisher=Bestrafer - steigen schnell im Schwierigkeitsgrad, mehrere De-/Buffs, nur max 5 Keys pro Spieler => neue Herausforderung für Gilden, sehr gute Abstimmung notwendig.
-> Support: heilt+spawnt selbst PG III (nach Ablauf) => sehr gute Karte, die man ruhig mehrfach haben sollte.
-> Main: spawnt max 2 Züge jeweils 4x PG I => kein Muss, aber hilfreich
-> UR: Mischung aus der Main+Support Karte => gut, wenn man sie hat, geht aber auch ohne.
-> MC: spawnt 4x PG IV plus Earth Commander ATK Erhöhung => sehr starke Karte, die das gesamte Deck enorm pusht.
Zuletzt bearbeitet:
Z
zzbaron
Gast
morgen,
ja,das event hat es in sich und die karten sind gut aufeinander abgestimmt.
der bestrafer-boss ist auch ne gute idee,doch wenn nur ein paar leute genug power haben um ihm genug dmg zu verpassen,sehr schwierig.
ein super event....
ja,das event hat es in sich und die karten sind gut aufeinander abgestimmt.
der bestrafer-boss ist auch ne gute idee,doch wenn nur ein paar leute genug power haben um ihm genug dmg zu verpassen,sehr schwierig.
ein super event....
Hallo,
zum aktuellen "Hellboy" light slayer event ein kurzes Statement:
-> das Deck ist langsam, zu wenige Power Gems und schwach (im Vergleich zum letzten dunklen Deck).
Meiner Meinung nach kann man sich seine Gems und sein Geld echt sparen, kein Deck für die nahe Zukunft.
Die Hellboy Lizenz muss wohl ausgequetscht und die Spieler richtig ausgenommen werden.
Das sieht man auch am aktuellen dunklen Warden Paket -> gut, aber viel zu teuer (siehe unten).
zum aktuellen "Hellboy" light slayer event ein kurzes Statement:
-> das Deck ist langsam, zu wenige Power Gems und schwach (im Vergleich zum letzten dunklen Deck).
Meiner Meinung nach kann man sich seine Gems und sein Geld echt sparen, kein Deck für die nahe Zukunft.
Die Hellboy Lizenz muss wohl ausgequetscht und die Spieler richtig ausgenommen werden.
Das sieht man auch am aktuellen dunklen Warden Paket -> gut, aber viel zu teuer (siehe unten).
Zuletzt bearbeitet:
Z
zzbaron
Gast
ich bin weder mit dem deck noch mit dem event einverstanden.
hellboy-event - ich dachte es wird besonders,herausragend...
es ist das erste slayer event wo ich mich auf das nächste rote commander freue....
hellboy-event - ich dachte es wird besonders,herausragend...
es ist das erste slayer event wo ich mich auf das nächste rote commander freue....
Nachtrag: hier das oben benannte Warden Paket
Seit gestern gibt es auch ein neues Revive Relikt -> nur für light Teams bzw. Leader.
Natürlich ist auch dieses Paket absolut mega überteuert...und wird trotzdem genug Käufer finden:
Seit gestern gibt es auch ein neues Revive Relikt -> nur für light Teams bzw. Leader.
Natürlich ist auch dieses Paket absolut mega überteuert...und wird trotzdem genug Käufer finden:
Zuletzt bearbeitet:
Z
zzbaron
Gast
diese packs ignoriere ich großzügig...
ich investiere nur,wenn es für mich sinnvoll ist um voran zu kommen.es ist doch nur für leute gedacht die das nötige klimpergeld haben um unsummen in das spiel zu investieren...
man findet immer neuere wege um geld von den spielern zu generieren/ zu bekommen.
ich investiere nur,wenn es für mich sinnvoll ist um voran zu kommen.es ist doch nur für leute gedacht die das nötige klimpergeld haben um unsummen in das spiel zu investieren...
man findet immer neuere wege um geld von den spielern zu generieren/ zu bekommen.
Stan and Olli
Cadet 2nd Year
In welchen Gilden seid Ihr? Ich bin bei Vive la Rebellion.
Z
zzbaron
Gast
OpOm
(Main Account) deadly foxes
(Zweiter Account) death sligher
Hinweis:
Das Revival Pack zum aktuellen roten Commander Event soll Ra enthalten
(falls man Fireflight Thoth oder Ra noch nicht hat sehr empfehlenswert)
Eine super Karte, die viele Power Gems aufs Board zaubert (5xPG I plus weitere 5xPG I bei 4xPG IV)
Alternativ Soul Tresher (oder Alex) nehmen (Slayer), abhängig von der Intensität, viele PG.
Übrigens gibt es diesmal ein Starter Pack (leider nur für Echtgeld) mit (unnötiger) Support Karte:
Für alle, die es noch nicht wissen: Reforgen kann man bestimmte Karten auch selber. Falls man die Karte nicht hat, im Kodex die Karte auswählen, mit Staub zurück kaufen, notfalls erst auf 6 Sterne bringen => Reforgen.
Zutaten dafür sind per Missionen erhältlich.
Hier eine Liste der Karten die man Reforgen kann:
Alle Werte der Karten u.v.m -> MTM´s World Famous Spreadsheet
(Zweiter Account) death sligher
Hinweis:
Das Revival Pack zum aktuellen roten Commander Event soll Ra enthalten
(falls man Fireflight Thoth oder Ra noch nicht hat sehr empfehlenswert)
Eine super Karte, die viele Power Gems aufs Board zaubert (5xPG I plus weitere 5xPG I bei 4xPG IV)
Alternativ Soul Tresher (oder Alex) nehmen (Slayer), abhängig von der Intensität, viele PG.
Übrigens gibt es diesmal ein Starter Pack (leider nur für Echtgeld) mit (unnötiger) Support Karte:
Für alle, die es noch nicht wissen: Reforgen kann man bestimmte Karten auch selber. Falls man die Karte nicht hat, im Kodex die Karte auswählen, mit Staub zurück kaufen, notfalls erst auf 6 Sterne bringen => Reforgen.
Zutaten dafür sind per Missionen erhältlich.
Hier eine Liste der Karten die man Reforgen kann:
Grün: |
Wu Kong, Monkey King |
Kafziel, Fallen Angel |
Beauty |
Lillith, Invisible Protector |
Hippolyta, Queen Of Amazon |
Perseus |
Illia, Tiny Warrior |
Rot: |
Vanguard Contessa |
Silverhoof |