• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

ZWEITES KRISTALL-EVENT
Da dies ein Kristallereignis ist, bedeutet dies, dass Packs noch einmal massiv vereinfacht werden. Anstatt Runen zu sammeln, um die Meister- oder Ultrahelden herzustellen, können diese Helden leicht aus den Packs selbst verdient werden, beginnend mit der allerersten Stufe! Dies erleichtert das Erreichen der ultimativen Form während dieser Veranstaltung!

VERBESSERTE QUEST-BELOHNUNGEN
Für das dieswöchige Commander-Event, The End of Time, wurden die Quest-Belohnungen verbessert, um die Schwierigkeit späterer Quests besser widerzuspiegeln, darunter mehr Runenstaub als zuvor. Runenstaub wird auch früher in den Belohnungen verfügbar sein. Darüber hinaus wurden einige Catalyst-Geschenkbelohnungen in direkte Belohnungen geändert, um eine bessere Mischung aus Geschenken / Belohnungen für dich / deine Gilde zu bieten!

781910

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind es diesmal Verbesserungen und nicht wieder irgendwelche Verschlimmbesserungen. jede Woche bauen die immer größeren bockmist bei den Events. und wieder gibt es nicht genug staub für die ultimate. da werden sie die quests minimal anpassen und der rest bleibt nach wie vor geldmacherei vom feinsten.

Viel Erfolg Euch und danke für die Infos

Drücke euch auch die Daumen :)

Das aktuelle Deck ist nur eine Wiederholung des letzten light commander Decks,
was mir persönlich nicht gefallen hat.

Wie wäre es eigentlich, wenn man den Staub für beide Karten (MC oder UR) verwenden könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Hiermit starte ich (zum Glück habe ich noch alte MC und Support Karten):

du hast die 13er,glückwunsch.ich habe ne ultima mit mei,zwei freecard vom jetzigen deck und den saturn im deck....

also,ich habe mein deck modifiziert,da ich die mei nicht rechtzeitig voll bekomme.jetzt habe ich neben den zwei freecard zweimal saturn mit der ultimate im deck und es läuft.bis jetzt lege ich alle bosse ohne boost und wenn es erstmal so bleibt,komme ich diesmal weiter als sonst....

Ja, sieht nicht übel aus :D

Macht ihr die Challenges eigentlich ganz durch oder nur bestimmte Levels?

P.S.: Hab gerade Challenge 5-4 mit einem Team gemacht, (ungefähr so) wie TBone gezeigt hat und überhaupt kein Problem gehabt (=10 Fragmente).
Die Levels wurden ganz sicher abgeschwächt, was ja nicht schlecht ist.
So bekommt man schneller (+mehr) Fragmente für die Secret Bosse :)

783106

Ergänzung ()

Das neueste Update der Roadmap:

783110

Die kommenden Events und dazu gehörigen Features:

783242

Zuletzt bearbeitet:
morgen,

ich mache nie alle crusader.mir reicht mission 1-1 und die 6 keys die ich bekommen kann,alles andere ist mir rille.
beim commander sind mir die keys zu wenige und ich versuche mit denen die ich habe so effektiv wie möglich (für mich) zu arbeiten....

Diese Woche freuen wir uns, ein großes Update für alle Legenden der ersten Generation ankündigen zu können...

Rei, Almar, Keta, Dogen und Aline werden aktualisiert.
Statistiken und Führungsqualitäten werden verbessert.
Kampffertigkeiten verwenden nicht länger Intensität,
sondern sind eine stärkere Version ihrer vorhandenen Fertigkeiten.
Der Affinitätsschadenbonus wird bis zu einem 10-fachen Bonus erhöht.
Andere Fertigkeiten können leicht gemischt und neu angeordnet werden.
784260

Ich mich auch :)

Aber ich verstehe nicht, in welcher Reihenfolge angekündigte Neuerungen der Roadmap implementiert werden.
Zum Beispiel waren die zusätzlichen Teamslots offenbar kein Problem, aber auf "auto turn end" oder "speed up relic animation" müssen wir (lange) warten.

die alten legenden-ja das war ein problem und sie haben mich erhört.ich hoffe,dass man die alten legenden jetzt mit ins gvg angriffs deck nehmen kann.wäre auch nicht schlecht sie in den events mit ins deck nehmen zu können...bin gespannt....

So sehen die neuen Legendenskills aus:

784392

Neon City Showdown - Red Slayer

784519

Quelle

Das neue Eventdeck funktioniert (fast) wie das vorletzte grüne Slayer Deck (Roots Of Power, 27.2.19).
Einige kleine Details wurden diesmal geändert, aber insgesamt fand ich das Deck nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
zzbaron schrieb:
die alten legenden...wäre auch nicht schlecht sie in den events mit ins deck nehmen zu können...bin gespannt....

Die neuen Legenden kann man nun offenbar auch im Event nutzen. Sieh dir mal das Turn 1 Deck von TBone an:

Zurück
Oben