• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielt hier noch jemand Legendary Game of Heroes?

791162

Spirtual Deliverance (Spirituelle Befreiung)
Green Commander Event ab 13.06.2019

Decks mit gleichem Ablauf gab es schon mehrfach ("smoldering mechanic"):

Support Karte mit 1 Gem in nächsten 3 Runden, in 4. Runde 5 Gems plus Buff (=Status).
-> Buff lässt andere Karten mehr (Power) Gems spawnen...

Zuletzt bearbeitet:
oooch nö,nicht schon wieder.können die sich nicht mal was anderes einfallen lassen....
ich glaube nicht dass ich mir irgendwelche karten holen werde; ich schau erstmal wie weit ich mit meinem vorhandenen deck voran komme...

Ein Nebenaccount von mir, nur "kleine" Karten :D

Deutsches Video zum GvG Angriff gegen Ascendend Warden mit Relentless Fear

morgen,

einmal allgemein zu den videos von galo: sehr gut gemacht und man lernt vieles dazu.unbedingt schauen,es gibt immer was interessantes an infos die man evtl.gar nicht mehr auf dem schirm hatte....

792814

Endless Epilogue (Endloses Nachwort)
Light Slayer Event ab 20.06.2019

Yes! Das Blitzer Deck in Gelb ist da :D

Nachtrag:
MTM hat es (mal wieder) perfekt erklärt:
https://n3twork.vbulletin.net/forum/general-discussion/112114-psa-on-double-attack-deck-change
-> Die neuen Karten haben höhere Grundwerte, mit 3 Keys fällt der Schaden dennoch nicht ganz so hoch aus wie vorher (mit dunklem/grünem Blitzerdeck).

Gute Nachrichten:
[Radiant] und [Umbral] Bosse sind nun für Alle zugänglich und können gemeinsam angegriffen werden.
Die Konterfertigkeiten der Karten sind höher als sonst (Stufe 7, statt 6).

Zuletzt bearbeitet:

Hier mein Deck fürs Erste:

Zwei neue Videos mit GvG Attacke aus gelben Blitzer und anderen Karten:

Hallelujah! :D Update 3.3.0 ist da:
Ab sofort könnt ihr die Reliktanimationsgeschwindigkeit ändern!
Und nicht nur die der Reliktanimationen, sondern auch die der gesamten Kampfsequenz...
Ihr habt keine Lust mehr, auf die letzte Animation in einem Bosskampf zu warten?
Jetzt könnt Ihr vorspulen, um zum nächsten Boss zu gelangen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben