• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Spielt niemand mehr Call of Duty Modern Warfare 3? Alle Lobbys sind dauerhaft leer!

Ich erkläre dir mal das P2P System
das ist Identisch mit dem verachteten P2P bei torrents
Du siehst bei deinen Spiel nur diejenigen die erreichbar sind auf deiner Server region. Dazu gibt es eine Max Ping in einer config datei. Konsolenfenster.
Alle anderen werden einfach nicht angezeigt.
Und es gibt auch ein Bug der keine Spieler man anzeigen lässt. Wie dieser ausgelöst wird??
Lösen kann man dies mit neuinstall des Spiels .Download von Steam.
Dazu muss man die ports freischalten im router und upnp an haben.
An alle die an einen telecom router hängen oder schon zwang ipv6 haben. Dort ist ein offenes NAT fast nicht möglich.

Ich habe das Übliche in meiner Region ~2000 Mann bei TDM und Rest dümpelt so um die 200
Insgesamt liegt es bei 3500 Mann
Deutlich weniger Seit Letztes Jahr
Könnte am gut designten BO2 liegen das endlich mal fair ist.
COD 4 wird noch kräftig gespielt. alle Modi

Ja CoD 4 ist auch einfach besser mit dedizierten Servern.

Ich verachte das P2P System einfach nur. Ich werde auch so lange kein Call of Duty mehr kaufen, bis das wieder entfernt wurde. An CoD 4 sieht man das es gespielt wird, eben weil es Server gibt. Dieses Anonyme Lobby System ist einfach absoluter Müll. Und wie man sieht kauft auch niemand mehr CoD. CoD Ghosts für PC ist nicht einmal unter den Top 100 bei Amazon.

Ich finde Server ja richtig beschissen. Die Besitzer dürfen sich einfach alles erlauben. Ich bin in Black Ops auf so gut wie jedem SnD Server gebannt und auch auf vielen Nuketown Servern; wenn mal jemand on war. Warum? Weil sie denken ich hacke. Kann ich was dagegen tun? Nein, also kann/konnte ich das Spiel nicht mehr wirklich spielen.

Bei COD4 mag das anders sein, da die Serverbesitzer dort meistens sehen, wer an hat und wer Skill hat, aber bei den ganzen neuen CODs sind einfach hauptsächlich nur Noobs unterwegs.

Ok das ist lächerlich :-D

In CoD 4 lauf ich auch oft um die Ecke und drücke dann instinktiv ab und gebe Leuten Headshots. Die CoD 4 Spieler sind sowieso besser als andere.

Das Problem sind eher die total verkrüppelten Server. Man kann nicht seine eigenen Waffen konfigurieren. Das ist so von den Entwicklern gewollt, und so langsam werden sie dann eben keine Spiele mehr verkaufen. Tja ihr Pech :-D Ich kaufe schon aus Protest kein CoD Ghosts mehr sondern dann lieber Battlefield 4!

Na ja, EA ist imho um Welten die schlechtere Marke, wie Activision/Treyarch. Wenn man das so sieht, müsste man aber so gut wie alle Marken meiden. ;)

@te
Mw3 hat doch dieses automatische matchmaking, wie mw2 auch oder liege ich da falsch?
Auf jeden Fall hatte ich das gleiche Problem bei mw2 auch mal, das sich absolut keine spieler finden ließen.
Frag mich nich warum, aber es war dann so, das ich das Spiel gestartet habe, dann zu erst in ein "privates spiel" gehen musste, da dann so etwa ne Minute rum gelaufen bin, das "private spiel" dann abgebrochen hab, und dann worden auch wieder ganz normal spiele über das matchmaking gefunden, und alles lief wieder super.
Das das musste ich ne ganze Weile so machen, immer wenn ich mw2 zocken wollte, natürlich brauchte ichdas nich vor jjeder Runde machen. Nur einmal wenn ich nach dem Start.
Und irgendwann hatte sivh das dann von allein selbst erledigt. Jetzt läuft es wieder ganz normal.

Zurück
Oben