Spikes für Nubox AW-991?

Excelmania

Lieutenant
Hallo.

Gibt es für den Subwoofer Nubox AW-991 auch Spikes? Ich finde diese Gummifüße nicht sehr anschaulich.

hat der unten Gewinde dafür?

Außerdem ist dir schon klar, dass Spikes und Gummifüße zwei komplett gegensätzliche Funktionen erfüllen?
Spikes sollen AN-koppeln an, Gummifüße ENT-koppeln!

Könnt ihr nicht lesen? Mickeys Post sagt doch alles bereits...
Ob und was passt leitet sich vom Untergrund ab.

loverx6 schrieb:
Könnt ihr nicht lesen? Mickeys Post sagt doch alles bereits....

Du aber scheinbar auch nicht!
Er suchte was wegen dem Aussehen, von der Funktion war nie die Rede. Das es dort Unterschiede gibt wusste der Themenersteller bis eben wohl nicht.

Und mit schick aussehenden Spikes drunter macht der TE dann den nächsten Thread auf: "Hilfe meine Subwoofer dröhnt"
Man sollte das also zumindest mal kurz angerissen haben und hinterfragen ob der TE wirklich weiß was er da eigentlich will. Falls ja ist ja alles bestens

XN04113 schrieb:
Du aber scheinbar auch nicht!
Er suchte was wegen dem Aussehen, von der Funktion war nie die Rede. Das es dort Unterschiede gibt wusste der Themenersteller bis eben wohl nicht.

selten so einen Blödsinn gelesen ,wegen Aussehen Spikes ranschrauben. Dann soll er in den Pappnasenthread ,hier ist er falsch.
Edit - HansvonderWurst verstand was ich sagen wollte...

XN04113 schrieb:

Yiasmat schrieb:

Mal ehrlich: Wer kauft so einen überteuerten Schei..? Nur weil Nubert drauf steht kann man ein Vielfaches des sonst üblichen Marktpreises verlangen? Sorry, aber sowas auch noch zu empfehlen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Wer 87,- für Spikes ausgibt, muss echt einen an der Waffel haben! Sowas ist schon teuer für Spikes, aber fast das Siebenfache zu bezahlen für den gleichen Effekt bedeutet einfach nur Geld verbrennen... :D
Und selbst die halb so teuren "Schockabsorber" sind im Preis jenseits von Gut und Böse!

Mickey Mouse schrieb:
Außerdem ist dir schon klar, dass Spikes und Gummifüße zwei komplett gegensätzliche Funktionen erfüllen?
Spikes sollen AN-koppeln an, Gummifüße ENT-koppeln!

Das kommt darauf an, wie herum die Spikes stehen... :)

Zuletzt bearbeitet:
@Excelmania,

welchem (akustischen?) Zweck sollen denn die Teile nun eigentlich dienen? Zum ENTkoppeln, zum ANkoppeln oder soll's (mehr oder weniger) einfach nur schick aussehen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@XN04113,

lies den Post über deinem doch nochmal ganz genau durch (und dann klicke einfach mal auf das Wort 'Sowas')... ;) (Oder was verstehst resp. meinst du mit 'Alternativen'?)

Zurück
Oben