• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell 4 DA .. Releas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korny1312

Lt. Junior Grade
Hi
Ich hab eben ne SP 4 DA Werbung im TV gesehen und da stand Release am 19. also diesen Freitag´... so jetzt hat man aber nur das 360 Cover gesehen... kommst die PC version auch am fr. oder erst nächste Woche ?? denn im Nertz steht auf jeder seite was anderes.

Die PC Version kommt am 26. Oktober ;)

Wenn du Releasetermine wissen willst, dann geh auf Amazon

Da steht es meistens richtig.

Falsch, die PC Version wurd um ne Woche in den November verschoben. Stand letztens auf Shacknews glaub ich.

Leute ich bin etwas verwirrt !
Bei amazon steht dass das Spiel am 26 erscheint,
bei okaysoft sowie bei froeschl.de steht der 2.11.2006 als Release termin :freak:

Das problem bei mir ist, ich will noch vor der Schule , hab erst um 10:10 :cool_alt: ,
das Game kaufen. Ich hab einfach keine lust am Donnerstag früher aufzustehen
und das Game ist doch nich im Laden :mad:
Welcher Termin stimmt nun ?

Maxxer schrieb:
Leute ich bin etwas verwirrt !
Bei amazon steht dass das Spiel am 26 erscheint,
bei okaysoft sowie bei froeschl.de steht der 2.11.2006 als Release termin :freak:

Das problem bei mir ist, ich will noch vor der Schule , hab erst um 10:10 :cool_alt: ,
das Game kaufen. Ich hab einfach keine lust am Donnerstag früher aufzustehen
und das Game ist doch nich im Laden :mad:
Welcher Termin stimmt nun ?

na dann wartest halt du einen tag , zwei tage länger und holst dir dann das spiel.
Muss du das game gleich unbedingt am selben rls tag haben:freak:

Hm....aha,...und nun azdr ?
Ich verstehen den sinn deines Beitrages nicht.

Ich mag halt die SP reihe sehr und würds auch gern
schon am ersten rls tag zocken.
Außerdem gibbet grad keinen stres in der schule, die nächsten Klausuren
lassen auf sich warten.

Naja, ich hab etwas gegoogelt und musste leider feststellen,
dass das Game am 2.11.2006 erscheinen wird. :(

ohh man was macht ihr den euch alle so verrückt hier wegen den Termin lool.

wartet doch ab es kommt ja doch bald mein gott ^^

am besten übernachtet ihr vor dem Laden lol :D

naja wenn du extra nach nem stressigen Arbeitstag in einen überfüllten Geiz oder Blöd Markt fährst um dir ein Game zukaufen um dich abends noch etwas zuentspannen ... und du dann von nem Verkäufer gesagt bekommst, dass das noch garnit draußen is... damit du dann feststellst das du umsonst dahin gefahren bist und mit leeren Händen wieder nachhause fährst.. das nervt schon... also möchte man sich doch sicher sein das man das gewünsche Game auch bekommt oder?

Auserdem hat heute n neuer Saturn bei uns auf gemacht der verramscht alle neuen Games für 35€ ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben