• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread

hallo leute, habe den Bug:

``Must check!´´

Microsoft Virtual C++ Runtime Library

Runtime Error!

habe versucht den Offline über eine verknüpfung mit dem -Log -|| zu starten.

(mit dem anhängsel -Log -|| zeigt einen den Start log und den Bug)

in der consolen log steht bei mir:

(unterer abschnitt des log,s müste den fehler eingrenzen können.)

Localization: No Localization : Core.Errors. FialeNotefound (int)
Localization: No Localization : Core.Errors. Failedload (int)
Warning: **Must check** <?int?core.Errors.Failedload?>
Localization: No Localization : Core.Errors.FailedLoadObjekt?>
>

ich kann daraus nur erlesen das der rechner versucht die core.int aus zu lesen und das er sie nicht findet obwohl si im gameverzeichniss vorhanden ist.

So kann mir einer sagen wie ich den selbst beheben kann.
[ohne das game neu zu Installieren]

M.f.g
Badboy74

Hallo, habe bei dem spiel ein Problem, und zwar wenn ich es spielen will, nach dem Ladebildschirm, wird das Bild schwarz und dann kommt folgende Meldung : ..... hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.

Wie kann ich das beheben? Liegt es vielleicht an Vista 64Bit?

Hast Du alle Patches installiert? Ich mein, es gibt irgendwo in dem Startmenüeintrag von SCDA einen Eintrag, der sich "Update" schimpft.
Bring' Dein Spiel mal auf den neuesten Stand.
Dann versuche mal Direct X auf den neuesten Stand zu bringen.
Das gleiche machst Du bitte auch mit dem Chipsatz - und Grafikkartentreiber.

Zudem wäre es recht hilfreich, wenn man wüsste, um welches System (CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher etc...) es sich handelt

Selbst mit aktuellen Patches (Autopachsystem) harkt es immer noch.

ich glaube du hast die parameter für die verknüpfung falsch gesetzt. für mustcheck muss man -ll und nicht -|| anhängen. also "minus zwei kleine L", nicht "minus zwei altgr+<".

Die Ratlosigkeit treibt mich bei diesem Spiel in den Wahnsinn.Ich kann einfach das Spiel in höheren details nicht spielen obwoh ich die Hardware dafür habe.bei normalen detail ging das.ich habe immer blauscreen,Abstürtze,Fehleranzeigen, etc...bekommen.Ich habe verschiedene Treibern ausprobiert,neusten Patchs instaliert,etc.. aber erfolglos nichts hat gebracht.es gibt kein kompromiss entwieder grafikeinstellung reduzieren oder abstürtze dass das Spiel grausam programmiert ist,merkt man sofort aber so dass man nicht spielen kann ,konnte ich mir nicht vorstellen .Danke Ubisoft ausgezeichnete Arbeit

habs mir heute auch gekauft. kann mir einer sagen wie ich 1680x1050 einstellen kann?

und gehen bei euch die maustasten auch nicht belegt?
Ergänzung ()

hallo? weiß es vllt einer?:(

danke, aber leider klappt das nicht.:(

im menü steht immer noch 1280x960

ist wieder deinstalliert das spiel, die steurung die einstellungsmöglichkeiten

ABSOLUTER MÜLL, das isz kein splinter cell mehr, das ist schrott

aber trotzdem danke;)

falls das auflösungsproblem noch besteht: habs so gelöst das ich die auflösung manuell in die 'splintercell4.ini' eingetragen habe. zu finden ist die datei unter ...\scda\SCDA-Offline\System. nen bissel runterscrollen bis zu [WinDrv.WindowsClient]. dann einfach bei den viewporteinträgen die gewünschten werte rein. fertig. steuerung kann man zur not über die 'splintercell4user.ini' ändern.

ich hab aber noch nen anderes problem, ich finde meine savegames nichtmehr. der saves ordner im spielverzeichnis ist leer. die ubisoft ordner in allen user-verzeichnissen (auch öffentlich und default) sind auch leer (anzeige versteckter dateien ist natürlich aktiviert). ich hab das game dann einfach gestartet und nen paar saves angelegt, aber die kann ich auch nirgendwo finden obwohl ich sie im spiel laden und benutzen kann. wo sind die hin?

hi

ich habe auch ein problem mit dem spiel unter vista 64 bit!

der einzelspielermodus lief bei mir von anfang an ohne irgdendwelche fehlermeldungen oder sonstigem.

der multiplayermodus funktioniert bei mir aber gar nicht! es startet mzwar und das spiel zeigt mir die erste firmenwerbung an, aber dann stürzt es ab! im internet finde ich dafür keine lösung! ich habe es auch schonmal neu installiert und im kompatibilitätsmodus laufen lassen, aber das bringt alles nichts!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! danke schonmal im vorraus!

Antwort is da

ICh habe mich hier extra registriert um dir die lösung zu geben Kepu
weil ich das problem auch hatte und es durch zufall gelöst habe ok
einfach ein mikro oder headset anschliessen dann müsste es funktionieren war bei mir auch so also hoffe ich das es bei dir nun auch klappt ;);)

Zuletzt bearbeitet:
Habs bei mir mal wieder drauf gemacht und gerade (fast) durch gezockt. Leider bleibts bei mir hängen sobald ich die Bombe in der letzten Mission entschärfe. Es kommt noch die Info "Ziel erreicht", dann zoomt das bild auf eine perspektive von oben auf die halle und nichts passiert mehr... eigentlich sollte ja die Spezial Einheit dann runter springen aber es bleibt einfach hängen. Kann man das irgendwie beheben?

Ich habe im Spiel das Problem, dass wenn ich mich von einer Lichtquelle weg bewege, es darunter oder herum dunkel wird, sobald ich aber daruaf zulaufe, alles normal beleuchtet wird.
Weiß jemand woran das liegt?

Zurück
Oben