-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread
- Ersteller _DJ2P-GER_
- Erstellt am
Twisterking
Lt. Commander
Hi @ all!
Habe hier leider ein Problem!
Woltle mal wieder dieses SPiel hier ausgraben ... also installed usw .. alles 1A!
Allerdings hab ich absolut KEINE Schatten (habe überhaupt irgendwie das Gefühl, egal was ich umstelle es ändert eig. so gut wie nichts! -.-) ...
Hier ein Screenshot: (stehe hier mitten unter einem riesen Scheinwerfer (gleich im ersten Level))
Hoffe mir kann wer helfen!
Thx! mfg Twist
Habe hier leider ein Problem!
Woltle mal wieder dieses SPiel hier ausgraben ... also installed usw .. alles 1A!
Allerdings hab ich absolut KEINE Schatten (habe überhaupt irgendwie das Gefühl, egal was ich umstelle es ändert eig. so gut wie nichts! -.-) ...
Hier ein Screenshot: (stehe hier mitten unter einem riesen Scheinwerfer (gleich im ersten Level))
Hoffe mir kann wer helfen!
Thx! mfg Twist
Bull Shit
Ensign
[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread ATI HD4850
Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und spiele gerde Games, die bei meinen alten grafikmäßg unbefridigend liefen.
Leider habe ich bei SCDA in den Schneeregionen massive Grafikprobleme.
Es werden anstatt weiße Flachen schwarze Flachen, die sich bei Bewegung verändern, angezeigt. Also flackern.
Ich hatte schon mit AA und ohne. HDA aus und an. Write Combining aus und wieder eingeschaltet.
Bisher sind diese Grafikfehler nur in der Schneeregion aufgetreten. Ansonsten lief das Spiel extrem gut. Daher finde ich es schade, wenn das Problem nicht lösbar wäre.
Den letzten Patch habe ich drauf.
Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und spiele gerde Games, die bei meinen alten grafikmäßg unbefridigend liefen.
Leider habe ich bei SCDA in den Schneeregionen massive Grafikprobleme.
Es werden anstatt weiße Flachen schwarze Flachen, die sich bei Bewegung verändern, angezeigt. Also flackern.
Ich hatte schon mit AA und ohne. HDA aus und an. Write Combining aus und wieder eingeschaltet.
Bisher sind diese Grafikfehler nur in der Schneeregion aufgetreten. Ansonsten lief das Spiel extrem gut. Daher finde ich es schade, wenn das Problem nicht lösbar wäre.
Den letzten Patch habe ich drauf.
M
Muscular Beaver
Gast
Wollte mal fragen ob es mittlerweile einen Patch gab der es jetzt erlaubt die Kontrollen komplett und ohne Einschränkungen nach eigenen Bedürfnissen zu belegen.
Falls ja, kaufe ich es mir endlich mal.
Falls ja, kaufe ich es mir endlich mal.
Hi,
hab auch ein problem und zwar seit ich den 1.02 patch oder wie der heißt installiert hab kommt immer wenn ich multiplayer spielen will das
Also ich hab alle meine laufwerke ausprobiert die treiber sind aktuell hab sie auch schon neu installiert.
Was kann ich da machen??
hab auch ein problem und zwar seit ich den 1.02 patch oder wie der heißt installiert hab kommt immer wenn ich multiplayer spielen will das
Also ich hab alle meine laufwerke ausprobiert die treiber sind aktuell hab sie auch schon neu installiert.
Was kann ich da machen??
hi,
hab mal ne frage: gibt es in der pc-version ein electric lockpick und wenn ja wie benutzt man das?
danke
haaaaaaallllllloooooooooo!!!!!!
ist hier irgendwann mal wer on, der meine frage beantworten kann?????
hab mal ne frage: gibt es in der pc-version ein electric lockpick und wenn ja wie benutzt man das?
danke
haaaaaaallllllloooooooooo!!!!!!
ist hier irgendwann mal wer on, der meine frage beantworten kann?????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
--------------------------------------------------------------------------------
hi
ich habe auch ein problem mit dem spiel unter vista 64 bit!
der einzelspielermodus lief bei mir von anfang an ohne irgdendwelche fehlermeldungen oder sonstigem.
der multiplayermodus funktioniert bei mir aber gar nicht! es startet mzwar und das spiel zeigt mir die erste firmenwerbung an, aber dann stürzt es ab! im internet finde ich dafür keine lösung! ich habe es auch schonmal neu installiert und im kompatibilitätsmodus laufen lassen, aber das bringt alles nichts!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! danke schonmal im vorraus!
lg
hi
ich habe auch ein problem mit dem spiel unter vista 64 bit!
der einzelspielermodus lief bei mir von anfang an ohne irgdendwelche fehlermeldungen oder sonstigem.
der multiplayermodus funktioniert bei mir aber gar nicht! es startet mzwar und das spiel zeigt mir die erste firmenwerbung an, aber dann stürzt es ab! im internet finde ich dafür keine lösung! ich habe es auch schonmal neu installiert und im kompatibilitätsmodus laufen lassen, aber das bringt alles nichts!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! danke schonmal im vorraus!
lg
V
Vogel
Gast
hab ich auch das prob aber mit xp 32 bit
Hi an alle bei mir ruckelts manchmal und ich versteh nicht worans liegt? ich kanns auf ganz hoch oder ganz niedrigspielen ruckelt immer mal kurz,kann mir einer weiter helfen hier meine system leistung.
CPU:IntelE8400 Core 2 dou=2x3.00ghz
Grafikkarte:Nvidia 8800GTX=768 mb
2GB RAM
CPU:IntelE8400 Core 2 dou=2x3.00ghz
Grafikkarte:Nvidia 8800GTX=768 mb
2GB RAM
ohm mein Gott.
die Splinter Cell - Reihe war ja echt gut bisher.
Aber "SC 4 - Double Agent" ist das schlechteste Spiel aller Zeiten!!!
habs mir im low price endlich gekauft, weil ich vorher nicht den rechner hatte zum zocken (nur notebook, da liefen nur die alten), doch die 15 Euro möchte ich zurück!
Sovas von NOT-Splinter-Cell hab ich ja noch nie gesehn.
Dies werde ich begründen:
Pro's:
- Grafik schaut ganz nett aus
- Läuft ohne murren unter vista64
- Vorgänger mach(t)en Hoffnung auf ein Spannendes Abenteuer
Con's:
- Steuerung SUCKT aber sowas von dermassen
- Man kann nur kreuchen, nicht mal schneller laufen. *gähn* wann bin ich endlich da... (ohne tv nebenher nicht möglich das durchzuhalten)
- Das scheiss Eisloch im 1.Level verdirbt schon den spielspass, ausserdem bin ich mehrmals durch texturen wieder durch den boden gefallen
- die STRG-Menü Steuerung ist ja wohl der letzte nerv. Hier war man faul und hat für die PC version einfach die Konsolenversion genommen und die Tasten auf die Tastatur belegt... Unspielbar
- Zu wenig Freiheit. Linear wos nur geht und dabei Poppt einem das "Aktionsfeld"- Viereck immer mitten ins Spiel wenn mans nicht braucht. NERVT.
- Langweilig. Schon während des ersten Levels absolut Not-Splinter-Cell-Spannung.
Ich gelobe die ersten drei Teile, waren echt geil, wenn auch die Spielerische Freiheit nicht immer wie (mir) gewünscht war.
Ich verfluche meine Spontanität, dieses Spiel gekauft zu haben. SUXX.
In Zukunft wieder nur Vidothek. Da kostets nur 1,25€ - wenn mans 2 Stunden später wieder zurückgibt.
Schade.
Vielen Dank fürs Lesen
Gruß
valky°
die Splinter Cell - Reihe war ja echt gut bisher.
Aber "SC 4 - Double Agent" ist das schlechteste Spiel aller Zeiten!!!
habs mir im low price endlich gekauft, weil ich vorher nicht den rechner hatte zum zocken (nur notebook, da liefen nur die alten), doch die 15 Euro möchte ich zurück!
Sovas von NOT-Splinter-Cell hab ich ja noch nie gesehn.
Dies werde ich begründen:
Pro's:
- Grafik schaut ganz nett aus
- Läuft ohne murren unter vista64
- Vorgänger mach(t)en Hoffnung auf ein Spannendes Abenteuer
Con's:
- Steuerung SUCKT aber sowas von dermassen
- Man kann nur kreuchen, nicht mal schneller laufen. *gähn* wann bin ich endlich da... (ohne tv nebenher nicht möglich das durchzuhalten)
- Das scheiss Eisloch im 1.Level verdirbt schon den spielspass, ausserdem bin ich mehrmals durch texturen wieder durch den boden gefallen
- die STRG-Menü Steuerung ist ja wohl der letzte nerv. Hier war man faul und hat für die PC version einfach die Konsolenversion genommen und die Tasten auf die Tastatur belegt... Unspielbar
- Zu wenig Freiheit. Linear wos nur geht und dabei Poppt einem das "Aktionsfeld"- Viereck immer mitten ins Spiel wenn mans nicht braucht. NERVT.
- Langweilig. Schon während des ersten Levels absolut Not-Splinter-Cell-Spannung.
Ich gelobe die ersten drei Teile, waren echt geil, wenn auch die Spielerische Freiheit nicht immer wie (mir) gewünscht war.
Ich verfluche meine Spontanität, dieses Spiel gekauft zu haben. SUXX.
In Zukunft wieder nur Vidothek. Da kostets nur 1,25€ - wenn mans 2 Stunden später wieder zurückgibt.
Schade.
Vielen Dank fürs Lesen
Gruß
valky°
Graf_von_Rotz
Ensign
So schlimm fand ich den 4. Teil wahrlich nicht, er bietet zwar wenig Neuheiten aber so viele Verschlimmbesserungen sehe ich da nicht. Ich fand auch die finale Entscheidung, die Seite zu wählen, für die man kämpfen will eigentlich ganz erfrischend. Dennoch würde ich sagen, dass mir der 2. Teil am besten gefallen hat.
FAT B
Captain
schon lustig. obwohl sc4 wahrhaftig nicht an teil 2 oder 3 rankommt kann ich kaum einen der kontrapunkte aus meiner erfahrung teilen. die steuerung funktioniert wie in den ersten teilen, man kann sprinten und schleichen (schonmal mausrad gedreht?). bin noch nie nicht aus dem eis gekommen oder durch den boden gefallen. das steuregungsmenü, naja oki, muss man halt einmal richtig einstellen, alles wie bei allen pc-spielen. es gibt in jedem level mindestens zwei wenn icht drei mögliche vorgehensweisen es zu schaffen (ähnlich teil 2 oder 3). über story und spannung lässt sich streiten.
Jane Dee
Commander
Also ich habe Teil 4 auch nur schlecht in Erinnerung. Null Vergleich zu den ersten 3 Teilen, die absolut genial waren.
Bei Teil 4 konnte man die Steuerung bzw. die Maustasten nicht so belegen, wie ich es gewohnt bin. Für mich der fetteste Negativpunkt überhaupt. Frage mich, warum die die Steuerung ändern mussten?
@valky2008
Als schlechtestes Spiel aller Zeiten will ich es nicht beschreiben, aber als schlechtestes Splintercell auf alle Fälle.
Bei Teil 4 konnte man die Steuerung bzw. die Maustasten nicht so belegen, wie ich es gewohnt bin. Für mich der fetteste Negativpunkt überhaupt. Frage mich, warum die die Steuerung ändern mussten?
@valky2008
Als schlechtestes Spiel aller Zeiten will ich es nicht beschreiben, aber als schlechtestes Splintercell auf alle Fälle.
N
Nargothrond
Gast
Hallo erstmal.
Habe es jetzt auch seit längerer Zeit wieder 2mal durchgespielt. Habe aber jedesmal das Selbe Ende gehabt. Als ich es früher mal durchgehabt habe, war ich einmal im Hauptquartier und musste da die Bombe entschärfen, dann war ich einmal auf einem Boot in New York umd musste auch eine Entschärfen.
Diesmal war ich zweimal hintereinander im HP, obwohl das JBA-Vertrauen fast auf 100% war und NSA auf etwa 15 bis 20%.
Wie komme ich zu den anderen möglichen Abschluss-leveln?
Habe es jetzt auch seit längerer Zeit wieder 2mal durchgespielt. Habe aber jedesmal das Selbe Ende gehabt. Als ich es früher mal durchgehabt habe, war ich einmal im Hauptquartier und musste da die Bombe entschärfen, dann war ich einmal auf einem Boot in New York umd musste auch eine Entschärfen.
Diesmal war ich zweimal hintereinander im HP, obwohl das JBA-Vertrauen fast auf 100% war und NSA auf etwa 15 bis 20%.
Wie komme ich zu den anderen möglichen Abschluss-leveln?