-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread
- Ersteller _DJ2P-GER_
- Erstellt am
Razer83
Banned
Ok, danke, das kostet 3 Euro mehr. :>
Lol, hab mir die Gold Games 9 für 7,50 Euro geholt.
https://www.computerbase.de/news/gaming/ubisofts-gold-games-9-kommt-am-12-oktober.17142/
Lol, hab mir die Gold Games 9 für 7,50 Euro geholt.
https://www.computerbase.de/news/gaming/ubisofts-gold-games-9-kommt-am-12-oktober.17142/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Golden_Eagle
Lt. Commander
Ich bin im 10. Level, habe grade die Bombe erfolgreich entschärft (auf dem Timer waren noch um die 3 Minuten), bloß dann kommt dieses Bild und es tut sich rein gar nichts mehr! Auch nach 10 Minuten Wartezeit nicht. Eigentlich sollte ja irgendein Sturmkommando auftauchen, aber nichts!
Kennt jemand das Problem und weiß, woran es liegen könnte?
Ich würde eigentlich noch gern die 11. Mission spielen, die bei meinem Spielverlauf eigentlich kommen müsste.
Kennt jemand das Problem und weiß, woran es liegen könnte?
Ich würde eigentlich noch gern die 11. Mission spielen, die bei meinem Spielverlauf eigentlich kommen müsste.
Anhänge
Razer83
Banned
Da hatte ich auch ein Problem. Der "Anführer" des Spezialtrupps ist paar mal am Geländer hängen geblieben. Nach paar mal neu starten gings dann. Die 11. Mission ist innerhalb von 3 Minuten beendet und dann steht da "Fortsetzung folgt". Also falls es bei dir überhaupt nicht gehen sollte hast du nicht viel verpasst.
Golden_Eagle
Lt. Commander
Habe mehrmals neu geladen, auch das Spiel neugestartet, es tut sich nichts.
Dieser Bug bestätigt meine Meinung nochmals, dass Double Agent der Tiefpunkt der Serie ist. Zumindest was die PC-Version betrifft.
Dieser Bug bestätigt meine Meinung nochmals, dass Double Agent der Tiefpunkt der Serie ist. Zumindest was die PC-Version betrifft.
Golden_Eagle
Lt. Commander
Habe mir jetzt zumindest mal alle möglichen Enden bei Youtube angeschaut.
Die ersten drei Teile habe ich noch mit einer vollkommen anderen Begeisterung gespielt.
Die ersten drei Teile habe ich noch mit einer vollkommen anderen Begeisterung gespielt.
Hallo Community^^
Ich hab vor mit Splinter Cell Double Agent zuzulegen aber alleine wegen dem MP Modus weil ich Pandorra Tomorrow damals Nächtelang online gezockt habe was dann aber leider eingestellt wurde.
Meine Frage: Lohnt sich denn das Spiel überhaupt, also zocken denn noch genug Leute dieses Game im Netz ?? Weil das Game ist ja schon ein wenig betagt und nich dass ich dann krampfhaft versuche Mitspieler aufzutreiben^^
mfg tobias
Ich hab vor mit Splinter Cell Double Agent zuzulegen aber alleine wegen dem MP Modus weil ich Pandorra Tomorrow damals Nächtelang online gezockt habe was dann aber leider eingestellt wurde.
Meine Frage: Lohnt sich denn das Spiel überhaupt, also zocken denn noch genug Leute dieses Game im Netz ?? Weil das Game ist ja schon ein wenig betagt und nich dass ich dann krampfhaft versuche Mitspieler aufzutreiben^^
mfg tobias
hey leutz ich hab ein großes problem ich hab mir die demo von sp double agent runtergeladen um zu sehen wie das is wie ich es dann gezockt habe ist mir mein rechner nach kurzter zeit immer abgeschtürtzt bei dem sytemtest hat es mir immmer angezeigt das der grafikkartentreiber von meiner geforce 8800gt was nicht in ordnung ist wie kann ich das beheben und is das dann bei den richtigen spiel auch so
FAT B
Captain
hmn schaut ja eigentlich ok aus. wenn andere spiele auch nicht abstürzen würd ich den treiber mal deinstallieren und neu draupacken, dx9 vielleicht updaten oder den letzten whql treiber probieren. die demo neuinstallen könnte man auch oder den autoupdater probieren der eigentlich im startmenü der demo sein sollte....