• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Splinter Cell 4: Double Agent] Sammelthread

Hol dir lieber Chaos Theory. Pandora Tomorrow ist zwar auch gut, Gameplay und Grafik ist imho bei Chaos Theory aber schon erheblich besser.
 
Ich bin im 10. Level, habe grade die Bombe erfolgreich entschärft (auf dem Timer waren noch um die 3 Minuten), bloß dann kommt dieses Bild und es tut sich rein gar nichts mehr! Auch nach 10 Minuten Wartezeit nicht. Eigentlich sollte ja irgendein Sturmkommando auftauchen, aber nichts!
Kennt jemand das Problem und weiß, woran es liegen könnte?
Ich würde eigentlich noch gern die 11. Mission spielen, die bei meinem Spielverlauf eigentlich kommen müsste.
 

Anhänge

  • scda.jpg
    scda.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 192
Da hatte ich auch ein Problem. Der "Anführer" des Spezialtrupps ist paar mal am Geländer hängen geblieben. Nach paar mal neu starten gings dann. Die 11. Mission ist innerhalb von 3 Minuten beendet und dann steht da "Fortsetzung folgt". Also falls es bei dir überhaupt nicht gehen sollte hast du nicht viel verpasst.
 
Habe mehrmals neu geladen, auch das Spiel neugestartet, es tut sich nichts.
Dieser Bug bestätigt meine Meinung nochmals, dass Double Agent der Tiefpunkt der Serie ist. Zumindest was die PC-Version betrifft.
 
Es gibt bei Amazon viele negative Rezensionen. Man kann bei diesem Spiel sicher viel bemängeln und an deiner Stelle würde ich mich sicher auch ärgern. Naja, bei mir liefs meistens Rund und im Grossen und Ganzen hat es mir viel Spass gemacht.
 
Habe mir jetzt zumindest mal alle möglichen Enden bei Youtube angeschaut.
Die ersten drei Teile habe ich noch mit einer vollkommen anderen Begeisterung gespielt.
 
Hallo Community^^

Ich hab vor mit Splinter Cell Double Agent zuzulegen aber alleine wegen dem MP Modus weil ich Pandorra Tomorrow damals Nächtelang online gezockt habe was dann aber leider eingestellt wurde.

Meine Frage: Lohnt sich denn das Spiel überhaupt, also zocken denn noch genug Leute dieses Game im Netz ?? Weil das Game ist ja schon ein wenig betagt und nich dass ich dann krampfhaft versuche Mitspieler aufzutreiben^^

mfg tobias
 
hey leutz ich hab ein großes problem ich hab mir die demo von sp double agent runtergeladen um zu sehen wie das is wie ich es dann gezockt habe ist mir mein rechner nach kurzter zeit immer abgeschtürtzt bei dem sytemtest hat es mir immmer angezeigt das der grafikkartentreiber von meiner geforce 8800gt was nicht in ordnung ist wie kann ich das beheben und is das dann bei den richtigen spiel auch so
 
was benutzt du denn für ne treiberversion? welches betriebssystem? schreib doch mal was zu deinem system....
 
also windows xp
inter core dual cpu
2,66 ghz
2gb ram
gaka 8800gt
treiber ver. 169.44
 
Zuletzt bearbeitet:
hmn schaut ja eigentlich ok aus. wenn andere spiele auch nicht abstürzen würd ich den treiber mal deinstallieren und neu draupacken, dx9 vielleicht updaten oder den letzten whql treiber probieren. die demo neuinstallen könnte man auch oder den autoupdater probieren der eigentlich im startmenü der demo sein sollte....
 
hab die demo damals auf meiner 7600gt ohne probs gespielt und die vollversion läuft auf meiner 8800gt ohne fehler....

leihs dir doch ausser videothek, dann weisste obs bei der vollversion auch so ist...
 
ich hab vista und nicht xp.... und benutze zur zeit den letzten whql treiber der quadros, 169.61 sollte das sein.


\\edit versuch mal ohne beta treiber, sondern nimm den letzten offiziellen
 
der neueste whql treiber ist der 169.21 der ist doch älter als meiner 169.44 von beta
 
ja aber es gibt spiele die mögen einfach keine betas ;)
 
Zurück
Oben