Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber reicht es, dass es sich um ein Projekt handelt oder muss ein funktionstüchtiger PC im Gehäuse stecken muss. Mir erscheint alles sehr schwammig, zumal es zig Projekte gibt und einige auf der Strecke bleiben die es verdient hätte, fürchte ich.
Man kann sein eigenes Projekt also nicht erwähnen
und muss hoffen, dass es ausgewählt wird?
Oder kann ich meins jetzt vorschlagen,
damit es ab dem 7. November nominiert werden kann?
Hm, also der Betonbomber von sp33d wäre eines meiner Nominierungen, einfach weils ne geile Idee is. Is zwar nicht so wies sein sollte, aber kann ja noch beim dritten Versuch werden.
@Kingfisher OK: Du meinst wohl das: The Black & White Dream - Lian Li A07 Das wäre meine zweite Nominierung gewesen, wenns dann soweit is un man nominieren darf.
Beim dritten bin ich noch nicht ganz sicher was ich nehm.
das ist auch sinnvoll und logisch, denn was denkst Du denn, wen unsere liebe Angela gewählt hat.
Und man darf ja auch auf sich selbst wetten, deshalb ist dies ein ganz natürlicher Vorgang...
Vom 07. November 2009 bis zum 14. November 2009 dürfen hier im Thread von allen bis heute angemeldeten Boardies die Projekte eine Woche lang nominiert werden. Hierbei gelten folgende Regeln: ...