*Split* Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

2009 wurden in unserem Forum "Gehäuse und Modding" viele schöne, interessante oder schlicht skurrile Casemod- und Casecon-Projekte vorgestellt, was uns Gelegenheit gibt, einen kleinen Wettbewerb um das beste Projekt 2009 auszuschreiben.

Damit sollten aber die Beiträge aus 2008 und früher hinfällig sein ;)

Ganze Suche umsonnst ...
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

kost ganz schön zeit, so nen thread auf "hochglanz zu polieren" ;D
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Bin schon dabei. Neue Blende gebastelt, aufgeräumt und neuen Monitor bestellt. ^^
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Sieht soweit gut aus. Nur der sch... Monitor kommt nicht rechtzeitig. -,-
Also gibt es doppelt Retro. :lol:
Fotos gibt es morgen. Wann sonst? ^^"
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Kurze Info: Da bitfunker möglicherweise für einige Tage ausfällt, bin ich nun erstmal euer Ansprechpartner hier. :)
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Hallooooo, Ansprechpartner. ^^

Wird dann gleich morgen in diesem Thread gevotet?
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

So war es geplant und ich denke noch ist der Thread übersichtlich genug, dass wir das auch hier direkt machen können. Hoffe auf rege Beteiligung. :D
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Hallo HappyMutant,

ich hoffe nur, dass bitfunker jetzt nicht grunzt und kein Ringelschwänzchen trägt.
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Hey, es ist Stichtag^^

Ich hab mein KazeQ noch ganz ordentlich verbauen können...aber ich muss los, also gibt es heute Abend noch nen Update mit paar Fotos. Ich hoffe ich bin dann noch im Zeitramen.

Jetzt muss ich schnell was mampfen und zum Training...

So Far
rockB4R^
 
AW: Der ComputerBase-Projekt-Contest 2009

Naja, die Hauptarbeiten sollten grundsätzlich schon heute Nacht abgeschlossen sein. Wenn morgen noch ein Bild dazu kommt oder am Text noch etwas gefeilt wird, wird sicherlich keiner meckern. Aber wenn am Montag einer seinen ganzen Beitrag umbaut, ist halt nicht mehr sinnvoll, das gibt nur Chaos. ;)

Achso, zwecks Übersicht werde ich dann doch nachher hier die Kommentare auslagern und dann die News hier ins Forum verfrachten, dann kann dort weiter Feedback gegeben werden und hier werden die Nominierungen gesammelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben