Plastikman
Lt. Commander
Um ehrlich zu sein ist das doch sehr fair. Man kann nicht alles umsonst und sofort haben. Ich habe da selbst als Free User nichts einzuwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann Vermutungen anstellen oder man kann einen ABX-Test machen und vernünftiges Audio-Equipment haben
Die Diskussion um Sinn und Unsinn der MP3-Komprimierung wird auch dieser Artikel nicht beenden. HiFi-Fans mit Marken- und Statusbewusstsein werden sich niemals MP3s anhören, egal wie viele Tests und Untersuchungen auch die Gleichwertigkeit des erlebten Klangbildes belegen werden. Zweifler (‘Alles Memmen bei der c't, ich hätte das garantiert gehört’) mögen zu Encoder und CD-Brenner greifen, um sich - vielleicht sogar mit den genannten Stücken und unter vergleichbaren Bedingungen - selbst dem ‘Pepsi-Test’ zu unterziehen.
Käufer physikalischer Tonträger haben die Hersteller mich verloren, weil diese Mehrwerte für mich nicht mehr vorhanden waren.
Illegal ist das aber nicht, denn Nutzungsbedingungen von Privatfirmen sind zum Glück noch keine gültigen Landesgesetze.
supermanlovers schrieb:Dach ist aber auch ein schwammiger Begriff. Mein Spotify hier das Himmelsdach? Adresse Erde?
Alle Kontoinhaber müssen dieselbe Adresse haben, um den Family Plan Angebot nutzen zu können.
Ich kenne den/die Tests und Testhöre auch...aber du willst mir nicht erzählen, dass Radio in CD-Qualität sendet?Koto schrieb:Vergleiche bei CD und MP3 bei echten Blindtestes die hat noch keiner gewonnen.
Na also! Ich erstelle 5 oder 6 Nutzerkonten bei meiner Adresse. So weit alles Regelkonform.Tandeki schrieb:Du kannst übrigens jederzeit einem Freund die Nutzung Deines Spotify-Accounts erlauben. Dann kannst Du aber nicht Spotify nutzen, wenn er das tut.
https://www.spotify.com/de/legal/end-user-agreement/#s8 schrieb:Folgendes ist keinesfalls gestattet:
[...]
Weitergabe Ihres Passworts an irgendeine andere Person oder die Nutzung des Benutzernamens und Passworts einer anderen Person;
[...]
Verkauf eines Benutzerkontos oder [...]