T
Tandeki
Gast
Ach verdammt, ich habe es befürchtet. Naja, dann bleibt es dabei: mit Kumpels oder Kollegen den Family-Account zu teilen widerspricht den Spotify-Bedingungen, aber es wird aktuell noch von Spotify geduldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Instanto schrieb:Für mich als Einzelperson sind 9,99 Euro einfach zu viel, so viel Musik kann ich gar nicht hören.
Wenn der Preis die Hälfte betragen würde, sähe das schon anders aus, aber naja, vielleicht kommt das irgendwann.
Khaotik schrieb:Und dieses lustige Argument, dass 10€ im Monat dafür für manche zuviel ist.... Trinkt 2 Bier IM MONAT! in der Kneipe weniger und schon ist die Sache bezahlt. Oder statt ne Pizza zu bestellen selber was kochen.
Aber man findet bekanntlich für alles eine Ausrede warum es grad bei einem selbst überhaupt nicht geht....
Oder hört Musik, die (in dieser Fassung) nicht im Spotify Katalog ist.tek9 schrieb:Eine neu Veröffentlichung kostet mehr als Spotify im Monat. Wer viel Musik hört und das nicht bezahlen mag, ist entweder CD Sammler was völlig legitim ist oder Torrent User.
Und dieses lustige Argument, dass 10€ im Monat dafür für manche zuviel ist.... Trinkt 2 Bier IM MONAT! in der Kneipe weniger und schon ist die Sache bezahlt. Oder statt ne Pizza zu bestellen selber was kochen.
Eine neu Veröffentlichung kostet mehr als Spotify im Monat
Wer viel Musik hört und das nicht bezahlen mag, ist entweder CD Sammler was völlig legitim ist oder Torrent User.