Marcel55
Fleet Admiral
Das ist der Weg.habla2k schrieb:Das heißt Verträge können dann nur noch von Kunden gekündigt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Weg.habla2k schrieb:Das heißt Verträge können dann nur noch von Kunden gekündigt werden?
Weil die früheren Konditionen vermutlich keine Ewigkeitsklausel hatten.Marcel55 schrieb:Warum kann man nicht einfach sagen "Nein, ich möchte den Dienst zu beim Abschluss vereinbarten Konditionen weiternutzen, danke Tschüss."?
Viel Spaß dabei! Machen wir teilweise für Kleinkram. Musst du trotzdem noch selbst Zeit reinstecken, bis das Zeug gerade ist. Oder du zahlst gleich so viel, dass es auch nicht billiger ist.habla2k schrieb:Aber wenn jemand deinem Chef empfiehlt einen Inder einzustellen, der deine Arbeit für die Hälfte macht wär schon blöd, oder?
Und dann jedesmal am Handy über VPN einloggen, weil ich mal ein Lied hören will :-SDaDare schrieb:Auf Basis welcher Rechtfertigung? Inflation der Inflationswillens? :-)
Kann jeden nur empfehlen, Spotify Family aus Indien oder Ägypten zu beziehen:
https://www.mydealz.de/deals/1-jahr...l&utm_content=1928965&utm_campaign=2024-01-05
Wie lange hat Spotify jetzt nicht die Preise erhöht? 12 Jahre?DaDare schrieb:Auf Basis welcher Rechtfertigung? Inflation der Inflationswillens? :-)
DaDare schrieb:Auf Basis welcher Rechtfertigung?
Zum Hören braucht man kein VPNHardcoreGaymer schrieb:Und dann jedesmal am Handy über VPN einloggen, weil ich mal ein Lied hören will :-S
Semi-Geil.
Geht mir halt nur auf den Sack weil momentan alle an der Preisschraube drehen. Jeder will was vom Kuchen abhaben. Wir sind doch keine Melkkühe.MasterMaso schrieb:Bei allem Respekt, aber da finde ich eine Erhöhung um einen Euro vollkommen okay.
Wenn du es ihnen gleich tun willst, also das, was du selber nicht ok findest, klar. Mach halt.Crumar schrieb:Darf ich jetzt auch die Globalisierung nutzen?
Dann solltest du eben auch an der Preisschraube drehen und gegebenfalls den AG Wechseln/ Umziehen.Marcel55 schrieb:Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bekomme nicht 500€ mehr Netto seit letztem Jahr.
Wie hast du das geschafft? Ich habe es trotz Bezahl-VPN nämlich nicht mehr hinbekommen, das System bringt am Ende des Zahlungsprozesses eine Fehlermeldung. Alle gängigen Guides funktionieren bei mir nicht mehr. Selbst mit einem frischen Google Konto.chb@ schrieb:Das ist mir mit YouTube Premium auch passiert. Danke Google, hab endlich das Familien Abo im Ausland für ein paar Euronen abgeschlossen.
Spotify schreibt seit 2008 jedes Jahr Verluste:DaDare schrieb:Auf Basis welcher Rechtfertigung? Inflation der Inflationswillens? :-)
homer0815 schrieb:Der Preis ist mir eigentlich egal, ich finde aber selbst bei Premium lässt die Qualität doch sehr zu Wünschen übrig. Deezer, Apple & co hören sich besser an. Mal schauen ob Spitify es dieses Jahr schafft, den HiFi-Mode einzuführen.
Im Auto höre ich immer noch lieber selbst geripptes als Spotify.
Wer soll denn dann noch einen Abo-Vertrag mit dir schliessen, wenn er ihn niemals kuendigen und niemals die Preise aendern darf?Marcel55 schrieb:Das ist der Weg.