S
Sester
Gast
Wenn man über die Amazon App auf einem iPhone was bestellt drückt man dann auch 30% an Apple ab oder wat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Autokiller677 schrieb:Das ist einfach nur eine glatte Lüge deinerseits.
Kann sich geändert haben.Autokiller677 schrieb:Andererseits kann das jeder mit einem iOS Gerät schnell prüfen: Schlicht falsch. In der App kann man aktuell einfach gar kein Abo abschließen, da stehen auch keine Preise, dafür muss man auf die Website.
Wie bereits geschrieben - auch mit Hinweis auf Apple vs. Epic. Wegfallen würde eben nur die besondere Situation von Spotify als direkter Konkurent von Apple Music.Autokiller677 schrieb:Und 2 Wochen später steht Spotify dann wieder auf der Matte mit genau der gleichen Klage wie jetzt.
=rand(10) schrieb:Allgemeiner Tipp: Es ist einer anständigen Diskussion nicht förderlich den anderen gleich mal als "Lügner" zu bezeichnen.
=rand(10) schrieb:
- Apple Music kostet in der iOS App 10 Euro.
- Spotify Premium kostet in der iOS App 13 Euro.
=rand(10) schrieb:Kann sich geändert haben.
https://community.spotify.com/t5/Accounts/Premium-At-12-99/td-p/1283313
Auf der Beschreibseite im App-Store steht immer noch etwas von In-App Käufe in Höhe von 12,99. Ist nicht so, als würde ich jeden von Spotifys Experimenten mitverfolgen.
Das war der erstbeste Link. Gestützt hatte ich mich - wie bereits geschrieben - auf das, was auf der offiziellen App-Store der Spotify-App steht (Stand heute) im Hintergrund mit der Aussage der EU-Kommision (vgl. Artikel: "Für den Kunden sei das von Nachteil, weil Anbieter die von Apple erhobene Provision an den Kunden weiterreichen." - stellt Spotify hier eine Ausnahe da, ändert dies nichts an der generellen Diskussion).M@tze schrieb:Und verlinkst einen 5 (!!) Jahre Beitrag in der Spotify Community als Deinen "Beweis" dass Deine Aussage stimmt?!