Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpotify: Werbeblocker sind nun per AGB untersagt
In den aktualisierten allgemeinen Geschäftsbedienungen von Spotify wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Dienst nicht mit aktiviertem Werbeblocker genutzt werden darf. Spotify behält sich das Recht vor, Nutzer der kostenlosen Version bei Zuwiderhandlung von dem Dienst auszusperren.
sehe ich das richtig: man zahlt für musik und bekommt zusätzlich noch werbung und obendrauf wird man für werbeblocker auch noch rausgeworfen?
hm, stimmt, DESWEGEN sind mir die meisten pay for content dienste besonders im streaming bereich suspekt
Mh... ich nutze zwar Spotify nicht mehr aktiv (nur noch hin und wieder, schon vor Jahren auf Deezer umgestiegen), aber ich frage mich wie es hier aussieht wenn die Werbung auf Netzwerkebene blockiert wird... auf Arbeit zum beispiel bekomme ich die Werbung nicht weil die von der Firewall gefiltert wird... wäre schon blöd deshalb gesperrt zu werden 🤔
mackenzie83 schrieb:
man zahlt für musik und bekommt zusätzlich noch werbung
Habe Spotify premium seit ca. 1 Jahr und noch nie Probleme mit Werbung oder irgendwelchen Warnemails oder Sperrungen gehabt. Und ich nutze auch adblock / proxies und co... (also es geht sowohl wenn es an ist, als auch wenn es aus ist )
sehe ich das richtig: man zahlt für musik und bekommt zusätzlich noch werbung und obendrauf wird man für werbeblocker auch noch rausgeworfen?
hm, stimmt, DESWEGEN sind mir die meisten pay for content dienste besonders im streaming bereich suspekt
Du hast als Premium Kunde keinerlei Werbung, außer halt vorgeschlagene Musik, was aber zu deinem Geschmack oder zumindest deiner Nation...... passt. (Ich mag keinen Deutschrap, warum wird mir das vorgeschlagen)
Das betrifft nur Free Kunden, welche den Dienst nutzen wollen, aber die finanzierende Werbung blockieren.
Allein die offline Funktion ist es mir wert für Premium zu zahlen und natürlich noch das Wegfallen von Werbung. Mittlerweile ist alles voller Werbung. Leider hat man bei Twitch Prime jetzt auch vor Streams Werbung.
Habe ich damals auch gelesen und noch nie Werbung gehabt. Nutze aber auch zu 99% die App, die vor kurzem endlich mal auf dem Level des Browsers angekommen ist, was Funktionen angeht.